PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach App ergab 50 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 15.05.2017 - 16:47 Uhr ]
The Legend of Zelda - Smartphone-Ableger scheinbar schon in Arbeit
besagen nun, dass schon bald eine weitere wichtige Serie für den Mobile Games-Markt umgesetzt werden soll. Die Zelda-App kommt nach Animal Crossing Die Rede ist von der enorm beliebten Reihe The Legend of Zelda, dessen Hauptrolle Link wohl ... kanische Wall Street Journal scheinbar von einem Nintendo-nahen Informanten. Darf man diesem glauben, befindet sich die App bereits in der Mache und erscheint irgendwann für Apples iOS und Android. Wann genau das sein soll steht noch in den Sternen, Priorität hat aber zunächst das bereits bestätiApples iOS und Android. Wann genau das sein soll steht noch in den Sternen, Priorität hat aber zunächst das bereits bestäti
[ 01.12.2016 - 18:15 Uhr ]
My Nintendo zeigt sich in neuem Gewand
ne Kisten mehr, sondern richtige Töpfe. Beim Klick auf die Töpfe wird nun angezeigt, welcher Anteil des Platins aus der App Miitomo kommt, und welcher durch andere Aktionen "erspielt" wurde. Beim Kauf von Prämien macht das nämlich keinen Unter
[ 17.11.2016 - 15:30 Uhr ]
Releasedatum von Super Mario Run bekanntgegeben
Das vor knapp zwei Monaten angekündigte Super Mario Run erscheint laut Nintendo Deutschland am 15. Dezember weltweit für iPhone und iPad: Super Mario Run erscheint am 15.12. für iPhone und iPad! Registriert euch, um eine App-Store-Mitteilun ... ber weltweit für iPhone und iPad: Super Mario Run erscheint am 15.12. für iPhone und iPad! Registriert euch, um eine App-Store-Mitteilung zu erhalten: https://t.co/uzMtFO3LPS pic.twitter.com/1IsXNBTEoa— Nintendo Deutschland (@NintendoDE) 15
[ 08.09.2016 - 11:30 Uhr ]
Super Mario Run erscheint für iOS und Android
Eigentlich verlief Apples Konferenz vom 7. September wie bisher, doch dann betrat Shigeru Miyamoto die Bühne und stellte Super Mario Run vor. Diese App soll zuerst für iOS erscheinen, später aber auch für Android verfügbar sein. Super Mario ... nferenz vom 7. September wie bisher, doch dann betrat Shigeru Miyamoto die Bühne und stellte Super Mario Run vor. Diese App soll zuerst für iOS erscheinen, später aber auch für Android verfügbar sein. Super Mario Run sieht grafisch aus wie
[ 13.07.2016 - 12:45 Uhr ]
Pokémon GO nun endlich offiziell erhältlich
em wir bereits im Vorfeld über Niantics Pläne mit Pokémon GO und die verwirrende Release-Situation berichteten, ist die App nun auch in Deutschland offiziell bei Google Play und im Appstore erhältlich. So ziemlich die ganze Welt kennt momentan nichts anderes, außer Pokémon GO, dabei ist das Spiel nicAppstore erhältlich. So ziemlich die ganze Welt kennt momentan nichts anderes, außer Pokémon GO, dabei ist das Spiel nic
[ 10.07.2016 - 16:45 Uhr ]
Pokémon GO - Kommende Updates werden weitere Features liefern
gieren. Darüber hinaus werde man in den kommenden Updates die Möglichkeiten der Arenen und Pokéstops erweitern. Die App enthalte aktuell lediglich die Basis-Funktionen. Den Spielern sollen künftig mehr Anpassungsmöglichkeiten zugestanden w
[ 10.07.2016 - 00:55 Uhr ]
Europa-Release von Pokémon GO verzögert sich
überrascht zu sein. Findige Spieler aus anderen Ländern fanden allerdings schnell Mittel und Wege, um sich die spaßige App auch auf ihr Smartphone zu laden, was in den letzten Tagen zu zahlreichen Überbelastungen der Server führte, da diese n
