PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Angry Birds ergab 5 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 5

[ 21.06.2013 - 20:15 Uhr ]
Doodle Jump - Lima Sky bringt den Smartphone-Hit auf DS und 3DS
Es hat bei den Angry Birds funktioniert, warum nicht bei uns? Das dachte man sich wohl bei Lima Sky, dem Entwicklungs-Studio hinter der kurzweiligen iOS-Spielerei Doodle Jump. Genau dieser Titel wandert nämlich demnächst auf den DS und 3DS - in Modul-
[ 14.08.2012 - 17:31 Uhr ]
Amerikanische Release-Liste kommender eShop-, DS-, und 3DS-Titel
h die Besitzer eines Nintendo DS gehen vorerst nicht leer aus. Nintendo 3DS Activision Publishing, Inc. - Angry Birds Trilogy - October Activision Publishing, Inc. - Bratz: Fashion Boutique - October Activision Publishing, Inc.
[ 31.03.2011 - 16:30 Uhr ]
Chef von Rovio spricht über Nintendos Preismodell
edrigpreisspiele für iOS-Geräte und Konsorten ist, ist kein Geheimnis mehr. Nun meldet sich aber Peter Vesterbacka vom „Angry Birds“-Entwickler Rovio Mobile noch einmal zu Wort. „Es ist interessant, Leute wie Nintendo sagen zu hören, dass Smartphon ... achen - meiner Ansicht nach machen wir damit nämlich etwas richtig.“ Ungeachtet des Statements befinden sich gerade „Angry Birds“-Versionen für den 3DS in Entwicklung.
[ 07.02.2011 - 10:50 Uhr ]
Reggie Fils-Aime: Niedrigpreis-Spiele gefährden die Industrie
pielen mit niedrigem Preis, wie er im Moment auf dem iPhone floriert, birgt. So räumt Fils-Aime zwar ein, dass etwa „Angry Birds“ ein großartiges Spielerlebnis biete, es allerdings nur eines von vielen Programmen in der selben Preisspanne sei, die
[ 01.08.2010 - 09:52 Uhr ]
iPhone-Hit Angry Birds erscheint auch für DS und PSP
Mehr Vögel auf dem DS! Nach Moorhühnern, Puffins, Dodos, Chocobos und dem Musikanten Maestro gesellen sich die „Angry Birds“ vom iPhone auf Nintendos Handhelden. Der Top-Seller im App Store sahnte gute Kritiken wie hohe Download-Zahlen ab und wird lau ... ailer. Zu beiden Handheld-Versionen gibt es derzeit keine weiteren Infos. Ebenso gut könnte es eventuell sein, dass „Angry Birds“ als PSP Mini bzw. DSiWare erscheint, und nicht als Vollpreisspiel.

< zurück  |  weiter >