PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Einstellung ergab 10 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 10

[ 31.03.2016 - 18:55 Uhr ]
Der DSi Shop stellt 2017 den Betrieb ein
[ 11.07.2012 - 16:22 Uhr ]
Shinji Mikami: Japanische Videospiele müssen sich mehr an Hollywood orientieren
ein, der Welt wieder etwas spezielles zu präsentieren.“ Könnt ihr Mikami zustimmen? Oder glaubt ihr eher, solch eine Einstellung könnte die japanische Videospielkunst ruinieren? Lasst uns eure Meinung wissen.
[ 01.07.2010 - 08:24 Uhr ]
Shigeru Miyamoto über neuen Nintendo-Charakter und den 3DS
Zeit für ein komplett neues Gesicht im Maskottchen-Aufmarsch von Nintendo - diese Einstellung vertreten viele gelangweilte Fans schon lange. Auf einem gestrigen Investor-Meeting äußerte sich Shigeru Miyamoto nun konkret zu Plänen, einen neuen Charakte
[ 12.03.2010 - 20:56 Uhr ]
Pokémon Gold & Silber sollten die letzten Editionen sein
g und somit sahen sich die Entwickler dazu genötigt, doch weiter an dem Erfolgsrezept zu arbeiten. "Ich habe mit der Einstellung gearbeitet, dass, nachdem wir Gold und Silber herausgebracht hatten, mein Werk, zumindest soweit es Pokémon betrifft, g
[ 04.03.2009 - 22:30 Uhr ]
März-Umfrage hinzugefügt: Eure Einstellung zu DSiWare?
[ 15.02.2008 - 10:49 Uhr ]
Frische Bilder zur DS-Version von Civilization
ch die Riegen sämtlicher „Civilization“-Fans, als kürzlich die Bekanntgabe einer Entwicklungspause oder gar gänzlicher -einstellung der Wii-Fassung ihre Runden drehte. Glücklicherweise scheint die DS-Version, „Civilization Revolution“ weiterhin zu bes
[ 04.01.2008 - 21:33 Uhr ]
Januar-Umfrage hinzugefügt
einer weiteren DS-Umfrage beginnen. Wie ihr euch vielleicht erinnert, erfragten wir vergangenen Monat eure persönliche Einstellung zu Nintendos Markttaktiken, mit weniger komplexer und spieluntypischer Software die sogenannten Casual-Gamer ins Boot z
[ 24.10.2006 - 17:31 Uhr ]
Sony zwingt Lik-Sang in die Knie
lagen werden, was für Importhändler eine wichtige Umsatzquelle darstellt. Das PortableGaming-Netzwerk bedauert die Einstellung von Lik-Sang.com sehr, war der Laden doch ein verlässlicher Partner, der mit Gewinnspielen und Testmustern immer auf de
[ 31.07.2006 - 22:35 Uhr ]
„42 Spieleklassiker“ auf deinem Nintendo DS
n, wo sie schon immer waren, auf dem Spielbrett. Mit dem wachsenden Interesse an „Touch Generations“ änderte sich diese Einstellung verständlicherweise prompt und die Nachfrage erzwang quasi ein solche Entscheidung. Wie es der Name des Titels sc
[ 14.12.2005 - 18:38 Uhr ]
Jump Festa 2006 - Nintendo mit dabei
hl vergeblich die schier endlos anmutenden Hallen nach einem Nintendo Stand durchsucht. Zwar verbesserte sich Nintendos Einstellung diesbezüglich (siehe Games Convention) allerdings steht der japanische Unterhaltungsriese solchen, nicht ausschließlich

< zurück  |  weiter >