PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Applikation ergab 8 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 8

[ 07.06.2016 - 21:52 Uhr ]
My Nintendo: Kid Icarus Kurzfilme in Japan als Belohnung erhältlich
nämlich drei Kurzanimes zum flinken Engel Pit aus Kid Icarus. Diese wurden zu Promozwecken damals in der Nintendo Video-Applikation gezeigt. Seit der Stilllegung der App hatte man aber weder im fernen Osten, noch bei uns die Möglichkeit diese Filmchen
[ 12.07.2012 - 15:15 Uhr ]
Neu im eShop: Zeitrennen, Zauberer und Weltwissen
Inhalte für den Handheld anzubieten. Das ist einerseits an dem wöchentlich ausgetauschten Angebot in der Nintendo Video-Applikation zu sehen, aber auch im eShop wollte man ja den ein oder anderen Clip anbieten. In dieser Woche startet deswegen eine ne
[ 19.04.2012 - 15:10 Uhr ]
Neu im eShop: Fluchtversuche und 3D-Pinseleien
Denn ab heute ist im eShop das Zeichenprogramm Colors! 3D verfügbar. Die kostenpflichte 3DS-Version des als DS-Homebrew-Applikation gestarteten Projekts lässt euch nun optional mit einem Freund gleichzeitig an einem Bild arbeiten oder gar Werke mit me
[ 27.08.2011 - 19:55 Uhr ]
Im DSiWare-Test: Shantae - Risky's Revenge
ich Beträge im Bereich von 5 bis 8 Euro gewohnt, hin und wieder auch mal 2 Euro für ein kleineres Spiel oder irgendeine Applikation. Mit seinem 1200-Punkte-Preisschild fällt Shantae: Risky's Revenge also schon einmal ziemlich auf. Der Nachfolger zum s
[ 17.12.2010 - 21:10 Uhr ]
Neu im DSi Shop: Minigolf, Fußball und Spiegelwelten
kostet 500 Points. Zu guter Letzt wäre da noch „Biorythm“. Hierbei handelt es sich weniger um ein Spiel als um eine Applikation, mit der ihr euren Biorythmus analysieren könnt. Dazu müsst ihr das Programm lediglich mit euren aktuellen Daten fütter
[ 19.03.2010 - 07:13 Uhr ]
Nimm dies! DSiWare-Update zum 19. März öffnet Photo Dojo und verbietet Car Jack Streets
bisher ulkigste DSiWare-Programm dürfte „Flashlight“ sein, dessen Sinn allerdings höchst fragwürdig ist. Die 200 Punkte-Applikation von Kaasa Solution ist nämlich wortwörtlich eine Taschenlampe - eure DS-Bildschirme leuchten damit! Wie ernst nimmt sic
[ 30.07.2009 - 16:30 Uhr ]
Facebook auf dem Nintendo DSi im Fotoalbum
ktuellen System-Update haben die Besitzer des Nintendo DSi die Möglichkeit auf ein weiteres Feature. Nintendos Facebook-Applikation findet sich nun im Fotoalbum des Nintendo DSi wieder und ermöglicht es einzelne Bilder kommentarlos auf das Freundschaf
[ 30.07.2009 - 05:47 Uhr ]
Nintendo veröffentlicht erstes Nintendo DSi-System-Update
eschleunigt das Surfen im Internet ein wenig, bringt zusätzliche Sicherheitsupdates mit sich und aktiviert die Facebook-Applikation im Fotoalbum. In Japan wurde zudem das Flipnote Studio geupdatet. Hierzulande wartet man noch vergebens auf das kos

< zurück  |  weiter >