PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach 3DS ergab 744 Treffer.

Angezeigte Treffer: 46 bis 60

[ 23.03.2015 - 16:30 Uhr ]
Umfrage: Wie findet ihr amiibos?
Es ist wieder Umfragezeit! Dieses Mal widmen wir uns einer Sache, die erst seit Release des New 3DS ein Thema auf Planet3DS ist, die amiibos, denn mit der hinzugekommen NFC-Funktion kann nun auch der neueste Handheld Ni3DS ist, die amiibos, denn mit der hinzugekommen NFC-Funktion kann nun auch der neueste Handheld Nintendos mit den kleinen, hübschen Figürchen komm ... lfiguren Gebrauch? Einige nutzen sie tatsächlich in Spielen, andere kaufen sie widerum nur als Sammelobjekt, und manche 3DS-Besitzer haben sogar noch nie etwas davon gehört. Gründe für Letzteres gibt es ja immerhin zu genüge. Einerseits wurden
[ 17.03.2015 - 11:30 Uhr ]
Nintendo arbeitet an einer neuen Spielkonsole
chef Satoru Iwata auch, dass man der Sparte für reine Spielkonsolen nicht den Rücken kehren möchte. So werden nicht nur 3DS und Wii U weiterhin unterstützt, man werkelt im Hintergrund auch bereits fleißig an einer komplett neuen Plattform. ... erdings, dass das neue Gerät mit in die neue Netzwerkstrategie von Nintendo einbezogen werden soll, die neben Wii U und 3DS auch PCs, Tablets und Smartphones umfasst. Weitere Informaionen zum NX-System hofft Iwata im nächsten Jahr bekanntge
[ 17.03.2015 - 11:30 Uhr ]
Nintendo und DeNA kooperieren im Smartphone-Markt
lange nicht aufgegeben habe. Darin sehe er keinen Sinn, da beispielsweise in der zweiten Jahreshälfte 2014 allein fünf 3DS-Titel innerhalb von sechs Monaten sie 2-Millionen-Marke geknackt haben und damit die Profitabilität der klassischen Kon ... Smartphone-Marktes als stärkendes Bindeglied dienen. Dabei werde insbesondere ein neues Netzwerk helfen, welches Wii U, 3DS, PCs, Handys und ein bislang nur angedeutetes, neues Spielsystem miteinander verbindet. Wann wir die ersten Früchte
[ 15.03.2015 - 16:00 Uhr ]
Reggie: Nintendo denkt sehr viel über die Namen seiner Produkte nach
er Hardware. Sie fragen sich, was denn nun der Unterschied zwischen der Wii und der Wii U sein soll oder inwieweit sich 3DS und New 3DS voneinander unterscheiden - oder sie wissen erst gar nicht, dass es überhaupt einen Unterschied gibt. Auch das kommende3DS voneinander unterscheiden - oder sie wissen erst gar nicht, dass es überhaupt einen Unterschied gibt. Auch das kommende
[ 13.03.2015 - 11:30 Uhr ]
Umfrage: Zukünftiges Super Smash Bros. Turnier
Seit Super Smash Bros. für den 3DS erschienen ist, sind ja nun schon einige Monate ins Land gegangen. Trotzdem ist der Titel noch sehr aktuell und viel gespielt, was nicht zuletzt an der riesigen Community liegt. Da dachten wir uns: Hey, warum ... nd viel gespielt, was nicht zuletzt an der riesigen Community liegt. Da dachten wir uns: Hey, warum nicht mal auf Planet3DS ein Turnier veranstalten? Damit auch möglichst jeder Enthusiast teilnehmen kann, peilen wir einen Samstag oder Sonnt
[ 10.03.2015 - 23:15 Uhr ]
Jetzt online: PortableGaming Podcast #23 - Happy Birthday PS Vita!
t wird endlich gut! Mit der 23. Ausgabe unseres hausgemachten PortableGaming Podcasts, feiern wir das Debüt eines neuen 3DS und die nun drei Jahre junge Vita! Mit von der Partie sind dieses Mal Lisa, Altin und Alex. Neben deren Spieleberich ... es Mal Lisa, Altin und Alex. Neben deren Spieleberichten für die vergangenen Wochen, diskutieren die Redakteure den New 3DS, den Geburtstag der Vita und natürlich die vermeintlich düstere Zukunft des Sony-Handhelds!
[ 26.01.2015 - 20:50 Uhr ]
Jetzt online: PortableGaming Podcast #21: New Majoras Hunter
iner Runde zusammengefunden, um über den momentan heißen Scheiß zu quatschen. Konkret ging es dabei um vorrangig um 3DS-Themen wie The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D, Monster Hunter 4, den New Nintendo 3DS und, natürlich, Pokèmon. Viel Spaß beim Hören! 3DS und, natürlich, Pokèmon. Viel Spaß beim Hören!
[ 23.01.2015 - 01:25 Uhr ]
Pokémon - Junichi Masuda hat weitreichende Ideen für künftige Titel
[ 13.01.2015 - 08:38 Uhr ]
Nächste Ausgabe der Nintendo Direct angekündigt
elt. Im Fokus stehen dieses Mal die Veröffentlichungen und Ankündigungen für den Frühling 2015, sowohl für den Nintendo 3DS, als auch für die Wii U. Mit ziemlicher Sicherheit wird Iwata-san einige Worte über kommende Spiele wie Monster Hunter ... ele wie Monster Hunter 4 Ultimate und The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D verlieren. Aber auch die Ankündigung des New 3DS für Europa könnte nun endlich anstehen, wo doch einige Glückliche bereits den New 3DS ordern durften. Was die Wii U angeht, wird sicher der Fun-Shooter Splatoon einige Infos spendiert bekommen. Dort sei an3DS ordern durften. Was die Wii U angeht, wird sicher der Fun-Shooter Splatoon einige Infos spendiert bekommen. Dort sei an
[ 11.01.2015 - 03:10 Uhr ]
Brasilien: Nintendo zieht sich vom Markt zurück
[ 24.12.2014 - 17:30 Uhr ]
Planet3DS wünscht frohe Weihnachten
nder springen hibbelig auf und ab, der Bescherung entgegenfiebernd... Jepp, es ist wieder Weihnachten! Und der geneigte 3DS-Zocker dürfte das auch in dem ein oder anderen Spiel schon bemerkt haben. Immerhin präsentieren sich die Welten von Tom ... guten Rutsch ins neue Jahr! Und natürlich werden wir für euch weiterhin am Ball bleiben und fleißig aus der Welt des 3DS berichten. Immerhin wartet voraussichtlich im nächsten Jahr der New Nintendo 3DS auf uns - und damit erscheinen hoffentlich auch wieder zahlreiche spannende Spiele, mit denen wir uns das Jahr versüßen3DS auf uns - und damit erscheinen hoffentlich auch wieder zahlreiche spannende Spiele, mit denen wir uns das Jahr versüßen
[ 12.12.2014 - 19:40 Uhr ]
Jetzt online: PortableGaming Podcast #19 - Pokémon, Pokémon, Pokémon!!!
, aber immerhin: Hier ist er! Die beiden Themenschwerpunkte waren dieses Mal Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir für die 3DS-Jünger und die jüngst stattgefundene Playstation Experience für die andere Seite. Wir wünschen wie immer viel Freud
[ 20.11.2014 - 17:05 Uhr ]
Neu im eShop: Gallier, Igel, Pferde und mehr
Tja, da wollten wir letzte Woche angesichts Nintendos Verschlossenheit bezüglich neuer 3DS-Home-Menü-Designs in eine separate Kategorie abspalten und prompt werden sie wieder im Voraus angegeben. Naja, dann listen wir sie wieder in unserem all ... enauer unter die Lupe nehmen sollten, wenn damals noch nicht geschehen. Außerdem kehren Tetris und Sonic erneut auf den 3DS zurück, es gibt viel Software für Pferdenarren und sogar eine neue Demo hat sich unter das Volk gemischt. Und die aktue
[ 13.11.2014 - 15:15 Uhr ]
Neu im eShop: Hirnbrecher, ruppige Soldaten und der dunkle Ritter
baren Soldaten räumt ihr in über 20 Leveln auf und schwingt euch mitunter mit eurem Enterhaken-Arm durch die Gegend. 3DS-Download-Software: - Picross e5 (5 Euro) Denkspiel von Jupiter. Über 150 neue Pixel-Puzzles warten darauf, von euch a
[ 09.10.2014 - 15:25 Uhr ]
Neu im eShop: Leinwände, Juwelen und Kämpfer
Na, alle noch mit Super Smash Bros. beschäftigt? Immerhin ist die 3DS-Version letzte Woche endlich in Europa erschienen. Entsprechend zurückhaltend fällt auch diese Woche die Software-Neuversorgung im eShop aus. Dennoch gibt es immerhin drei n ... . Außerdem könnt ihr euren gewählten Charakter auf dem Weg zum Obermotz mit gesammelten Erfahrungspunkten aufleveln. 3DS-Download-Software: - Painting Workshop (3,99 Euro) Kreativsoftware von Collavier. Ihr sucht noch eine Alternative zu

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  weiter >