PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.07.2008 , 22:04 Uhr
von  [ Liese ]

Flipperfans aufgepasst: Powershot Pinball Constructor im heutigen Test!


Es muss eines hier und jetzt festgehalten werden: Der Job eines Spieletesters ist definitiv eine harte Nuss. - Samstagmorgen, im DS-Schacht steckt ein potentieller 20%-Titel und die bedrohlich näher rückende Deadline bis zum Einreichen des Tests sitzt einem im Nacken. Das Problem: Man hat so was von gar keine Lust, auch nur ein Wort für solch ein grottenschlechtes Spiel zu verschwenden, dass man am liebsten alles, was auch nur für eine Existenz dieses Titels in seinem Testlabor spricht, sofort vernichten, zerstören und wegrationalisieren möchte… Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich dies nicht schon in der Vergangenheit probiert hätte. Bisher leider aber ohne Erfolg; doch das ist eine andere Geschichte. Heute möchte ich nichts weiter tun, als euch ein paar Worte zum Titel „Powershot Pinball Constructor“ zu offenbaren, in der Hoffnung, dass ihr nie zu dem Entschluss kommen werdet, euch diesen Titel zuzulegen. - Und ja, eigentlich gehört so eine Ankündigung definitiv in keine Einleitung, doch seien wir ehrlich: Wer hätte es nicht schon geahnt, dass wir es hier mit einem eher schlecht-als-recht-Spiel zu tun haben?…*An dieser Stelle freundlich die „Zur-Wertung-Scroller“ grüß*

Share -
Quelle:  Zum Review!

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

5 Kommentare

1031 comments
[14.07.2008 - 01:26 Uhr]
Loos3r:
Scheint aber immerhin besser zu sein, als Ping Pals =)

Und immerhin hab ich jetzt mal den ganzen Test durchgelesen; mach ich bei nicht so guten Titeln sowieso viel lieber...
109 comments
[14.07.2008 - 01:29 Uhr]
PuzzleNoise!:
Flippern ohne Spezialeffekte? Crap confirmed.
100 comments
[14.07.2008 - 08:38 Uhr]
Dr. Sneaky:
Das Spiel kenne ich nicht, hätte wenn der Test gut wär sowieso nicht gekauft.
Macht mal ein gutes Spiel.
66 comments
[14.07.2008 - 19:08 Uhr]
Regent:
A propos "Deadline". Habt Ihr in den News nicht schon vor Ewigkeiten ('als dieser Typ vom Ninja Team gekündigt hat') angekündigt, dass Ihr schon am Review von "Ninja Gaiden' sitzt? Und jetzt? Gab's da keine Deadline? :?
4 comments
[15.07.2008 - 11:20 Uhr]
Berlin-Schorni:
Hallo,
ich habe mir den Flipper schon vor Wochen gekauft und nach drei Tagen wieder zurück gebracht, weil es der schlimmste Flipper ist, den ich je gespielt habe - spart Euch das Geld und wartet noch ein wenig auf einen anständigen Flipper.

Gruß Berlin-Schorni
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau