PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Analyst ergab 9 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 9

[ 13.06.2013 - 08:10 Uhr ]
E3 2013: Nintendo bastelt an erstem eigenen Free-to-Play-Spiel
grades macht auch vor Nintendo nicht Halt. Wie Reggie Fils-Aime von Nintendo of America im kürzlich zur E3 abgehaltenen Analysten-Briefing mitteilte, sei derzeit ein Free-to-Play-Titel von Nintendo in Entwicklung, der noch in diesem Finanzjahr ver
[ 11.02.2013 - 22:30 Uhr ]
Schell: Demos schaden Spieleverkäufen
hmackhaft macht - glaubt man zumindest. Wenn es nach Jesse Schell, seines Zeichens Geschäftsführer von Schell Games und Analyst, gibt es aber auch eine Kehrseite der Medaille. Bei seiner Präsentation im Zuge der kürzlich abgehaltenen D.I.C.E.-K
[ 07.12.2010 - 14:06 Uhr ]
Michael Pachter: Handhelds sind auf dem absteigenden Ast
Wedbush-Morgan-Analyst Michael Pachter hat mal wieder in seine Glaskugel geschaut und bescheinigt der (noch nicht mal angekündigten) PSP2 keinerlei Erfolgschancen gegen die Konkurrenz. Seiner Meinung nach habe Apple für eine Wende auf dem Handheld
[ 23.09.2010 - 14:53 Uhr ]
Michael Pachter: Sony sollte den 3DS nachmachen
Wenn Wedbush Morgans Analyst Michael Pachter sich zu Themen aus dem Gaming-Bereich äußert, trifft er den Nagel oftmals auf den Kopf. Nun hat er sich gegenüber IndustryGamer zum Thema 3DS und Sony geäußert. Er sagte: "Ich bin völlig verdutzt üb
[ 23.10.2009 - 10:58 Uhr ]
Analyst: DS und PSP haben ihren Zenit bereits überschritten
Wie der Analyst David Cole von DFC Intelligence gegenüber gamesindustry.biz nun behauptet, haben sowohl PSP als auch Nintendo DS ihren Zenit bereits überschritten. Wörtlich sagte er: Die mobilen Spiele-Systeme von Herstellern wie Nintendo und Sony
[ 30.07.2009 - 16:48 Uhr ]
Digitale Distribution auf dem Vormarsch
Dollar gemacht. Die Retail-Verkäufe belaufen sich dabei auf 26 Milliaren US-Dollar. Das zumindest sagt Michael Pachter, Analyst bei Wedbush Morgan Securities. Dass man diese Annahmen auch mit konkreten Zahlen untermauern kann, zeigt Valve: Das
[ 03.05.2008 - 12:10 Uhr ]
Diverse Publisher dieses Jahr nicht auf E3!
eldung folgten nun auch weitere Firmen wie Vivendi, NCsoft, Her Interactive und id Software mit selbiger Meldung. Analyst Michael Patcher vermutet, dass die Publisher über die Entscheidungen des Präsidenten der Entertainment Software Associa
[ 29.11.2004 - 09:27 Uhr ]
Ein Fehlschlag der PSP würde Nintendo krönen
Analysten vermuten, dass das Schicksal aller kommenden Handheld-Generationen sich am Duell zwischen Playstation Portable und der Dominanz Nintendos entscheiden wird. Jay Jay Defibaugh, Game and Software Analyst bei Credit Suisse First Boston progn ... m Duell zwischen Playstation Portable und der Dominanz Nintendos entscheiden wird. Jay Jay Defibaugh, Game and Software Analyst bei Credit Suisse First Boston prognostiziert: sollte die PSP ein Flopp werden so würde sich in den nächsten Jahren kei
[ 16.06.2004 - 16:45 Uhr ]
Analyst: Keine Konkurrenz Sony-Nintendo
ibt es diesen Winter das tragbare Äquivalent zum Konsolenkrieg, den Handheldfeldzug? Mitnichten, behauptet Takashi Oka, Analyst bei UFJ Tsubasa Securities. Die Spieler werden, so behauptet er, Nintendos Gameboy-Marke treu bleiben, wohingegen die P

< zurück  |  weiter >