PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Club Nintendo ergab 42 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 21.04.2019 - 14:24 Uhr ]
30 Jahre Game Boy
Von einer groß angelegten Fernsehe-Kampagne mit Tetris und Mario im Fokus bis hin zu großen Berichten im altehrwürdigen Club Nintendo-Magazin war alles dabei, um vor allem ein Gefühl auszulösen: HABEN WOLLEN! Als kurz nach dem Launch des Game Boy
[ 26.02.2019 - 17:10 Uhr ]
Japanisches My Nintendo bietet erstmals physische Belohnungen an
Anschein nach wurden nämlich die Gebete vieler Nintendo-Fans endlich erhört. Der Vorgänger von My Nintendo, namentlich Club Nintendo, bot noch allerlei greifbare Goodies an, die man sich bei ausreichendem Sterne-Konto kostenlos nach Hause liefern konnt ... r Verfügung steht, ist bisher nicht bekannt. Unwahrscheinlich ist das aber keineswegs, den wie bereits bot der damalige Club Nintendo schon reichlich greifbare Belohnungen an. Man darf also hoffen. Bilder zu den Prämien findet ihr wie immer rechts in un
[ 23.03.2016 - 16:40 Uhr ]
Erste japanische Gold- und Platin-Prämien von My Nintendo bekannt
[ 31.12.2015 - 14:04 Uhr ]
Happy Birthday, Game Boy!
Von einer groß angelegten Fernsehe-Kampagne mit Tetris und Mario im Fokus bis hin zu großen Berichten im altehrwürdigen Club Nintendo Magazin war alles dabei, um vor allem ein Gefühl auszulösen: HABEN WOLLEN! Als kurz nach dem Launch des Game Boys in
[ 08.12.2015 - 14:35 Uhr ]
Kundenservice von Nintendo nun auch per Chat erreichbar
[ 01.10.2015 - 14:45 Uhr ]
Sternekatalog noch bis zum 2. Oktober erreichbar
Erst vor kurzem erinnerten wir euch, noch mal alle restliche Sterne im gestern geschlossenen Club Nintendo einzulösen, doch selbst vor diesem Datum gab es bei vielen Leuten Problemen mit den Servern, was das Einlösen recht schwierig gestaltete. Ninte ... log noch ein letztes Mal sein Pforten. Wem noch Sterne zum Glück fehlen: Das Verknüpfen der Nintendo Network ID mit dem Club Nintendo-Konto sollte ebenfalls noch funktionieren und euch ganze 750 Sterne bescheren. Der Club Nintendo ist noch bis zum 2. Oktober um 17 Uhr erreichbar. Den Sternekatalog erreicht ihr über diesen Link.Club Nintendo ist noch bis zum 2. Oktober um 17 Uhr erreichbar. Den Sternekatalog erreicht ihr über diesen Link.
[ 28.09.2015 - 20:20 Uhr ]
Erinnerung: Übermorgen schließt der Club Nintendo
Im April dieses Jahres kündigte Nintendo die Schließung des Prämienprogramms Club Nintendo an. Seit Ende April konnte man schon keine Sternecodes mehr einlösen. Nun rückt das Ende bereits in greifbare Nähe. Übermorgen ist es soweit und es heißt - Bye ... Sternecodes mehr einlösen. Nun rückt das Ende bereits in greifbare Nähe. Übermorgen ist es soweit und es heißt - Bye Club Nintendo! Wer also noch Sterne übrig hat, sollte diese schleunigst einlösen. Leider ist nicht wirklich klar, bis wann das Eintau
[ 09.09.2015 - 21:35 Uhr ]
Umfrage: Bye, bye Club Nintendo!
nst komplett eingestellt. Wir wollen nun gemeinsam mit euch ein wenig resümieren und wissen, was für eine Bedeutung der Club Nintendo für euch hatte. Anfangs lagen die kleinen Beipack-Zettel mit Rubbelfeld nur bei Titeln und Systemen aus dem Hause Ni ... Mal eure restlichen Sterne auszugeben. Wem ein paar Sterne zum Glück fehlen, der kann sich durch die Verknüpfung des Club Nintendo-Kontos mit der Nintendo Network ID noch satte 700 Sterne sichern, natürlich vorausgesetzt dass ihr das noch nicht getan
[ 03.09.2015 - 04:15 Uhr ]
Es ist soweit: Die letzte Prämie im Club Nintendo ist da!
