PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.07.2008 , 09:59 Uhr
von  [ AbdSabour ]

Shocking: gruselige Twilight Syndrome Screens

Bereits seit zwei Tagen gruseln sich Japaner im Horror-Game Twilight Syndrome. Neue Screenshots vermitteln auch uns - welche die Gruselorgie vermutlich nie in Europa begrüßen werden dürfen - einen Eindruck vom Spiel und der Atmosphäre.

Ort des Geschehens ist die Gegenwart, samt von Handys besessenen, japanischen Schulmädchen. Alles beginnt mit ein paar SMS-Nachrichten und urplötzlich verschwindenden Freunden. Die beiden Protagonistinnen opfern sich und gehen den seltsamen Vorgängen auf den Grund. Während ihres gruseligen Abenteuers erwehren sich sich allerlei bösartigem Gesockse wie Geistern und Skelleten. Die Screenshots und Videos, welche bisher vom Spiel erschienen vermitteln Fans japanischer Horrorstreifen ein wohl bekanntes "The Grudge"-Feeling.

Share -
Quelle:  Wiiz

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

10 Kommentare

74 comments
[26.07.2008 - 11:56 Uhr]
Sonic7:
Immer von Links nach Rechts.... ?? Sonsts Siehts ja Cool aus.
293 comments
[26.07.2008 - 11:57 Uhr]
Sebbel:
sieht echt hammergeil aus. hoffentlich kommt es auch nach europa...
134 comments
[26.07.2008 - 13:35 Uhr]
AbdSabour F Mannan
@Sebbel: Vergiss es ;-) - keine Chance.
9 comments
[26.07.2008 - 14:47 Uhr]
Pascau:
Wäre echt geil wenn das nach Europa kommt! Ich liebe horror
45 comments
[26.07.2008 - 16:51 Uhr]
Jake:
was ist ein horror spiel ohne gewalt, meiner meinung nach macht das eine ohne das andere kaum sinn....... es wär ja schön, wenn es wenigstens in den USA erhältlich sein wird. mehr informationen zum spiel währen auch nicht übel
30 comments
[26.07.2008 - 19:55 Uhr]
MrCleanOr:
"Während ihres gruseligen Abenteuers erwehren sich sich allerlei bösartigem Gesockse wie Geistern und Skelleten." klingt doch nach Gewalt. Horror und Spannung ergibt sich ja aus der Mäglichkeit zu scheitern....obs nu Zombies, Soldaten oder sonstwas sind. Ich find nur dass Horror und Atmosphäre auf dem DS schwierig einzufangen ist. Dementium war zwar gut, aber so Gänsehaut wie bei Silent Hill oder FEAR hatt ich nich ;) Mal schaun wenns hier hin kommt
44 comments
[26.07.2008 - 19:59 Uhr]
Hunter725:
naja 2dreiviertel-D geht ja ich so gut bei horror spielen aber naja werds mir bestimmt nicht holen...
PS.man beim 4.Screenshot hab ich mich dermaßen erschreckt das ich vom Stuhl aufgesprungen bin...^_^
17 comments
[26.07.2008 - 21:17 Uhr]
Peach:
äähm, ja... da haste aber nicht gute nerven, was?
45 comments
[27.07.2008 - 10:26 Uhr]
Jake:
@MrCleanOr
du irrst dich, es klingt zwar nach gewalt, was nicht heißt, dass der spieler sie ausübt. gut möglich ist, dass du das ganze spiel damit beschäftigt bist vor den kreaturen zu fliehen.
30 comments
[27.07.2008 - 11:36 Uhr]
MrCleanOr:
ja doll... wär zwar nich mein Ding aber das kann doch auch Stresssituationen erzeugen. Und darauf kommt es den Entwicklern solcher Games ja an.
Man wirds ja spätestens hier lesen was es mit der "Gewalt" auf sich hat. ;)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau