PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Bericht ergab 111 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 27.08.2017 - 15:10 Uhr ]
gamescom 2017: Videorückblick
[ 18.09.2013 - 09:35 Uhr ]
Index Corp wird von Sega übernommen **2. UPDATE**
nen Monat etwas dran. Wie nämlich die japanische Business-Website Nikkei laut einer Übersetzung von Nintendo Everything berichtet, hat Sega Sammy nun den Zuschlag für Index Corp bekommen. Damit teilen sich in Zukunft die Spieleschmieden Atlus u ... s-Meldung von Sega Sammys hauseigener Website bestreitet die Firma, Index Corp ersteigert zu haben und widerspricht dem Bericht von Nikkei. Es bleibt also bislang wohl weiterhin offen, wo Atlus' Mutterkonzern unterkommen wird. **2. UPDATE** Je
[ 17.08.2012 - 18:40 Uhr ]
gamescom 2012: Redaktionstagebuch - Donnerstag
[ 27.08.2011 - 13:58 Uhr ]
Gamescom-Bericht: Entschuldigung von RTL nun auch im TV
Ein Bericht über die gamescom hat bis heute Nachwehen für den Kölner TV-Sender RTL. Vor kurzem entschuldigte man sich bereits in schriftlicher Form und auch die zuständige Niedersächsische Landesmedienanstalt ließ gestern verlauten, dass der Beitr
[ 26.08.2011 - 16:35 Uhr ]
RTL über die gamescom: Beitrag nicht rechtswidrig
Wie ein Lauffeuer hatte sich in den vergangenen Tagen der kurze gamescom-Bericht in der RTL-Sendung "Explosiv" verbreitet - und was die Spieler da sahen, stieß nur auf äußerst wenig Anklang. Verständlich, ging man doch viele typische Gamer-Klische ... che Redakteur Tim Kickbusch. Nun hat sich auch die Niedersächsische Landesmedienanstalt (NLM) zu Wort gemeldet, die den Bericht geprüft hat. So sagt Andreas Fischer, Direktor der NLM: „Der Beitrag ist durch seine unverblümte Tendenz sicher ärge
[ 25.08.2011 - 13:43 Uhr ]
RTL entschuldigt sich für gamescom-Bericht
[ 24.08.2011 - 23:00 Uhr ]
gamescom-Tagebuch: Bericht Usertreffen am Samstag & Messefazit
nd haben einige unserer Erlebnisse im gamescom-Tagebuch festgehalten. Zum Abschluss gibt's jetzt noch einen kleinen Bericht von Nicola [501.legion] über das Usertreffen bzw. -Turnier am Samstag, Sandra [Schneestern] berichtet ebenfalls von einem Event am Rande der Messe und außerdem ziehen wir noch unsere Schlüsse aus der Messe im gamescom-Fberichtet ebenfalls von einem Event am Rande der Messe und außerdem ziehen wir noch unsere Schlüsse aus der Messe im gamescom-F
[ 21.08.2011 - 17:23 Uhr ]
Jubiläums-Usertreffen & Turnier - Fotos
sion/Blizzard, damit man am Samstag überhaupt noch irgendwo zum Anspielen kam. Toll gekämpft! Einen ausführlicheren Bericht reichen wir im Samstags-Tagebuch nach, an dieser Stelle sollen aber erstmal diverse Fotos für sich sprechen. Viel Spaß
[ 19.08.2011 - 12:27 Uhr ]
The Legend of Zelda Cosplay Event auf der gamescom 2011
den 111 Paketen abgreifen konnte und was wirklich hinter Nintendos fröhlicher Bühnenshow abgeht, erfahrt ihr in unserem Bericht.
[ 16.08.2011 - 22:58 Uhr ]
gamescom-Tagebuch: Der Dienstag
ichtig - doch immerhin luden Electronic Arts, Microsoft und Sony schon zu ihren kleinen Events ein. Im neusten Tagebuch-Bericht erzählen wir euch aber vor allem, wie unsere ersten Erfahrungen mit StreetPass in Köln aussehen.
[ 14.03.2011 - 13:53 Uhr ]
Video-Bericht: AR Games auf dem Nintendo 3DS
[ 28.11.2010 - 22:10 Uhr ]
Artikel zum 1. Advent: Portablegaming.de im Pokémon-Center Tokyo
[ 26.11.2010 - 13:09 Uhr ]
EU-Termin zu Mario vs. Donkey Kong: Mini-Land Mayhem! einmarschiert
sten gelungen sind. Ein ansprechendes Spiel für den kalten Winter? Unseren Ersteindruck lest ihr in diesem Hands-on-Bericht.
[ 03.11.2010 - 23:35 Uhr ]
Alle Achtung, Alanar - Geburtstagsnews für dich gegeben!
wenn es beispielsweise um Entwicklerstudios oder japanische Genreperlen geht! ...Was aber noch fehlt, ist ein Erlebnis-Bericht deiner Camping-Abenteuer! Hoffentlich konntest du schön feiern - und setzt das am Wochenende auch noch fort! Anbei
[ 16.09.2010 - 12:05 Uhr ]
TGS 2010: Metal Gear Solid: Snake Eater 3D "The Naked Sample" erscheint nächstes Jahr
lung befindet. Wer sich für den bisherigen Auftritt des aufregenden Projekts interessiert, findet in unserem Preview-Bericht Lesestoff.

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  weiter >