PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.07.2008 , 13:53 Uhr
von  [ freckles ]

Ab unters Messer - Trauma Center: Under the Knife 2

Die Story: Zieh Dir einen Kittel an und rette virtuell Menschenleben - das ist schon im ersten Teil so gewesen und ein gut laufendes Konzept soll man ja bekanntlich nicht verändern. Der Schwierigkeitsgrad ist allgemein noch immer sehr hart, es wurde allerdings für Einsteiger ein "Easy-Modus" hinzugefügt.

Wann man in Deutschland erneut das Skalpell schwingen kann, ist noch nicht bekannt.

Bis wir weiteres erfahren, gibt es erstmal neue Screenshots zu Trauma Center: Under the Knife 2.



Share -
Quelle:  nintendods.gaming-universe.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

13 Kommentare

54 comments
[09.07.2008 - 14:42 Uhr]
Sonius:
Ich habs und muss sagen klasse game.
22 comments
[09.07.2008 - 15:17 Uhr]
SSJ2-Gohan:
Was soll denn der Fokus im 9. Bild, will die eine Brust-OP?
254 comments
[09.07.2008 - 16:45 Uhr]
Ghost in the Machine:
" Was soll denn der Fokus im 9. Bild, will die eine Brust-OP?"
Nein, sie will zwei ;P

@Topic
Joa scheint genauso fein zu werden wie der Vorgänger ;P
102 comments
[09.07.2008 - 17:14 Uhr]
Otaku-Manfred:
So wie die in Bild 9 schaut, will die noch was ganz anderes??
379 comments
[09.07.2008 - 18:29 Uhr]
Michigring95:
Ab wie vielen Jahren ist dieses Game eigentlich??
54 comments
[09.07.2008 - 19:10 Uhr]
Sonius:
schätze mal 6
838 comments
[09.07.2008 - 19:38 Uhr]
pocketboy:
das wird ein hit obwohl die karte wie bei ersten teil ist also die map^^ was aber nicht schlimm ist
815 comments
[09.07.2008 - 21:41 Uhr]
atex:
pocketboy: Es gibt auch ganz andere Orte. Am Anfang ist man in der Wüste, mitten in einem Krieg. Danach gehts zum eigenen Krankenhaus zurück.

Zum Spiel: Allein duch den Easy-Modus würde ich mir das Spiel kaufen. Und wenn ich es schaffe, versuche ich mich im Normal-Modus ^^
Das Spiel sieht sehr gut aus, freue mich immer auf gute DS Spiele... nur her damit!!!

Ich sehe es schon kommen, Ubisoft wird in Kürze mehrere Krankenhaus Spiele entwickelt!!! Angefangen mit: Animal"z" Hospital - Tiere unter dem Messer...
45 comments
[09.07.2008 - 23:01 Uhr]
LordChaos:
Würde mich mal interessieren, woher du das weißt atex...

Das Spiel sieht ganz gut aus. Der erste Teil ist neben Phoenix Wright einer meiner Favoriten der neuen Welle von DS-Abenteuerspielen.
815 comments
[10.07.2008 - 09:40 Uhr]
atex:
LordChaos: Google!
Es gibt schon reichlich Reviews zum Spiel! 1UP (B), IGN (8.4)und Gamespot (8.5) haben das Spiel schon testen können.
45 comments
[10.07.2008 - 15:56 Uhr]
LordChaos:
Ach typisch. Die Amis habe natürlich wieder alles zuerst... -.-

Nagut, kann man wohl nichts machen.



329 comments
[10.07.2008 - 20:49 Uhr]
Kaoru:
Nö, die Japner haben es zuerst ;P

Ich würd mal annehmen die USK-Bewertung landet wieder bei 12+, wie schon bei den beiden Vorgängern
45 comments