PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Aus ergab 3106 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 18.06.2019 - 13:30 Uhr ]
Dr. Mario kommt zurück!
rden können. Dazu müssen drei gleichfarbige Felder in einer Reihe nebeneinander liegen. Hinzu kommen verschiedene Items aus dem Mario-Universum wie Koopapanzer und Bomben, die in der neuen Version wahrscheinlich auch über einen InGame-Shop geg ... (Link) und Android (Link) für den den 10. Juli angekündigt, Vorregistrierungen sind bereits jetzt möglich. Die Systemvoraussetzungen werden in einem FAQ (Link) genauer erläutert. Außerdem wurden ein neuer Twitteraccount (Link) und ein neues Fa
[ 21.04.2019 - 14:24 Uhr ]
30 Jahre Game Boy
o im Fokus bis hin zu großen Berichten im altehrwürdigen Club Nintendo-Magazin war alles dabei, um vor allem ein Gefühl auszulösen: HABEN WOLLEN! Als kurz nach dem Launch des Game Boys in Deutschland (der erst ein Jahr später in 1990 st ... nks Awakening oder Donkey Kong '94 spielen durfte. Nicht zu vergessen die genialen Super Mario-Spiele, vor allem der herausragende zweite Teil, auf dessen Release ich lange hinfieberte und der meine Liebe zu Nintendo weiter zementierte. 30
[ 08.03.2019 - 12:36 Uhr ]
Achtung: Diebstahl von Logindaten auf PlanetVita / PlaystationPortable.de
Sicherheitslücke in der Suchfunktion von PlanetVita Zugang zu einer Datenbank-Tabelle zu erhalten, in der Zugangsdaten aus der Zeit vor der Einführung der PGN-ID abgelegt waren. Wir wissen, dass der Angreifer aus dieser Tabelle mindestens die verschlüsselten Passworte einiger tausend Nutzer auslesen konnte, bevor der Angriff zwei aus dieser Tabelle mindestens die verschlüsselten Passworte einiger tausend Nutzer auslesen konnte, bevor der Angriff zwei Stunden, nachdem er begann, von unseren Admins bemerkt und unterbunden wurde. Die Sausend Nutzer auslesen konnte, bevor der Angriff zwei Stunden, nachdem er begann, von unseren Admins bemerkt und unterbunden wurde. Die Sauslesen konnte, bevor der Angriff zwei Stunden, nachdem er begann, von unseren Admins bemerkt und unterbunden wurde. Die S
[ 26.02.2019 - 17:10 Uhr ]
Japanisches My Nintendo bietet erstmals physische Belohnungen an
Wie in der Überschrift schon angeschnitten, bezieht sich diese Meldung zunächst ausschließlich auf die japanische Variante von Nintendo Belohnungsplattform. Allem Anschein nach wurden nämlich die Gebete vieler Nintendo-Fans endlich erhört. Der ... hört. Der Vorgänger von My Nintendo, namentlich Club Nintendo, bot noch allerlei greifbare Goodies an, die man sich bei ausreichendem Sterne-Konto kostenlos nach Hause liefern konnte. Nun, der Nachfolger My Nintendo konnte damit bisher nicht unbedingt glänzen. Immerhin kann man hierzulause liefern konnte. Nun, der Nachfolger My Nintendo konnte damit bisher nicht unbedingt glänzen. Immerhin kann man hierzul
[ 22.09.2018 - 14:25 Uhr ]
Telltale Games schließt große Teile des Studios
als aktiv und hatte neben der aktuell laufenden, vierten Staffel von The Walking Dead noch andere heiße Eisen im Feuer. Aus diesen Plänen wird nun wohl leider nichts mehr, denn die Firma verkündete gestern die fristlose Entlassung von über 200
[ 24.07.2017 - 16:10 Uhr ]
My Nintendo - Endlich richtige Belohnungen für Goldmünzen!
bgare Rabatte und Spielguides oder kleine Kurzfilme. Die neu hinzugefügten Belohnungen sehen da schon etwas einladender aus und brechen die Dürreperiode. Richtige Spiele im Tausch gegen digitales Gold Heute gegen Mittag teilte Nintendo auf den sozialen Medien mit, dass man nun seine bei My Ninteausch gegen digitales Gold Heute gegen Mittag teilte Nintendo auf den sozialen Medien mit, dass man nun seine bei My Ninte
[ 26.06.2017 - 19:22 Uhr ]
Nintendo Classic Mini: SNES wird ab September erhältlich sein
ES veröffentlichte, brach ein regelrechter Hype auf das Gerät los. Allerorts war das kleine Teil ähnlich wie die Switch ausverkauft. Was viele nicht wussten, das Gerät wurde von Nintendo nur mit wenigen Ressourcen und in begrenzter Stückzahl p ... n Nintendo nur mit wenigen Ressourcen und in begrenzter Stückzahl produziert. Daher waren erhältliche Einheiten schnell aus und wurden anschließend zu Mondpreisen in einschlägigen Online-Stores verkauft. Nun steht ein Nachfolgegerät kurz bevor
[ 20.04.2017 - 15:00 Uhr ]
Nintendo Classic Mini: NES wird nicht weiter produziert
Wie die Geier haben sich Spielefans und Sammler aus aller Welt auf den Quasi-Nachbau des NES gestürzt. Unter dem Namen Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System verkaufte Nintendo eine ganze Weile lang eine Emulatorbox in der Optik ... 30 Klassiker. Leider wurden nicht allzu viele Exemplare produziert, weshalb das Gerät praktisch die meiste Zeit überall ausverkauft war und nur noch zu Mondpreisen zu bekommen war. Nun wird die Produktion weltweit komplett eingestellt. Plat
[ 20.01.2017 - 18:00 Uhr ]
Wir präsentieren: PlanetSwitch!
t von Planet3DS jedoch so viel leere Fläche am Seitenrand verschwendeten, wollen wir diese nun produktiver nutzen - mit ausgefeilten und umfangreichen News sowie Artikeln bei weniger Scrollaufwand. Mit dem Einstieg auf eine Konsole mit TV-A ... diesem Zweck haben wir einen brandneuen YouTube-Kanal eröffnet, der sich voll und ganz um Nintendo Switch dreht. Einige ausgewählte Videos werden wir zwar weiterhin auf unserem etablierten PortableGaming-Kanal unterbringen, die volle Packung -
[ 08.12.2016 - 10:00 Uhr ]
Jetzt online: PortableGaming Podcast #50 - Das Ende der Welt
leGaming Podcasts angekommen! Trotz einiger Stolpersteine und Besetzungswechsel, die beizeiten für eine ziemlich lange Pause in diesem Jahr gesorgt haben, sind wir wieder voll dabei und feiern unser kleines Jubiläum! Also alle beiden Anwese ... ita-Seite auch mal wieder einen Grund zu Zuhören hat, nehmen wir die PlayStation Experience des vergangenen Wochenendes auseinander. Wir wünschen maximales Hörvergnügen! Ihr seid nur für ein bestimmtes Thema hier? Dann springt in der
[ 01.12.2016 - 18:15 Uhr ]
My Nintendo zeigt sich in neuem Gewand
Obwohl das Aussehen und die Bedienbarkeit der Website von My Nintendo schon sehr gut war, haben Nintendos fleißige Webdesigner-Bienchen nun noch einmal an der Schraube gedreht. Das neue Gewand sieht nicht nur schicker aus, sondern bringt auch ... ntendos fleißige Webdesigner-Bienchen nun noch einmal an der Schraube gedreht. Das neue Gewand sieht nicht nur schicker aus, sondern bringt auch mehr Übersicht für die Nutzer mit sich. Besucht man die Webseite, stich vor allem direkt ins Au
[ 30.11.2016 - 16:32 Uhr ]
Stardew Valley wird für Switch umgesetzt
wir ungefähr mit dieser rechnen dürfen, lassen die Macher jedoch noch nicht durchsickern. Stardew Valley reißt euch aus dem gebeutelten Leben im Büro des Megakonzerns Joja und verfrachtet eure Spielfigur in das titelgebende Tal, wo ihr euc
[ 30.11.2016 - 12:00 Uhr ]
Nintendo Switch Anspiel-Event in New York
r kurzem wurde nun bekannt, dass parallel dazu in New York die Switch auf einer Privatveranstaltung von Nintendo gleich ausprobiert werden darf. Das Hands-On Event in New York soll bereits am Abend des 12. Januars beginnen, ganze fünf Stund ... s-On Event in New York soll bereits am Abend des 12. Januars beginnen, ganze fünf Stunden dauern und mit dem Livestream aus Japan am 13. Januar, der für Investoren und Presse gedacht ist, beendet werden. Dort wird dann auch der Preis und das R
[ 22.11.2016 - 22:30 Uhr ]
LEGO City Undercover für Switch angekündigt
@LEGO_Group) 22. November 2016 In LEGO City Undercover spielen wir den Polizisten Chase McCain und jagen Rex Fury, der aus seiner Haft entkommen ist. Die Vorgeschichte, die sich um die erstmalige Verhaftung von Rex durch Chase dreht, wird in ... e in GTA können wir verschiedene Fahrzeuge fahren, Missionen annehmen und Stunts meistern. Die ganze Welt besteht dabei aus der Lego City, einem Waldgebiet, der Gefängnisinsel, einem Steinbruch und weiteren Gebieten, die zum Erkunden einladen.
[ 22.11.2016 - 17:45 Uhr ]
Raving Rabbids und Mario-Crossover könnte als Launchtitel für die Switch kommen
Was haben kranke, schreiende Häschen mit unser aller Lieblingshausmeister Mario gemeinsam? Bisher noch nicht viel. Das könnte sich allerdings schon zum Release von Nintendos neuem System im März 2017 ändern. Gewissen Quellen zufolge sollen näm ... wohl nur hauptsächlich als Widersacher auftreten werden, wird man auch einen davon selbst spielen können. Alte Bekannte aus dem Mario-Universum sollen ebenfalls im fertigen Spiel zu finden sein. Ein Demo für die Presse könnte angeblich schon i

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  weiter >