PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 29.08.2008 , 18:40 Uhr
von  [ Liese ]

Frische Screenshots zu Lego Batman aufgetaucht

Das neue Spiel von Warner Bros. steht kurz vor seiner Veröffentlichung - im Oktober 2008 ist es soweit und alle Liebhaber der Lego- und/oder Batman-Reihe dürfen sich auf den gleichnamigen Ableger Lego Batman für den DS freuen. Im Rahmen der diesjährigen E3 hatte man bereits bekannt gegeben, mit welchen Charakter-Trio man sich in die dunklen Welten begibt. Zur Erinnerung: Die Rede ist von Clayface, Bane und Nightwing.

Nach dem Erfolg der "Lego Star Wars"-Serie, hat man auch den dunklen Ritter im Klötzchenformat umgesetzt und zusammen mit Warner Bros. und der Spieleschmiede Traveller´s Tales, die schon für Bionicle Heroes und Lego Star Wars II verantwortlich waren, die neue Ära eingeläutet. Man darf gespannt sein, was die Entwickler aus der Serie herausholen können und ob sie es erneut schaffen, den ganz spezifischen Humor einzufangen. Weitere Screenshots zum Abenteuerspektakel stehen Interessenten auf jeden Fall ab heute in unserer Galerie jederzeit zur Verfügung.

Share -
Quelle:  wiiz.fr

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

9 Kommentare

10 comments
[29.08.2008 - 20:10 Uhr]
Muffmann:
Neue Film super !
Spiel abwarten!
46 comments
[29.08.2008 - 20:14 Uhr]
VollesRohr:
Ich find diese Legospiele ehrlich gesagt ziemlich lächerlich, weil man (soweit ich weiß) nicht sterben kann (zumindest bei Lego Star Wars)... Wo bleibt denn der Spaß, wenn man von vornherein weiß, dass man jedes Level schaffen wird?
1210 comments
[29.08.2008 - 20:25 Uhr]
steffo27:
@ VollesRohr: Bei Lego Star Wars kann man sterben, natürlich! Außer, wenn man später Unbesiegbarkeit als Cheat freischaltet und ihn kauft. -.-

Also der Fledermausmann war nie so mein Ding. Aber man soll den Tag nich vor dem Abeend loben! Abwarten...
3173 comments
[30.08.2008 - 08:45 Uhr]
Iwazaru:
Also auf der Wii-Version kann man offensichtlich nicht sterben und manchmal verliert man einfach keine Energie wenn man getroffen wird, selbst wenn man nichts eingestellt hat. Soll heißen: Toller Bug >.<
7 comments
[30.08.2008 - 11:10 Uhr]
Cthuga:
7 comments
[30.08.2008 - 11:12 Uhr]
Cthuga:
Sorry für das leere Kommentar!

@Iwazaru: Natürlich kann man sterben in der Wii Version von Lego Star Wars, man hat nur unendlich leben und verliert halt etwas Geld, was in meinen Augen mehr schmerzt, da ich dies brauche um mir alles frei zu schalten. Und wenn man das Level nicht mit genügend Geld am Schluss schafft, hat man es auch nicht wirklich beendet um 100% zu schaffen.

Ich finde die LegoSpiele morz lustige Multiplayergames und das mit 25 Jahren.
Wo Lego Star Wars auf dem DS noch etwas schwach war, haben sie bei Lego Indiana Jones einiges zugelegt und ich denke Lego Batman wird auch nicht enttäuschen!
592 comments
[30.08.2008 - 15:20 Uhr]
Nintendo Maniac:
Ich kann mich mit Legospielen überhaupt nicht anfreunden. Und jetzt wollen sie auch noch eine Fernsehserie mit Batman in Legoform produzieren.
303 comments
[30.08.2008 - 19:30 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Finde die Lego Spiele sind überhaupt nicht fordernd, alles wiederholt sich ständgig und außer Button Mashing bei den Kämpfen ist auch nichts aaaaber wenn man Fan der jeweiligen Serie ist kann ichs trozdem nur jedem ans Herz legen weil es viele Momente zum schmunzeln und viele Anspielungen auf die Filme gibt.
99 comments
[31.08.2008 - 15:17 Uhr]
gbaboy:
Naja die Lego Spiele haben eine tolle Grafik und Game-Play ist nicht so schlecht.