PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.08.2008 , 14:59 Uhr
von  [ Miroque ]

Alle Daten zum GC-Usertreffen 2008 **Update**

Auch dieses Jahr verwehren wir euch deshalb die Möglichkeit nicht, einen Großteil der Redaktion und andere User im sagenumwobenen „Real-Life“ gegenüberzutreten, ihnen dezent die Meinung zu geigen, sich die gewaschenen Hände zu reichen, Lieblingsspiele zu zocken oder einfach nur nett zu plaudern... Das GC-Usertreffen 2008 wird am Donnerstag, den 21.08. stattfinden. Wir treffen uns um 16. Uhr im Restaurant "Alte Waage" zwischen Halle 1 und 3.

Seid pünktlich, bringt gute Laune und ausreichend Knabberzeug mit – und was erfahrungsgemäß am wichtigsten ist: Verlauft euch nicht! Zur Not einfach das freundliche Infotainment-Personal fragen, was so ziemlich an jeder Ecke rumsteht.

Update: Da sich nach einer ersten Erkundung der Messehallen der Eingang nicht als idealer Treffpunkt herausgestellt hat, haben wir ihn geändert.

Share -
Quelle:  PlanetDS.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

10 Kommentare

97 comments
[19.08.2008 - 16:50 Uhr]
PSPhasser:
och, warum denn Donnerstag?
680 comments
[19.08.2008 - 17:09 Uhr]
Morku:
Wer der Redaktion erscheint denn? Oder... wer nicht?
Es gibt 2 Eingänge. Welcher ist gemeint?
7 comments
[19.08.2008 - 18:15 Uhr]
Tenno the Freak:
hehe genial geschrieben "sagenumwogene Real-Life", krieg mich nicht mehr.

Schade das die GC soweit von mir entfernt ist :(
662 comments
[19.08.2008 - 18:46 Uhr]
Trunx
harr harr, der sagenhafte trunx wird zum letzten mal sein antlizt auf der gc zeigen - zittert, sterbliche!
Und es ist der Haupteingang, aus Sicht der Straßenbahn
134 comments
[19.08.2008 - 18:55 Uhr]
AbdSabour F Mannan
Ich kann leider nicht kommen, wünsch den Anwesenden aber viel Spaß ;) !
17 comments
[19.08.2008 - 19:14 Uhr]
freckles:
Ich werde dem Event leider auch nicht beiwohnen können - freue mich aber schon auf die Berichterstattung :)
680 comments
[19.08.2008 - 20:38 Uhr]
Morku:
Also da, wo der "Teich" (oder was auch immer) ist?
Ich weiß selbst gar nicht mal, ob ich komme. Sonst war ich immer Donnerstag da, aber die Qualität hat von Jahr zu Jahr abgenommen.
217 comments
[19.08.2008 - 21:25 Uhr]
sandy-chan:
ich bin da, ICH BIN DAAA! ==DDDD oh gott und wie ich mich freue! ich hab euch eewig ned gesehen! ;_;

aber was genau meint ihr mit eingang? XD sicherlich den haupteingang und der ist ja direkt teil der glashalle und die ist groß. XD ich hoffe also ihr meint direkt irgendwo nahe der drehteile da. ^////^'
506 comments
[20.08.2008 - 00:17 Uhr]
Liese
Ok, also, es kommen:
Michael Schmalenstroer
Jakob Nützler
Max Zeschitz
Christian Nork
Bastian Karweg sowie
Elisabeth Grunert. :)
838 comments
[20.08.2008 - 11:46 Uhr]
pocketboy:
ich freue mich auch schon aufs bericht