PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Übernahme ergab 10 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 10

[ 05.01.2021 - 15:40 Uhr ]
Nintendo erwirbt Next Level Games
Kracher der Marke Mario Smash Football und Luigi's Mansion 3 verantwortlich. Da wundert es nicht, dass Nintendo nun die Übernahme von Next Level Games verkündete. Gemäß der heutigen Ankündigung soll die Übernahme am 1. März 2021 vollständig vollzogen werden, sobald alle Formalitäten und Absprachen getätigt sind. Next Level Games sÜbernahme am 1. März 2021 vollständig vollzogen werden, sobald alle Formalitäten und Absprachen getätigt sind. Next Level Games s
[ 18.09.2013 - 09:35 Uhr ]
Index Corp wird von Sega übernommen **2. UPDATE**
[ 18.11.2009 - 17:55 Uhr ]
Bestätigt: EA schließt Pandemic Studios
e 200 Mitarbeiter haben ihren Job verloren. Die Schließung von Pandemic ist nur die letzte in einer langen Reihe von Übernahme und Abstoßung. EA hat über Jahre hinweg unter anderem Origin Systems (Wing Commander, Ultima-Reihe), Bullfrog Productio
[ 30.03.2009 - 16:04 Uhr ]
Nun endgültig: Square Enix übernimmt Eidos
ielhersteller Square Enix, der für diverse Rollenspiele bekannt ist. Mehr als 85% der Eidos-Aktionäre stimmten für eine Übernahme der Firma. Die Summe, die Square Enix für diesen Deal bezahlt haben soll, soll sich auf ca. 93 Millionen Euro belau ... rhandlungsablauf dann abgeschlossen werden und somit wird Eidos offiziel zu Square Enix gehören. Welche Bedeutung diese Übernahme für zukünftige Spieleveröffentlichungen hat, weiß jedoch noch keiner.
[ 12.03.2008 - 17:41 Uhr ]
Gerücht: 2010 eigene Konsole von EA?
Nachdem der Entwickler und Publisher Electronic Arts in letzter Zeit immer öfter aufgrund einer geplanten Übernahme von Take 2 in die Schlagzeilen geraten war, sorgte die aktuelle Ausgabe des amerikanischen Videospiel-Magazins GameInformer für neuen
[ 17.01.2006 - 18:47 Uhr ]
Im Test: Burnout Legends
Nach der Übernahme von Acclaim zu EA war es erstmal Schluss mit den wilden Rasereien auf dem Game Cube und Burnout 3 machte einen Boxenstopp. Frisch aus der Gasse ist es wieder an der Zeit die Straßen auf einem Nintendo-Handheld unsicher zu machen.
[ 28.12.2005 - 10:26 Uhr ]
Rare treibt Perfekt Dark DS Spielchen
Selbst auf dem Game Boy Color konnte man eine Umsetzung von Perfekt Dark spielen, doch dies war noch vor den Zeiten der Übernahme von Rare durch Microsoft. Banjo Kazooie Titel haben es sogar auf den Game Boy Advance sowie zahreichen Handysystemen ge ... crosoft. Banjo Kazooie Titel haben es sogar auf den Game Boy Advance sowie zahreichen Handysystemen geschafft, nach der Übernahme von Microsoft.
[ 06.01.2005 - 15:20 Uhr ]
Satirisches Interview mit Hiroshi Yamauchi
echnung Yamauchis mit der gesamten Spielewelt protokolliert. Unter anderem soll der Japaner bei Gesprächen über eine MS-Übernahme Microsofts Steve Ballmer mit den Worten "Suck my tiny yellow balls!" gekontert haben. Ziemlich schnell stellte sich j
[ 05.08.2004 - 11:26 Uhr ]
Nintendo-Übernahme: Microsoft dementiert
[ 04.08.2004 - 14:37 Uhr ]
Microsoft will Nintendo kaufen
Aktionäre beschlossen hat. Damit wird deutlich, dass in näherer Zukunft keine größeren Investitionen, was eine Nintendo-Übernahme ohne Zweifel wäre, ins Haus stehen.

< zurück  |  weiter >