PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.08.2008 , 10:12 Uhr
von  [ Miroque ]

Fun-Racing-Festival: TrackMania DS in neuem Trailer

Bald lautet die Devise wieder: designen, bauen und fahren! „TrackMania DS“ erscheint als eine weitere Kombination aus kreativem Puzzle- und Racing-Titel auf DS. Im „Create“-Modus dürft ihr dabei eure Strecken nach eigenem Ermessen anfertigen und dementsprechend mit Loopings, Abzweigungen und Hindernissen spicken – leider fehlt ein Online-Modus. Selbst gebaute Strecken können also nicht der weltweiten Öffentlichkeit präsentiert werden, was angesichts des verschenkten Potentials wirklich schade ist... Dafür ermöglicht die flotte und flüssige Grafik-Engine z.B. das lokale Mehrspieler-Fest mit acht Teilnehmern, auch wenn bloß ein einziges Spielmodul vorhanden ist.

Ein genauer Erscheinungstermin lässt noch auf sich warten, allerdings peilt man das 4. Quartal 2008 an. Ein neuer Trailer, der massig Ingame-Material birgt, folgt an dieser Stelle - ihr entscheidet aber letztendlich, ob sich trotz fehlender WiFi-Funkton eine Anschaffung lohnen wird.



Share -
Quelle:  Gametrailers

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

17 Kommentare

412 comments
[05.08.2008 - 10:53 Uhr]
Nuran15:
Da lad ich mir lieber TMNF kostenlos runter.
97 comments
[05.08.2008 - 11:21 Uhr]
PSPhasser:
Dann hast du es aber dummerweise nicht auf dem DS... Also ich kaufs mir. Sieht gut aus und Trackmania war schon immer der Garant für zünftigen Multiplayerspaß.
77 comments
[05.08.2008 - 11:57 Uhr]
DS 4 EVER:
Ein TM ohne Online Modus?? Welcher Vollspaten hat sich das denn einfallen lassen? -.-
Von der Grafik und so siehts ja ganz gut aus. Na ja, ich bin gespannt was die ersten Reviews sagen.
3 comments
[05.08.2008 - 12:36 Uhr]
Sveni97:
naja ich finds nicht so schlimm. ich mein man kanns ja mit bis zu 7 anderen leutn spielen und nicht alles muss online sein^^
Ich werde es weiter beobachten
369 comments
[05.08.2008 - 12:40 Uhr]
xX Fishi Xx:
Grafisch fährt TM bestimmt in der Oberliga mit. Kein Online Modus .. hmm..naja ist nich so schlimm .. man kann ja mit freunden spielen.. ^^
838 comments
[05.08.2008 - 13:17 Uhr]
pocketboy:
ich kauf es mir trozdem schon wegen den karten editor^^
369 comments
[05.08.2008 - 13:19 Uhr]
xX Fishi Xx:
wegen DES Karten editorS
74 comments
[05.08.2008 - 13:42 Uhr]
Sonic7:
Das Schweizer Cover.. Ohne FETTE USK...
13 comments
[05.08.2008 - 16:03 Uhr]
m-o-e:
ich bin ja mal echt gespannt, welche environments im endeffekt dabei sind...
und ob die fahrzeuge sich wie am pc steuern.
grad bei desert und rally wär das schon wichtig ^^
5 comments
[05.08.2008 - 16:12 Uhr]
Freeze:
Also ich finde die Engine macht da einiges her. Sieht für mich fast so gut aus wie TM aufm PC.
Bis auf den fehlenden Online Modus wird das bestimmt ein sehr guter Titel.
7 comments
[05.08.2008 - 19:57 Uhr]
Tenno the Freak:
Ich erwarte viel vom Spiel, freu mich schon drauf
214 comments
[05.08.2008 - 20:23 Uhr]
dadonico:
Die erste PC Version hat mir ganz gut gefahlen. Würd jetzt aber nicht unbedingt 40€ ausgeben.
290 comments
[05.08.2008 - 20:33 Uhr]
Quaker242:
Sieht bis jetzt sehr gut aus.
Der fehlende Online Modus stört mich nicht allzu sehr, vorallem wenn ich sehe dass ich bis jetzt mit dem DS eh kaum online war...

Mal schauen, Race Driver Grid kommt ja auch noch und sieht bis jetzt auch recht gut aus.
22 comments
[06.08.2008 - 15:00 Uhr]
reppiz:
okay trackmania ohne wifi is... minuspunkt
aber sieht nach derbn fun aus, grafik is auch sauber...und joah...
evtl. werd ichs mir holen
1210 comments
[07.08.2008 - 20:20 Uhr]
steffo27:
TM kann auch ohne Wi-Fi Spaß machen, aber es lohnt sich nur zu kaufen, wenns sich andere kaufen, die ich kenne, also mal schauen. Grafisch sowie technisch macht es einen guten Eindruck.
44 comments
[07.08.2008 - 22:00 Uhr]
Hunter725:
Juhuu das Gehört in den Einkaufskorb
...Ich freu mich drauf
592 comments
[09.08.2008 - 23:17 Uhr]
Nintendo Maniac:
Wie ich auch schon das letzte mal gesagt habe: ohne Online-Modus ist das einfach trotzdem nichts.