PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Aus ergab 3107 Treffer.

Angezeigte Treffer: 31 bis 45

[ 24.06.2016 - 18:30 Uhr ]
Jetzt online: PortableGaming Podcast #45 - Live on Tape aus der Frankfurter Wildnis
Das war doch mal eine etwas längere Podcast-Pause, nicht wahr? Tja, manchmal will halt das Leben einfach nicht mitspielen - sowas erschwert die Terminfindung ungemein. Aber wenn man dann schon mal zwei Redakteure beisammen hat, kann man sie do ... das alljährliche Post E3 Event von Nintendo. Denn auch wenn Big Ns E3-Auftritt in diesem Jahr mal wieder etwas spärlich ausfiel, hatte man doch so einige spannende Projekte zu zeigen - allem voran natürlich das neue Zelda: Breath of the Wild i
[ 07.06.2016 - 21:52 Uhr ]
My Nintendo: Kid Icarus Kurzfilme in Japan als Belohnung erhältlich
e Spiele. In Japan erhielt der "Shop" heute mal etwas anderen Content, nämlich drei Kurzanimes zum flinken Engel Pit aus Kid Icarus. Diese wurden zu Promozwecken damals in der Nintendo Video-Applikation gezeigt. Seit der Stilllegung der App ... . Seit der Stilllegung der App hatte man aber weder im fernen Osten, noch bei uns die Möglichkeit diese Filmchen erneut aus legaler Quelle anzuschauen. Zumindest in Japan darf man sie aber nun wieder genießen, und das sogar für schlanke 80 Pla
[ 04.04.2016 - 16:25 Uhr ]
Miitomo - Weltweit erfolgreicher Start der App
tos kursieren dort ohnehin in Massen. Einen ähnlich erfolgreichen Start feierte Miitomo auch in Japan, wo es seinerzeit aus dem Stand die Spitze der Downloadcharts erklimmen konnte. Der weltweit erfolgreiche Start der App lässt sich auch ko
[ 31.03.2016 - 18:55 Uhr ]
Der DSi Shop stellt 2017 den Betrieb ein
[ 27.03.2016 - 14:33 Uhr ]
Jetzt online: PortableGaming Podcast #43 - Der unfreiwillige Fire Emblem-Podcast
In kleiner Besetzung geht es diesmal wieder um die Neuigkeiten aus dem Handheld-Universum. Tjark und Altin haben dazu ein exquisites Paket geschnürt, das u.a. die neuen Ableger der Digimon- und Fire Emblem-Universen enthält. Viel Spaß beim
[ 31.12.2015 - 14:04 Uhr ]
Happy Birthday, Game Boy!
o im Fokus bis hin zu großen Berichten im altehrwürdigen Club Nintendo Magazin war alles dabei, um vor allem ein Gefühl auszulösen: HABEN WOLLEN! Als kurz nach dem Launch des Game Boys in Deutschland (der erst in 1990 stattfand) meine Klass ... inks Awakening oder Donkey Kong 94 spielen durfte. Nicht zu vergessen die genialen Super Mario Spiele, vor allem der herausragende zweite Teil, auf dessen Release ich lange hin fieberte und der meine Liebe zu Nintendo weiter zementierte. 3
[ 02.10.2015 - 11:05 Uhr ]
Level-5 gründet neue Tochtergesellschaft für globalen Vertrieb
fans auf der ganzen Welt. Die Firma macht es sich zum Auftrag, das vielfältige, beliebte Spiel- und Animationsportfolio aus Japan Fans auf der ganzen Welt zugänglich zu machen - auf allen Plattformen und Geräten." Möglicherweise stehen uns ... en Plattformen und Geräten." Möglicherweise stehen uns dadurch in Zukunft einige bisher Japan-exklusive Inhalte ins Haus. Man darf also gespannt sein was diese Kooperation für Früchte trägt.
[ 01.10.2015 - 14:45 Uhr ]
Sternekatalog noch bis zum 2. Oktober erreichbar
n, was das Einlösen recht schwierig gestaltete. Nintendo hat jedoch eure Gebete erhört und holt den Club noch einmal aus dem Reich der Toten zurück. Bis zum 2. Oktober um 17 Uhr öffnet der Sternekatalog noch ein letztes Mal sein Pforten. We
[ 28.09.2015 - 20:20 Uhr ]
Erinnerung: Übermorgen schließt der Club Nintendo
do! Wer also noch Sterne übrig hat, sollte diese schleunigst einlösen. Leider ist nicht wirklich klar, bis wann das Eintauschen noch genau möglich sein wird, denn in diesem Punkt ist Nintendo nicht ganz eindeutig. So schreibt Nintendos deutsch ... onen wie die Anmeldung als neues Mitglied, das Einloggen als registriertes Mitglied, der Erwerb von Sternen und das Eintauschen von Sternen in Artikel aus dem Sterne-Katalog sind danach nicht mehr möglich.“ Es klingt also ganz so als könne man am 30. noch seine Sterne veaus dem Sterne-Katalog sind danach nicht mehr möglich.“ Es klingt also ganz so als könne man am 30. noch seine Sterne ve
[ 09.09.2015 - 21:35 Uhr ]
Umfrage: Bye, bye Club Nintendo!
er Club Nintendo für euch hatte. Anfangs lagen die kleinen Beipack-Zettel mit Rubbelfeld nur bei Titeln und Systemen aus dem Hause Nintendo bei, gegen Ende wurden die seitdem roten Zettelchen aber auch in Dritthersteller-Titeln beigelegt. Mit der Etause Nintendo bei, gegen Ende wurden die seitdem roten Zettelchen aber auch in Dritthersteller-Titeln beigelegt. Mit der Et ... uelle Währung des Clubs) zusammen. Diese konnte man anschließend im Sternekatalog für allerlei interessante Goodies eintauschen, und das vollkommen gratis. Von einfachen Dingen wie Wallpapern oder Klingeltönnen, bis hin zu Statuen und Figuren
[ 06.08.2015 - 23:58 Uhr ]
gamescom 2015: Donnerstag-Ragout in heißen Hallen
wirklich, wirklich heiß. Dementsprechend war es ein wirklich heißer Tag heute und sowohl meine Wenigkeit als auch Alex aus dem 3DS-Team haben den Tag noch revue passieren lassen, um euch auf dem Stand der Dinge zu halten und zu zeigen, was wi
[ 13.07.2015 - 02:25 Uhr ]
Satoru Iwata ist tot
Als Todesursache wurde eine unnatürliche Vergrößerung des Gallengangs genannt. Satoru Iwata musste bereits die E3 2014 aus gesundheitlichen Gründen ausfallen lassen. Die gesamte Planet3DS-Redaktion möchte hiermit ihr tiefes Beileid aussprechen und wünscht sowohl Satorausfallen lassen. Die gesamte Planet3DS-Redaktion möchte hiermit ihr tiefes Beileid aussprechen und wünscht sowohl Satoru Iwatas Familie als auch allen Mitarbeitern von Nintendo Kraft und Beistand in Zeiten aussprechen und wünscht sowohl Satoru Iwatas Familie als auch allen Mitarbeitern von Nintendo Kraft und Beistand in Zeiten
[ 10.06.2015 - 14:55 Uhr ]
gamescom 2015 - Orchester wird Musik aus Zelda und Donkey Kong Country aufführen
Bühne gebracht! Das Orchester von Video Games LIVE wird in der Halle 11.3 auftreten und dabei historische Melodien aus den beiden Reihen zum Besten geben. Video Games LIVE wird am 07. und 08. August (20 Uhr) sowie am 09. August (18 Uhr) s ... türlich sind die Konzerte nicht kostenlos - Tickets gibt es nämlich hier. Wer also die orchestralen Neuinterpretationen aus 25 Jahren The Legend of Zelda mitsamt einer aufwändigen Videoshow erleben will, der sollte sich schleunigst ein Ticket
[ 18.05.2015 - 21:05 Uhr ]
Jetzt online: PortableGaming Podcast #27 - Deutsch-PortableGaming, PortableGaming-Deutsch
ber die Splatoon-Demo geredet, die vor Kurzem stattgefunden hat. Außerdem lassen wir uns über Spielemessen im Allgemein aus und regen die Idee an, ein Wörterbuch anzulegen, damit uns eventuell mal mehr Leute verstehen können. Viel Spaß beim Zu
[ 17.05.2015 - 14:30 Uhr ]
Umfrage: Ein Social Network von Nintendo - Das Miiverse
ur die Fusion der Wörter Mii und Universe. Es ist nämlich die Nintendo-eigene Social Network-Plattform, auf der Spieler aus ganzer Welt ihre Erfahrungen teilen können. Dabei gibt es für die jeweiligen Spiele sogenannte Communities. Dort sie ... e auch einfach nur zum Stöbern. Da das Netzwerk nun auch schon einige Zeit existiert und die WiiU samt 3DS in etlichen Haushalten gelandet ist, wollen wir nun ein Zwischenfazit ziehen: {Umfrage:61}

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  weiter >