[ 07.06.2016 - 21:52 Uhr ]
My Nintendo: Kid Icarus Kurzfilme in Japan als Belohnung erhältlich
nämlich drei Kurzanimes zum flinken Engel Pit aus Kid Icarus. Diese wurden zu Promozwecken damals in der Nintendo Video-Applikation gezeigt. Seit der Stilllegung der App hatte man aber weder im fernen Osten, noch bei uns die Möglichkeit diese Filmchen erneut aus legaler Quelle anzuschauenApp hatte man aber weder im fernen Osten, noch bei uns die Möglichkeit diese Filmchen erneut aus legaler Quelle anzuschauen
[ 04.04.2016 - 16:25 Uhr ]
Miitomo - Weltweit erfolgreicher Start der App
Nintendos erste Smartdevice-App, Miitomo, ist derzeit in aller Munde. Seit einigen Tagen ist die niedliche Spielerei für Android- und iOS-Benutzer erhältlich und wird fleißig heruntergeladen. Doch damit nicht genug! Auch die sozialen Netzwerke ... hältlich und wird fleißig heruntergeladen. Doch damit nicht genug! Auch die sozialen Netzwerke werden mit Beiträgen zur App förmlich geflutet, Miifotos kursieren dort ohnehin in Massen. Einen ähnlich erfolgreichen Start feierte Miitomo auch in
[ 23.03.2016 - 16:40 Uhr ]
Erste japanische Gold- und Platin-Prämien von My Nintendo bekannt
ägliche Einloggen ins Miiverse, das Anschauen wöchentlicher eShop-Angebote, die Nutzung von Nintendos erster Smartphone App Miitomo, sowie das Verlinken von Nintendo-Accounts mit dem neuen Service. Die Goldpunkte hingegen verdient man wie bish
[ 10.09.2015 - 22:25 Uhr ]
Pokémon GO für iOS und Android angekündigt
in Tausch mit anderen Spielern möglich und sogar Kämpfe können bestritten werden. Es soll innerhalb des Spieles auch In-App-Käufe geben. Damit beschränkt sich das Spielerlebnis nicht nur auf den Bildschirm, sondern wird auf den eigenen Heimato ... on gefangen werden. Pokémon GO ist mittlerweile seit zwei Jahren in der Entwicklung und wird 2016 kostenlos über den App Store und Google Play herunterladbar sein. Abschließend präsentieren wir euch natürlich den ersten Trailer und die Pres
[ 25.04.2015 - 22:50 Uhr ]
Umfrage zu Nintendo feat. DeNA - Die Ergebnisse
oßen japanischen Mobilfunkdienstleisters namens DeNA. Um noch einmal aufzufrischen - gemeinsam wird man in Zukunft auch Apps für Smartphones entwickeln und vertreiben, und auch der Nachfolger des Club Nintendos ist bereits in der Mache. Wir wo
[ 17.03.2015 - 11:30 Uhr ]
Nintendo und DeNA kooperieren im Smartphone-Markt
Analysten drängen Nintendo schon seit Jahren dazu, auf den Smartphone-Markt umzusatteln, mit ein paar kleineren Apps wie Pokémon TCG Online und Camp Pokémon hat man zwischenzeitlich auch bereits Testballons gestartet. Jetzt sollen die Bemühung ... öchte auch keine eigene Marke vor der Handy-Kur verschließen, potentiell könnte also jede von ihnen irgendwann in einem App-Store auftauchen. Iwata versicherte im gleichen Atemzug aber auch, dass man den Markt für reine Spielkonsolen noch l
[ 22.01.2015 - 15:30 Uhr ]
Petit Computer wird Ende des Monats aus dem eShop entfernt
[ 01.12.2014 - 11:22 Uhr ]
Plant Nintendo dieses Mal den Einstieg ins Smartphone-Geschäft?
Frage, die sich stellt ist, ob Nintendo damit nur eine legale Basis haben möchte, um gegen Fremdaktivitäten in diversen App-Stores anzugehen oder ob der Druck der Investoren nun größer wird und Mario auf dem iPhone irgendwann Realität werden k

< zurück  |  weiter >