PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.07.2008 , 13:53 Uhr
von  [ freckles ]

Ab unters Messer - Trauma Center: Under the Knife 2

Die Story: Zieh Dir einen Kittel an und rette virtuell Menschenleben - das ist schon im ersten Teil so gewesen und ein gut laufendes Konzept soll man ja bekanntlich nicht verändern. Der Schwierigkeitsgrad ist allgemein noch immer sehr hart, es wurde allerdings für Einsteiger ein "Easy-Modus" hinzugefügt.

Wann man in Deutschland erneut das Skalpell schwingen kann, ist noch nicht bekannt.

Bis wir weiteres erfahren, gibt es erstmal neue Screenshots zu Trauma Center: Under the Knife 2.



Share -
Quelle:  nintendods.gaming-universe.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

13 Kommentare

54 comments
[09.07.2008 - 14:42 Uhr]
Sonius:
Ich habs und muss sagen klasse game.
22 comments
[09.07.2008 - 15:17 Uhr]
SSJ2-Gohan:
Was soll denn der Fokus im 9. Bild, will die eine Brust-OP?
254 comments
[09.07.2008 - 16:45 Uhr]
Ghost in the Machine:
" Was soll denn der Fokus im 9. Bild, will die eine Brust-OP?"
Nein, sie will zwei ;P

@Topic
Joa scheint genauso fein zu werden wie der Vorgänger ;P
102 comments
[09.07.2008 - 17:14 Uhr]
Otaku-Manfred:
So wie die in Bild 9 schaut, will die noch was ganz anderes??
379 comments
[09.07.2008 - 18:29 Uhr]
Michigring95:
Ab wie vielen Jahren ist dieses Game eigentlich??
54 comments
[09.07.2008 - 19:10 Uhr]
Sonius:
schätze mal 6
838 comments
[09.07.2008 - 19:38 Uhr]
pocketboy:
das wird ein hit obwohl die karte wie bei ersten teil ist also die map^^ was aber nicht schlimm ist
815 comments
[09.07.2008 - 21:41 Uhr]
atex:
pocketboy: Es gibt auch ganz andere Orte. Am Anfang ist man in der Wüste, mitten in einem Krieg. Danach gehts zum eigenen Krankenhaus zurück.

Zum Spiel: Allein duch den Easy-Modus würde ich mir das Spiel kaufen. Und wenn ich es schaffe, versuche ich mich im Normal-Modus ^^
Das Spiel sieht sehr gut aus, freue mich immer auf gute DS Spiele... nur her damit!!!

Ich sehe es schon kommen, Ubisoft wird in Kürze mehrere Krankenhaus Spiele entwickelt!!! Angefangen mit: Animal"z" Hospital - Tiere unter dem Messer...
45 comments
[09.07.2008 - 23:01 Uhr]
LordChaos:
Würde mich mal interessieren, woher du das weißt atex...

Das Spiel sieht ganz gut aus. Der erste Teil ist neben Phoenix Wright einer meiner Favoriten der neuen Welle von DS-Abenteuerspielen.
815 comments
[10.07.2008 - 09:40 Uhr]
atex:
LordChaos: Google!
Es gibt schon reichlich Reviews zum Spiel! 1UP (B), IGN (8.4)und Gamespot (8.5) haben das Spiel schon testen können.
45 comments
[10.07.2008 - 15:56 Uhr]
LordChaos:
Ach typisch. Die Amis habe natürlich wieder alles zuerst... -.-

Nagut, kann man wohl nichts machen.



329 comments
[10.07.2008 - 20:49 Uhr]
Kaoru:
Nö, die Japner haben es zuerst ;P

Ich würd mal annehmen die USK-Bewertung landet wieder bei 12+, wie schon bei den beiden Vorgängern
45 comments
[12.07.2008 - 12:14 Uhr]
Jake:
erinnert mich alles sehr an den 1sten teil, aber ich finde, es könnte ruhig mehr "realistische" operationen geben wie die aufwärm optionen im 1. teil, da einem die GUILT Op's alle nach einer zeit etwas skuril vorkamen
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau