PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Ende ergab 587 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 28.08.2019 - 21:05 Uhr ]
Yacht Club Games Presents: Neue Informationen zu kommenden Shovel Knight-Titeln
ehin längst überfälligen Ankündigung des letzten Kapitels Shovel Knight: King of Cards auch eine kleine Überraschung am Ende. Das Größte zu Beginn: Wie erhofft zeigte man direkt zu Beginn frisches Gameplay aus King of Cards, dem letzten Kapi ... men. Außerdem gab es noch neues Gameplay und die Enthüllung des Kämpfers "Mona" für Shovel Knight Showdown. Im anschließenden Live-Q&A spielten die Jungs von Yacht Club Games dann auch noch ein paar Partien des kommenden Retro-Brawlers. Trailer zu Shovel Knight Showdown: Als Überraschung zum Schluss enthüllte man noch einen neuenenden Retro-Brawlers. Trailer zu Shovel Knight Showdown: Als Überraschung zum Schluss enthüllte man noch einen neuen
[ 18.06.2019 - 13:30 Uhr ]
Dr. Mario kommt zurück!
raschend ein neues Smartphone-Spiel angekündigt. Dieses bringt die beliebte Dr. Mario-Reihe auf Smartphones und ein passendes Erklärungsvideo wurde ebenfalls veröffentlicht. Grundlegend ähneln die Dr. Mario-Spiele denen der Tetris- und P ... e Ärzte wie Dr. Mario, Dr. Peach und Dr. Bowser sowie neue Welten geben, die später noch erweitert werden sollen. Am Ende des Videos wird der Release für die App für iPhone (Link) und Android (Link) für den den 10. Juli angekündigt, Vorregis
[ 27.02.2019 - 14:15 Uhr ]
Meisterdetektiv Pikachu - Zweiter Trailer veröffentlicht
Ende November erhaschten wir einen ersten Blick auf eine Pokémon-Realverfilmung, die zur allgemeinen Verwunderung nicht gnadenlos verschrien wurde. Ein respektables Kunststück, wurden erste Andeutungen in dieser Richtung doch stets mit starken ... v Pikachu. Dieser zeigt unter anderem eine ganze Staffel weiterer Pokémon, die - vielleicht kurz, vielleicht auch umfassender - einen Auftritt in dem Streifen feiern werden. Ganz wie im 3DS-Gegenstück (zum Test) geht es in dem Film um Ti
[ 21.02.2019 - 21:00 Uhr ]
Reggie Fils-Aimé tritt von seinem Posten als Nintendo of Americas Firmenpräsident zurück
Alles Gute muss irgendwann mal enden und das gilt leider auch für die Rollen liebgewonnener Personen. Reggie Fils-Aimé ist vor allem seine charmante Art und die nicht enden wollenden Insider-Witze um seine Persönlichkeit bekannt, die gerade in ... lt leider auch für die Rollen liebgewonnener Personen. Reggie Fils-Aimé ist vor allem seine charmante Art und die nicht enden wollenden Insider-Witze um seine Persönlichkeit bekannt, die gerade in Presskonferenzen und Nintendo Direct-Ausgaben zum Vorscheenden Insider-Witze um seine Persönlichkeit bekannt, die gerade in Presskonferenzen und Nintendo Direct-Ausgaben zum Vorsche
[ 21.08.2018 - 17:29 Uhr ]
gamescom 2018: Ein Standrundgang bei Nintendo
Der August neigt sich dem Ende zu und die gamescom 2018 öffnet ihre Pforten für die Menschheit! Mit dem heutigen Fachbesucher- und Pressetag allerdings noch nicht für jedermann, sodass wir noch die Möglichkeit haben uns einen guten Überblick zu
[ 15.05.2017 - 16:47 Uhr ]
The Legend of Zelda - Smartphone-Ableger scheinbar schon in Arbeit
rer Schätzung nach kommt Animal Crossing wohl irgendwann im Hochsommer, mit etwas Glück kommt das Zelda-Spiel dann noch Ende 2017. Auch wenn zur E3 (Juni) und Gamescom (August) hauptsächliche neue und kommende Switch-, sowie 3DS-Titel im Vordergrund stehen werden, wird Nintendo eventuell dann auch etwas zur Zelda-App loswerden.ende Switch-, sowie 3DS-Titel im Vordergrund stehen werden, wird Nintendo eventuell dann auch etwas zur Zelda-App loswerden.
[ 20.04.2017 - 15:00 Uhr ]
Nintendo Classic Mini: NES wird nicht weiter produziert
er Nintendo-nahen Quelle. Das beste zum Schluss: Das Nintendo Classic Mini: SNES soll sogar noch zum Weihnachtsgeschäft Ende des Jahres in die Läden kommen. Es gilt dann bestimmt ein weiteres Mal schnell sein, sonst ist alles ausverkauft!
[ 20.01.2017 - 18:00 Uhr ]
Wir präsentieren: PlanetSwitch!
e sich ganz bequem in der eigenen Tasche unterbringen lassen. Und wir dürfen uns mit Sicherheit noch auf so einige spannende Spieleankündigungen freuen, die uns die Zukunft der neuen Konsole bringt. Genau deswegen - und weil wir hier bei Portab ... lungen zugreifen könnt. Nachdem wir während der Laufzeit von Planet3DS jedoch so viel leere Fläche am Seitenrand verschwendeten, wollen wir diese nun produktiver nutzen - mit ausgefeilten und umfangreichen News sowie Artikeln bei weniger Scroll
[ 08.12.2016 - 10:00 Uhr ]
Jetzt online: PortableGaming Podcast #50 - Das Ende der Welt
se in diesem Jahr gesorgt haben, sind wir wieder voll dabei und feiern unser kleines Jubiläum! Also alle beiden Anwesenden dieser Folge. Es kommt nämlich mal wieder zu einem PlanetWewetzer-Podcast, bei dem Denis und Tjark ihre Spieleindrü ... die Vita-Seite auch mal wieder einen Grund zu Zuhören hat, nehmen wir die PlayStation Experience des vergangenen Wochenendes auseinander. Wir wünschen maximales Hörvergnügen! Ihr seid nur für ein bestimmtes Thema hier? Dann springt i
[ 19.11.2016 - 11:20 Uhr ]
Umfrage: Euer erster Eindruck zur Switch (Auswertung)
ch schon abgestempelt und glauben an eine ähnliche Niederlage wie bei der WiiU. Wer weiß, vielleicht stimmt Nintendo am Ende ja doch noch einige Zocker um. Verbildlicht seht das Ergebnis nochmals in der folgenden Grafik: {Umfrage:65}enden Grafik: {Umfrage:65}
[ 20.10.2016 - 20:00 Uhr ]
Image & Form kündigen Entwicklung für Switch an
genaue Antwort konnte er uns aber schon damals nicht geben. Das gesamte Interview könnt ihr bald bei uns nachlesen. Am Ende des Videos fragen Guldbog und Sigurgeirsson die Zuschauer, was für ein Spiel das Studio denn machen soll. Das interessi
[ 20.10.2016 - 19:45 Uhr ]
Nintendo Switch - Der Reveal-Trailer unter der Lupe
Im Folgenden wollen für euch den Reveal-Trailer zur Switch nach und nach auseinandernehmen. Ach ja, wir legen uns im Text einfach mal auf "die Switch" fest, kein Gewähr auf Richtigkeit. "Der" Switch bezeichnet immerhin hilfreiche Netzwerkvertei ... n "Plus" Seite sind ganz oben die vier Buttons A, B, X und Y gelegt, darunter gleich der rechte Analogstick. Am unteren Ende des rechten Controllers ist ein Home-Button platziert, der vermutlich wie bei der WiiU beleuchtet ist. Das Design ähnel
[ 20.10.2016 - 16:00 Uhr ]
Nintendo Switch wurde enthüllt! **UPDATE**
es Enthüllungstrailers der heute nachmittag hier zu sehen sein wird. Damit hat die Warterei nun zumindest teilweise ein Ende, da nun endlich offiziell gezeigt wird, worum sich es sich bei der NX tatsächlich handelt und ob das System überhaupt d
[ 17.10.2016 - 17:05 Uhr ]
Nintendo NX könnte bereits nächste Woche vorgestellt werden **UPDATE**
da wäre eine extrem kurzfristige Ankündigung auch denkbar unpassend. Eine andere Quelle wiederum behauptete, das kommende Unterhaltungsgerät höre auf den Namen "Nintendo Duo". Doch schon kurze Zeit nach Bekanntwerden dieser Nachricht wurde s ... acquarie Group. Demnach habe dort jemand geäußert, dass die Warterei und Raterei möglicherweise schon nächste Woche ein Ende finden könnte. Ob Nintendo tatsächlich eine Ankündigung für die 43. Kalenderwoche plant, kann man aber natürlich (noch) nicht mit Bestimmheit sagen. Spätestens in ein paar Tagen sind wir aber allenderwoche plant, kann man aber natürlich (noch) nicht mit Bestimmheit sagen. Spätestens in ein paar Tagen sind wir aber all
[ 08.09.2016 - 11:30 Uhr ]
Super Mario Run erscheint für iOS und Android
uf Gegner und über Hindernisse. Ziel des Spiels ist es den Level mit möglichst vielen eingesammelten Münzen zu beenden, zusätzlich sind auch fünf violette Münzen im Level versteckt, die es einzusammeln gilt. Außerdem wird es auch einen B ... Apple Watch angekündigt. Auf dem Sperrbildschirm der Uhr werden die Eier und die zum Ausbrüten benötigte Distanz eingeblendet. Der Hauptbildschirm des Spiels zeigt dabei das Team und die Exp des Spielers an, außerdem gibt es einen Start-Button,

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  weiter >