Schon in unserer letzten News zum Club Nintendo bzw. Sterne-Katalog haben wir das wiederholt, was schon längst bekannt ist: Der Club Nintendo wird am 30. September, also noch Club Nintendo wird am 30. September, also noch diesen Monat, für immer seine Pforten schließen. Damit man seine verbliebenen Sterne noch loswerden kann, bietet Nintendo derzeit regelmäßig neue Prämien im Sterne-Katalog
[ 21.08.2015 - 20:55 Uhr ]
Sterne-Katalog: Luigi's Mansion 2-Diorama und Zelda-Tasche wieder erhältlich!
Bald ist es soweit: Am 30. September wird der Club Nintendo endgültig in den Boden gestampft, und mit ihm auch der dazugehörige Sterne-Katalog. Damit ihr eure verbliebenen Sterne vorher noch einlösen könnt, bietet Nintendo vor der Schließung regelmäßig ... ass solch hochwertige Prämien in der Regel sehr schnell vergriffen sind. Das Luigi's Mansion 2-Diorama ist wieder im Club Nintendo Sterne-Katalog erhältlich. http://t.co/laBgSnPGJ0 pic.twitter.com/Ro1dAzOHUn— Nintendo Deutschland (@NintendoDE) 21. Au
[ 09.07.2015 - 18:55 Uhr ]
Neue Prämie im Sternekatalog
Ab Ende September gehört der europäische Club Nintendo der Geschichte an - in Amerika wurde der drastische Schritt bereits vollzogen. Damit ihr eure Sterne vorher noch rechtzeitig einlösen könnt, stellt Nintendo immer mal wieder neue Prämien ein, die au ... wieder neue Prämien ein, die auf reges Interesse der Spieler stoßen dürften. Erst seit gestern ist eine praktische Club Nintendo-Transportbox für Spiele erhältlich, ihr könnt sie euch für 1750 Sterne sichern. Darin können bis zu 18 3DS- oder DS-Spi
[ 25.04.2015 - 22:50 Uhr ]
Umfrage zu Nintendo feat. DeNA - Die Ergebnisse
ischen - gemeinsam wird man in Zukunft auch Apps für Smartphones entwickeln und vertreiben, und auch der Nachfolger des Club Nintendos ist bereits in der Mache. Wir wollten wissen wie ihr das Ganze einschätzt, und hier sind auch schon die Ergebnisse:
[ 09.04.2015 - 11:45 Uhr ]
Umfrage: Nintendo und Smartphonespiele
Licht der Welt erblicken, sondern man arbeitet parallel auch an einem Nachfolger für das recht beliebte Prämien-System Club Nintendo, welches ja bekanntlich bald ein Ende finden wird. Auch mit dem gestrigen Release von Pokémon Rumble World erschien nun
[ 18.03.2015 - 11:10 Uhr ]
Nintendo-DeNA-Kooperation arbeitet am Club Nintendo Nachfolger
so viel ist schon bekannt. Doch auch anderweitig soll sich die Kooperation auswirken. Nintendo versprach nach Ende des Club Nintendo Programms eine adäquate Nachfolge, welche nun mithilfe von DeNA entwickelt werden soll. Nutzbar wird das Nachfolgeprogr ... n um den Service stetig verbessern zu können, und selbst dann auch nur mit dem Einverständnis Nintendos. Abseits des Club Nintendo-Nachfolgers gaben Nintendo und DeNA auch bekannt, dass zumindest in Japan schon Ende 2015 die ersten Smartphone-Titel e
[ 13.01.2015 - 08:38 Uhr ]
Nächste Ausgabe der Nintendo Direct angekündigt

< zurück  |  weiter >