PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Amoklauf ergab 4 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 4

[ 23.03.2009 - 13:11 Uhr ]
Electronic Arts äußert sich zur USK-Maßnahme von Galeria Kaufhof
Der Woche beginnt mit weiteren Entwicklungen in Sachen „Killerspiel“-Debatte, ausgelöst durch den Amoklauf in Winnenden. So reagierte Electronic Arts GmbH gegenüber dem Entschluss der Marktreihe Galerie Kaufhof (wir berichteten) mit Unverständnis.
[ 18.03.2009 - 14:41 Uhr ]
Politiker beim Spieleabend
Die Debatten in Folge des Amoklaufs von Winnenden reißen nicht ab. Nun versucht auch die Politik sich an Videospielen. Ja, ihr lest richtig. Die Politiker des bayerischen Landtages treffen sich am 17. Juni dieses Jahres um selbst einmal die Gamepad
[ 18.03.2009 - 09:57 Uhr ]
Nach Winnenden: Galeria Kaufhof nimmt USK18-Spiele aus dem Sortiment
Etwa eine Woche nach dem Amoklauf in Winnenden werden radikale Konsequenzen gezogen. Während in der Politik weiterhin nach Vorkehrungen und möglichen Reaktionen gefahndet wird, hat die Warenhauskette Galeria Kaufhof folgende Maßnahmen bereits ab An
[ 22.11.2006 - 21:48 Uhr ]
G.A.M.E. reagiert auf Attentat von Emsdetten
Stellung zu den jüngsten Forderungen nach einem Verbot von sogenannten „Killerspielen“ als Reaktion auf den tragischen Amoklauf von Emsdetten genommen. Der Verband verdeutlicht dabei, dass auch dort alle erschrocken und schockiert über die T ... schon längst geschehen war: Bereits mehr als zwei Jahre vor der eigentlichen Tat hatte der 18-Jährige Gedanken an einen Amoklauf. Jedoch wunderte er sich selber, als er Anfang 2006 nochmal in diesem Forum postete, über seinen eigenen Eintrag. Sehr

< zurück  |  weiter >