PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Advance ergab 652 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 01.12.2014 - 11:22 Uhr ]
Plant Nintendo dieses Mal den Einstieg ins Smartphone-Geschäft?
und -Konsolen. Doch wie schaut die Zukunft aus? Spielen wir schon bald alte Game Boy-, Game Boy Color- und Game Boy Advance-Titel auf dem iPhone oder Samsung Galaxy? Aktuelle Indizien sprechen erneut dafür, denn Nintendo meldete ein Patent zu
[ 22.07.2013 - 17:25 Uhr ]
Sakurai dachte schon früher an Handheld-Version von Super Smash Bros.
Handheld zu entwickeln. Abgesehen davon hatte er auch Zweifel, ob die Leistungsfähigkeit der Handhelds vor dem GameBoy Advance groß genug gewesen wäre. Es sei unklar gewesen, ob das Leistungsvermögen der Plattformen ausreichend gewesen wäre, um e
[ 10.07.2013 - 02:35 Uhr ]
Entwickler äußern sich zur Zukunft von Fire Emblem
le Basis schaffen. Aufgrund dessen scheint auch ein weiterer Fire Emblem-Titel für den 3DS denkbar zu sein. Auch auf Advance Wars kam man im besagten Interview zu sprechen, die Frage nach einem neuen Ableger der Serie wollte der Entwickler alle ... rascht? Wünscht ihr euch einen weiteren, eigenständigen 3DS-Ableger des Strategie-RPGs? Erhofft ihr euch auch ein neues Advance Wars-Game für Nintendos Handheld? Diskutiert mit!
[ 03.10.2012 - 10:20 Uhr ]
Gerücht zur Nintendo Direct: GBA-Spiele im eShop?
stralia diese Möglichkeit zwar, doch auf de europäischen Presseseite tauchten jetzt unerwartet drei Boxarts von Gameboy-Advance-Titeln (u.a. Mario & Luigi Superstar Saga) auf. Das Beweisfoto davon sehr ihr in unserer Galerie. Ein nichtssagend ... eShop übrigens kurzzeitig offline genommen. Glaubt ihr, dass sich das Gerücht bewahrheitet und wir demnächst Gameboy-Advance-Spiele herunterladen werden können? Und würdet ihr euch darüber freuen?
[ 19.12.2011 - 01:30 Uhr ]
Das Ende einer Ära: Die Hyrule Historia deckt die Zelda-Timeline auf
I: The Adventure of Link bereits im ersten Botschafter-Paket enthalten, wurde nun, ganz überraschend, auch der Game Boy Advance-Ableger The Minish Cap im Botschafter-Programm veröffentlicht. Für alle anderen gibt es im 3DS eShop auch noch den Game
[ 15.12.2011 - 15:20 Uhr ]
Neu im eShop: Ninjas, Soldaten und Sport
[ 09.11.2011 - 23:56 Uhr ]
GBA-Botschafter-Titel erst ab 2012 verfügbar
de des Monats verschoben hatte, gibt es eine weitere Nachricht, die die 3DS-Botschafter nicht mögen werden: Die GameBoy Advance-Spiele, die Ende des Jahres erscheinen sollten, werden nun erst ab 2012 verfügbar sein. Diese Information wurde auf
[ 28.09.2011 - 09:29 Uhr ]
Gratis-Download steht bereit: The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition
et, hilft eine Schnellsuche nach dem Begriff "Zelda" weiter. Das Abenteuer-Spin-Off wurde ursprünglich für Game Boy Advance entwickelt und war nur ein Bonus. Nun hat Nintendo dem Spiel noch einen Einzelspieler-Modus und weitere Spielregionen s
[ 13.09.2011 - 15:55 Uhr ]
Alle Fakten zum The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition Gratis-Download
aren Konsolen Nintendo DSi, Nintendo DSi XL oder Nintendo 3DS laden. Der Abenteuer-Klassiker, ursprünglich für Game Boy Advance entwickelt, übertrumpft das Original noch: mit einem Einzelspieler-Modus und zwei brandneuen Spielregionen, die es zu e ... wegs Rupien, und wer am Ende die meisten davon im Beutel hat, ist der Gewinner. Anders als das Original auf Game Boy Advance kann man den Titel The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition auch allein genießen. Ganz auf sich allein gest
[ 09.08.2011 - 17:56 Uhr ]
Nintendo bestätigt kostenloses Zelda: Four Swords DSiWare im September
tendo 3DS auf dieses kostenloses Spiel zugreifen. Es handelt sich dabei um das Bonus-Spiel, dass damals der Game Boy Advance-Version von The Legend of Zelda: A Link to the Past als Dreingabe spendiert worden ist. Und hier erwartet euch nicht nu
[ 01.07.2011 - 17:58 Uhr ]
Neues Pokémon Traiding-Card-Game als Tutorial
Pokémon Traiding-Card-Game auf dem Ur-Game Boy stellte sich die Frage: "Warum kam nie eine Neuauflage für den Game Boy Advance oder Nitnendo DS? In Japan versucht man wohl erneut das Interesse hinsichtlich dieser Produktreihe abzutasten und veröf
[ 09.06.2011 - 15:47 Uhr ]
25 Jahre Zelda - Nintendo kündigt Zelda: Four Swords für DSi an **UPDATE**
in wird, wurde jedoch nicht erwähnt. Offen ist auch die Frage, ob es sich nur um den Zusatz handelt, der der Gameboy-Advance-Version von The Legend of Zelda: A Link to the Past beilag, ob es um eine Umsetzung der GameCube-Fassung geht, welche f
[ 14.03.2011 - 15:49 Uhr ]
Der Video-Größenvergleich: 3DS vs. den Rest der Welt
öbert und noch allerhand mobile Geräte als weiteren Größenvergleich herangezogen. Darunter PSP, iPod touch, Game Boy Advance SP und viele mehr. Also auch hier heißt es auf Full-HD einstellen und reinschauen.
[ 05.03.2011 - 19:00 Uhr ]
Artikel: Portable Nostalgie - Vergessene Schätze des GBA
Augen sorgten, bevor ein zweiter Bildschirm oder ein Touchscreen näher an das Geschehen brachten - da lebte der Gameboy Advance. Das kleine 32-Bit-Maschinchen hatte ein wunderschönes Leben, eine große Spielergemeinde und einen nicht zu verachtende ... Spielergemeinde und einen nicht zu verachtenden Software-Pool. Doch im Schatten der „Golden Sun“-Episoden, „Super Mario Advance“-Neuauflagen und „Castlevania“-Teile halten sich auch noch zahlreiche weitere Titel auf, die von vielen Zockern schlich
[ 28.12.2010 - 14:45 Uhr ]
Castlevania 3DS in der Mache?
levania-Teile verantwortlich und sagte, dass es ihm bereits ordentlich Freude bereitete, die Vampirjagd auf dem GameBoy Advance und Nintendo DS zu vertreiben. Noch ein Grund mehr diese Freude auf dem 3DS ausleben zu lassen, sagen sicherlich nicht

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  weiter >