PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.07.2008 , 20:08 Uhr
von  [ Miroque ]

E3: Nintendo kündigt GTA: Chinatown Wars an **UPDATE**


Die für Handheld-Besitzer definitiv beachtenswerteste und insgesamt wahrscheinlich überraschendste Meldung während Nintendos Pressekonferenz: Endlich ein eigener GTA-Titel für unseren Doppelbildschirm, der noch im Winter durch Amerika rast! „Grand Theft Auto: Chinatown Wars“ nennt sich der exklusive Action-Titel, der laut Entwickleraussagen ähnliche Freiheiten und Spielelemente bieten soll, wie seine so beliebten Geschwister. Mehr als ein Logo zeigte man allerdings nicht, sodass weitere Infos oder optisches Material noch auf sich warten lässt.











**UPDATE**
Im Laufe der Pressekonferenz von Take Two und durch Entwicklergespräche sind einige Infobrocken an die Öffentlichkeit gedrungen: So werkeln Rockstar Leeds am DS-GTA, die schon in den PlaystationPortable-Serienablegern geglänzt haben. Außerdem ist neben der Touchscreen- und Mikro-Nutzung auch ein WiFi-Modus bestätigt. Der Titel soll exklusiv für DS erscheinen, und weder das klassische Liberty City noch Vice City als Handlungsorte benutzen. Die Auslieferung findet zudem zeitgleich in Europa und Amerika statt, und ist für kommenden Winter geplant. Na, dann kann das Weihnachtsgeschäft doch kommen!

Share -
Quelle:  Gamefront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

96 comments
[15.07.2008 - 20:12 Uhr]
Sönke:
Hoffentlich nicht in Draufsicht wie die ersten beiden Teile, 3D third Person view das wär geil
592 comments
[15.07.2008 - 20:35 Uhr]
Nintendo Maniac:
Bei ner Draufsicht wäre ich definitiv enttäuscht...jetzt hilft nur beten ;)
293 comments
[15.07.2008 - 20:37 Uhr]
Sebbel:
ich habe GTA 1+ 2 mit ihrer vogelperspektive geliebt, aber seit es halt GTA auch in 3rd person gibt, wünscht man sich es halt auch auf dem DS , das die Vogelperspektive nicht wieder zurückkommt. anosnten: GTA DS! Woooo, die Gebete wurden erhört xP
45 comments
[15.07.2008 - 21:24 Uhr]
Jake:
na das klingt doch ma vielversprechend... hoffe nur dass es third person ansicht wird, und dass es in nächster zeit screenshots hagelt ;)
100 comments
[15.07.2008 - 21:41 Uhr]
Dr. Sneaky:
GTA- Spiele spiel ich sehr gerne und warte aif Bilder.
103 comments
[15.07.2008 - 21:54 Uhr]
LP-ExarKun:
Is mir relativ egal ob draufsicht oder nicht.

Man es ist GTA und man kann kaum sagen das die GTA 1+2 mit draufsichtschlecht waren?

UAusserdem denke ich nicht das der DS es schafft ein Spiel wie GTA so Qualitativ wiederzugeben und ich meine bestimmt nicht in relevation zu ps2 oder so sondern zu anderen DS Games wie Mario oder Metroid.
103 comments
[15.07.2008 - 22:01 Uhr]
LP-ExarKun:
Wollte nur hinzufügen ich freu mich auch auf das spiel^^
51 comments
[16.07.2008 - 11:02 Uhr]
r0ckstar:
infos hier:

http://www.rockstargames.com/chinatownwars/

wird sowieso ein must have, alleine schon weil da "GTA" steht.
592 comments
[16.07.2008 - 12:45 Uhr]
Nintendo Maniac:
Schön! Unten auf der Seite ist das Wi-Fi-Logo.
524 comments
[16.07.2008 - 13:39 Uhr]
compactflash:
Bitte wie GTA III das man zwischen drauf und hinterkopf ansicht wechseln kann.

Das beide Ansichten möglich sind ist and Transformers ansehbar, man kann einen Cheat freispielen der aus Hinterkopf eine Draufsicht macht.

Mann, hoffentlich wird das was !
533 comments
[17.07.2008 - 01:19 Uhr]
SethSteiner:
Ich hoffe auf ein 2D GTA im GTA II Stil, aber bitte mit Motorrädern. Wäre Klasse! Ein 3D dagegen will ich nicht sehen, 3D sieht oftmals nicht schön aus und GTA ist so riesig, das kann gar nicht gut aussehen auf einem DS, das ist absolut nicht möglich.
1210 comments
[17.07.2008 - 21:25 Uhr]
steffo27:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Meine Gebete wurden erhört!!! Geeeeeeeeeeeeeeeeeeil! *nich mehr einkrieg* Mannnn is des geil. Und vllt. 3rd Person mal sehen!!!!!!!! Beste Meldung des Monats!!
138 comments
[18.07.2008 - 13:31 Uhr]
me0w:
Hm. Wie stellt ihr euch bei der DS Hardware denn bitte eine 3D Engine vor? o_O. Das >kann< ja garnicht funktionieren.
54 comments
[18.07.2008 - 22:19 Uhr]
_cayman93:
nee meOw hat recht das wird garantiert mit draufsicht sein aber trotzdem cool^^ :)
592 comments
[18.07.2008 - 23:40 Uhr]
Nintendo Maniac:
Na klar kann das funktionieren!
Ich versprech's euch Leute, DAS wird geil! ;)