PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.09.2008 , 20:10 Uhr
von  [ freckles ]

Platin für Pokemon Platinum in Japan

Dass es sich immer noch nicht ausgespielt hat mit den Pokemon beweist der neueste Teil der Game-Serie in Japan. Bereits drei Tage nach Veröffentlichung hat Pokemon Platinum mit 1 Million verkauften Modulen den Status des am schnellsten verkauften DS-Titels bekommen. Pokemon selbst ist für die Veröffentlichung der Verkaufszahlen verantwortlich, die offiziellen Zahlen erscheinen erst am Ende der Woche. Bei diesem Ansturm kann man allerdings damit rechnen, dass die Zahlen bis dahin noch in die Höhe steigen. Famitsu.com gab gestern auch Verkaufszahlen über ihren Mutterkonzern Enterbrain bekannt. Den Zahlen von Enterbrain zufolge wurde Platinum während der ersten beiden Verkaufstage 967.675 Mal verkauft. Die Vorgänger Diamond und Pearl wurden seit ihrem Erscheinen 5.571.456 an den Mann gebracht.

Share -
Quelle:  IGN.com

Kommentar schreiben

5 Kommentare

97 comments
[17.09.2008 - 20:51 Uhr]
PSPhasser:
Ich habs angespielt, muss aber sagen, dass die Japanische Sprache den Spielgenuss doch schon beeinträchtigen kann. Ansonsten: Viel Geld für wenig neues, ich kaufs mir trotzdem^^
369 comments
[17.09.2008 - 23:37 Uhr]
xX Fishi Xx:
Schon wieder ein "anspieler" aber ich darf ja nichts mehr sagen .. sonst werd ich noch gabannt -.-

naja trotzdem wird dies höchstwahrscheinlich ein gutes Spiel werden, da schon die beiden Editionen davor ganz gut waren .. auch wenn ich nur Perl kenne xD aber ich behaupte mal das die andere Version genau gleich ist ^^

naja trotzdem finde ich das ich (leider) irgendwie den Spaß an Pokémon verloren habe, demnach werde ich mir dieses Spiel, trotz der anzunehmenden hohen Qualität, nicht mehr zulegen ^^
344 comments
[17.09.2008 - 23:43 Uhr]
RPG Hacker:
Egal ob ich will oder nicht, ich werde mir dieses Spiel ja leider sowieso kaufen :(
WOAH! DIE TRAINER SIND JETZT ANIMIERT! DAS IST DIE SENSTATION! Also da kann ich ja verstehen, wenn auf einmal jeder das Spiel haben will. Für animierte Trainer würde ich sogar töten.
838 comments
[18.09.2008 - 19:02 Uhr]
pocketboy:
ich freue mich schon auf die deutsche version möchte meine alte pokemon übertragen xD
99 comments
[19.09.2008 - 14:46 Uhr]
gbaboy:
Naja die Grafik hat sich ein bisschen verbessert.Aber naja würde spannend sein wenn die mal ein Pokemon DS Spiel in 3D wie GameCube raus bringen.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau