Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 31.08.2008 , 08:27 Uhr
von  [ AbdSabour ]

[PAX 2008] Infos zu Animal Boxing

Wer sich schon immer gefragt hat, wer bei einem Boxkampf zwischen Hahn und Krokodil gewinnen würde, kann dem in Destineer´s Animal Boxing ab Ende 2008 auf den Grund gehen.

In dem luftig lockeren Boxkampfspiel wird beinah die komplette Nahrungskette abgedeckt: Hund, Tiger, Pinguin, Katze, Stier, Hai, Fuchs, Nashorn, Spatz, Pferd, Walross, Affe sowie 38 weitere Tierchen prügeln sich voller Elan um den Titel des Champions. Um alle Gesellen in ein Boxeroutfit zu stopfen, wurden geringfügige anatomische Änderungen vorgenommen, so hat man beispielsweise die Flossen des Orka etwas verlegt, damit er schlagkräftig zuhauen kann. Traktiert man seinen Opponenten eine Weile, zeigt dieser bald Spuren des Kampfes. Im Einzelspielermodus tretet ihr als Mensch – wahlweise männlich oder weiblich – gegen die tierische Sippe an. Im Mehrspielermodus – der übrigens auch Wireless unterstützt – darf man dann entweder als Mensch, oder als Tier in den Ring steigen.

Etwas ungewöhnlich ist die Position in der der DS gehalten wird: Man dreht ihn auf den Kopf, so dass der Touchscreen oben ist und die beiden Bildschirme folglich ihre eigentliche Position tauschen. Mittels Stylus malträtiert ihr anschließend die Visage eures Gegenübers. Zum Blocken bedient man sich des Digipads oder alternativ der Buttons. Auch wenn die Steuerung auf den ersten Blick etwas merkwürdig scheint, funktioniert das ungewöhnliche Konzept und sorgt für unterhaltsame Schlachten im Boxring.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

1 Kommentar

475 comments
[31.08.2008 - 16:28 Uhr]
Nintendo Maniac:
Sehe ich das richtig? Man kämpft als Mensch gegen Tiere? Oo
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
Cooking Mama World: Outdoor Adventures
Geschicklichkeit von 505 Games
Es werden zwar kleine Abenteuer bestritten und es existiert auf den Erkundungskarten auch eine... Zum Review
Professor Layton und der Ruf des Phantoms
Adventure von Nintendo
Steuerung: Point. Click. Happiness! Klassische Adventure-Menüführung. Mit dem Stylus grast... Zum Review
Aliens: Infestation
Action Jump 'n Run von Sega
Steuerung: Die Handhabung geht, wie bei diesem Genre gewohnt, flüssig von der Hand und der... Zum Review
Harvest Moon: Der Großbasar
Simulation von Rising Star Games
Grafik: Zugegeben, ein Augenschmaus sieht anders aus. Optisch hat sich seit den Abenteuern... Zum Review
Dragon Quest Monsters: Joker 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Dragon Quest IX lässt grüßen, denn Dragon Quest Monsters: Jokers 2 kommt mit einer... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau