PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.07.2008 , 22:14 Uhr
von  [ Miroque ]

Juli-Umfrage: Eure Lieblingsfarbe für DS?

Am 21. August werden Leipzigs Straßen wieder von Rucksack tragenden Videospielern bevölkert und das weitflächige Messegelände gleicht einem aufgewühlten Ameisenhaufen - dann startet nämlich die Games Convention 2008, zum wahrscheinlich letzten Mal in dieser Form. Nintendo klinkt seinen Standauftritt und die dazugehörige Pressekonferenz, -rundgang oder -mathestunde schon ein Jahr vorher aus und fehlt damit auf der GC. Ein Grund für treuherzige Anhänger des einstigen Spielkarten-Herstellers, ebenfalls den Messerummel aus „sicherer Entfernung“ zu betrachten?

Wie die Ergebnisse der letzten Umfrage demonstrieren, dürften sich nur 20% der abgegebenen Stimmen dafür entscheiden, wegen Nintendos GC-Aussetzer die Leipziger Messe nicht erneut zu besuchen. Wie immerhin 34% aller User meinen, sollte man sich den famosen GC-Fun nicht bloß deswegen versalzen lassen, zumal Spielekracher seitens Nintendo sowieso anzuzweifeln gewesen wären. Die Mehrheit (46%) unserer Umfragen-Teilnehmer verzichtet allerdings aus gegebenen Gründen komplett auf die Games Convention – unabhängig davon, welcher Hersteller Leipzig den Rücken zukehrt.

Damit unsere Umfragen nicht wieder in einen trostlosen, thematisch beschränkten GC-Wiederholungs-Trott verfallen, bringen wir diesmal etwas Farbe ins Leben! ... Welche DS Lite-Variante gefällt euch am besten? Von pechschwarz über grasgrün bis hin zu feinem silber ist inzwischen alles vorhanden, Nintendos pinselnden Hardware-Mitarbeitern sei Dank. Beteiligt euch doch an der Juli-Umfrage! Themen-Vorschläge für die Zukunft werden ebenfalls gerne entgegengenommen.

Share -
Quelle:  Zum Juli-Voting!

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

17 Kommentare

369 comments
[04.07.2008 - 00:04 Uhr]
xX Fishi Xx:
SCHWARZ ^^

obwohl da sind zu viele Finger drauf ^^
266 comments
[04.07.2008 - 08:21 Uhr]
DJMikyMike:
Schwarz natürlich die neuen Farben sehen irgendwie alle nicht wirklich gut aus!!!!
60 comments
[04.07.2008 - 08:39 Uhr]
Tetris:

Mir ist egal welche Farbe mein DS Lite hat, es muss nur schwarz sein.

Lieblingsfarbe: schwarz!

Alternive Farben sind:
-schwarz, schwarz oder schwarz
379 comments
[04.07.2008 - 10:21 Uhr]
Michigring95:
Für mci hauch ganz klar Schwarz!!
369 comments
[04.07.2008 - 10:46 Uhr]
xX Fishi Xx:
langweiler xD ..
immer nur schwarz ^^ ..

naja ich bin jetzt ne Woche in Urlaub ^^ machtet gut ^^
67 comments
[04.07.2008 - 11:00 Uhr]
Weißes Geschöpf:
Wollt ihr das wirklich wissen ?? :D

VIOLETT (Spezialanfertigung) xD

Von dem was Nintendo verkauft ... ._.
Naja, 'schwarz' ist die Alternative c3c

Oder was vollkommen Buntes 8D
180 comments
[04.07.2008 - 11:02 Uhr]
xDave:
Weiss kommt viel smoother..schon weil ja jeder Honk schwarz hat ;)
838 comments
[04.07.2008 - 12:53 Uhr]
pocketboy:
Schwarz weil ich das habe meine lieblings farbe wäre rot für ds
17 comments
[04.07.2008 - 15:23 Uhr]
Peach:
SCHWAAAAAAAAAAAAAAAARZ

von den anderen farben bekomm ich kopfweh

weiß is langweilig
55 comments
[04.07.2008 - 16:44 Uhr]
Harry!:
Weiß! Passt dann perfekt zur großen Schwester (Wii) ^^
128 comments
[04.07.2008 - 17:20 Uhr]
MaikBey:
ich mag silber am liebsten, schwarz ist doof :-P

P.S; welche 5 deppen haben denn Pink gewählt >_>
118 comments
[04.07.2008 - 19:59 Uhr]
Luigi123:
Silber finde ich, wirkt sehr billig...
Schwarz FTW! (:
32 comments
[04.07.2008 - 20:18 Uhr]
Nevada-tan:
Eigentlich rot. Da grün aber besser verarbeitet wurde: Grün :3
214 comments
[04.07.2008 - 22:54 Uhr]
dadonico:
Geün ist meinermeinung nach ja auch nicht schlecht. In Rot ja auch nicht. Ich hab aber einen Silbernen alten Big DS. Mit Guitar Hero Sticker die sehr Schwarz sind.
3 comments
[07.07.2008 - 13:05 Uhr]
Sharon91:
Mir gefällt grasgrün am besten. Schwarz - weiß - ist doch alles langweilig und gibt`s schon seit ewigen Zeiten! Die neuen knalligen Farben finde ich super, sie bringen Abwechslung und Leben in die Bude.
108 comments
[07.07.2008 - 14:03 Uhr]
melchiorchris:
Also :Wenn es den Nintendo DS lite in GOLD gäbe,würde ich ihn mir noch mal zulegen.Habe aber zur Zeit den perlweißen...
6 comments
[21.07.2008 - 23:59 Uhr]
worried.well:
Ich hab nen schwarzen und ich muss zugeben, dass ich am liebsten tauschen würde. Gegen die Fingerabdrücke kommt man mit einer Plastikhülle von BigBen zwar prima an, aber der DS wird dadurch einfach schwerer zu halten. Mittlerweile würde ich persönlich gern den weißen haben. Wenn jemand tauschen will, so schreie er doch. ;)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau