PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 10.07.2008 , 14:56 Uhr
von  [ freckles ]

Fit mit dem DS - Neuer Yogakurs von Ubisoft

Im Zeitalter des Fitnesswahns beschreiten die Spielehersteller viele Wege um das Klientel bei Laune zu halten und in Form zu bringen.

Nach Mein Vital-Coach - Spielend zur Traumfigur erweitert Ubisoft mit Mein Persönlicher Yoga-Trainer die Reihe lustiger Fitness-Games. Der Yoga-Trainer zeigt Übungen um euch und die Umwelt in Einklang zu bringen, zu entspannen und Schmerzen zu stillen. Zudem tragen die Übungen dazu bei, dass kleine Pölsterchen gezielt zum Schmelzen gebracht werden. Das Spiel wurde zusammen mit japanischen Yoga-Lehrern entwickelt und richtet sich an das Publikum ab 20.

Die Ressourcen des Nintendo DS werden mit Mein Persönlicher Yoga-Trainer voll ausgenutzt. Die 180 Übungen sind alle 3-dimensional animiert. Jede Übung kann mit Hilfe des Stylus von allen Seiten betrachtet werden. Das Mikrofon wird für die verschiedenen Atemübungen gebraucht, die das Spiel bereithält. Die Trainingseinheiten werden individuell an die Daten des Nintendo-DS Besitzers angeglichen und ein Trainingsplan wird erstellt. Die täglichen Leistungen werden vom Modul gespeichert um die Leistung je nach Trainingsfortschritt anzupassen. Mein Persönlicher Yoga-Trainer hält auch noch Informationen zum Thema Yoga bereit - und dazu passend ein Fragequiz. Erscheinungstermin ist der 28. August. Ab auf die Yoga-Matten und losgelegt!

Share -
Quelle:  gamenews.extreme-gaming.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

7 Kommentare

128 comments
[10.07.2008 - 15:31 Uhr]
MaikBey:
wo ist die grenze...
216 comments
[10.07.2008 - 16:35 Uhr]
DS-Fan 007:
mmmmh... ich mag yoga i-wie net so arg
103 comments
[10.07.2008 - 16:50 Uhr]
LP-ExarKun:
Ich weiss nit iwie wird jede auch kleine idee ausgeschlachtet wäre schön wenn das mal ein Ende nimmt..

Zeigefinger Muskel Trainer für die Wii?
Kleiner Zeh Muskel Trainer für die wii?
Was kommt als nächstes?

Ubisoft? "So Trainierst du deine Katze"

Sry aber die Auschlachterei nervt langsam
22 comments
[10.07.2008 - 17:05 Uhr]
SSJ2-Gohan:
"Where you able to ...?" Hm, das hab ich anders gelernt.
Würd mich mal interessieren wie viel das kostet.
35 comments
[10.07.2008 - 18:06 Uhr]
Schinkenwürfel:
Heißt das nicht "were you able" XD
4 comments
[11.07.2008 - 09:16 Uhr]
Thaila:
Die Screenshots sehen genauso aus wie bei Lets Yoga... Wurde da irgendwas verwechselt oder ist dieses Spiel eine Art Add On? Da es sich um unterschiedliche Hersteller handelt vermute ich mal ersteres...
Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf!
6 comments
[21.07.2008 - 23:48 Uhr]
worried.well:
Hm, ich glaub ich hab Lust Yoga mal auszuprobieren. Falls das Spiel Mist ist, schenk ich es meiner Mutter. ;D
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau