PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.08.2008 , 04:17 Uhr
von  [ Alanar ]

Bewegte Eindrücke vom Inselparadies: Flower, Sun and Rain Trailer

Erst kürzlich hat Publisher Rising Star Games mit einigen Screenshots im Gepäck verkündet, dass Grasshopper Manufactures („Contact“, „No More Heroes“) „Flower, Sun and Rain“ in Europa erscheint, nun wird ein erster Trailer nachgeliefert.

Anders als in den vorher genannten Titeln habt ihr jedoch hier keine großartigen Action-Einlagen zu erwarten, sondern ein reinrassiges Adventure. Detektiv Sumio Mondo muss sich auf die Suche nach einer Bombe machen und diese entschärfen. Die befindet sich auf der Insel Lospass. Doch dieser scheinbar gewöhnliche Job nimmt an Komplexität zu, als Sumio merkt, dass er in eine Zeitschleife geraten ist. In der Hoffnung, aus dieser wieder herauszukommen, hilft er den Bewohnern des F.S.R.-Hotels aus, die alle ihre eigenen kleinen Geheimnisse mit sich tragen.

Nach wie vor ist der Oktober der angestrebte Release-Monat. Wer sich nun davon überzeugen möchte, wie das Abenteuer in Bewegung aussieht, kann sich sofort den europäischen Trailer anschauen.



Share -
Quelle:  Gametrailers

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

9 Kommentare

526 comments
[05.08.2008 - 09:07 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Urgs... Wie der Typ da in dieses schleimig-grüne "Wasser" fällt - 3D-Grafik mit Pixeleinlagen war auf dem DS noch nie mein Fall. Trotzdem, die Atmosphäre scheint gesichert - Grasshopper trau ich ansonsten ne Menge zu, was z.B. das Storydesign angeht.
3173 comments
[05.08.2008 - 09:18 Uhr]
Iwazaru:
Finde ich schön dass das Game den Weg endlich nach außerhalb Japan schafft. Suda51 hat`s ja auch verdient!
369 comments
[05.08.2008 - 10:47 Uhr]
xX Fishi Xx:
achso ^^ .. das is für die WII ^^

sry für Doppelpost ^^
3173 comments
[05.08.2008 - 11:32 Uhr]
Iwazaru:
schleimig grün? da sollte mal jemand seinen monitor richtig einstellen. strahlend blau ist es freilich nicht, aber schleimig grün?
tja und dass der DS bei extremen closeups nunmal zu pixeln tendiert ist selbst schon bei MPHunters zu sehen, wobei es im spoiel selbst kaum auffällt, weil man ja spielt und nicht pixel zählt.

der kontrast dazu in verbindung mit den realen filmchen passt aber zu suda51
369 comments
[05.08.2008 - 12:41 Uhr]
xX Fishi Xx:
was für ein Spiel ist denn dieses No More Heroes?
3173 comments
[05.08.2008 - 13:27 Uhr]
Iwazaru:
Das Spiel ist für den DS, nicht für Wii und ist eine Portierung (mit Zusatz) von der PS2 Version die schon relativ alt ist.

@ NMH: http://www.no-more-heroes.co.uk/ (Vergleich: Killer7)
369 comments
[05.08.2008 - 17:02 Uhr]
xX Fishi Xx:
mein kommentar wurde in der falschen reihenfolge abgedruckt xD
7 comments
[05.08.2008 - 19:40 Uhr]
Tenno the Freak:
Freu mich schon auf das Spiel, hoffentlich wirds gut.
214 comments
[05.08.2008 - 20:15 Uhr]
dadonico:
Man muß auch bedenken das der obere DS Bildschirm kleiner ist als das Video. Dadurch wird die Grafik warscheinlich ein tick unpixeliger. Aber so macht das Spiel eigendlich kein schlechten aber bis jetzt denk ich auch kein HIT Eindruck. Mal sehen.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau