PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.07.2008 , 22:00 Uhr
von  [ Miroque ]

Kirby und Mario Tennis posieren im Sternekatalog

Es geht doch nichts über einen GBA-Klassiker, am vielleicht kultigsten Handheld der vergangenen Generationen. Wer im örtlichen Elektro-Discounter jedoch immer wieder leer ausgeht und sein Sternekonto bei Nintendo of Europe noch nicht geplündert (oder durch den Sternverfall eingebüßt) hat, findet dort nun zwei Gameboy Advance-Spiele vor. „Kirby and the Amazing Mirror“ und „Mario Tennis“ gehören für schlappe (?) 5000 Sterne zu eurer Sammlung - über den Quelllink seid ihr schon an der richtigen Stelle. Viel Spaß beim eventuellen Stöbern!

Share -
Quelle:  Nintendo of Europe

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

7 Kommentare

103 comments
[02.07.2008 - 22:39 Uhr]
LP-ExarKun:
Das hört sich ja cool an aber Special Demos oder ähnliches für den DS oder die Wii wäre meiner Meinung viel interessanter.

Die Zelda Special Edition z.B. war damals richtig Genial, Aktuell und besonders.
254 comments
[02.07.2008 - 22:55 Uhr]
Ghost in the Machine:
Zu dumm nur, dass die meisten sicherlich ihre Sterne bereits auf irgend eine Art und Weise verballert haben, um dem Verfall sozusagen zu entkommen. Und ich wette, morgen sind beide schon wieder ausverkauft, wie immer. Mal davon abgesehen, weiss ich garnicht, wieviel meine Sternkarten jetzt noch wert sind... kam ja auf den Preis des Titels an, stand irgendwo mal.

Mal ehrlich: Es ist schon traurig, das ein Spielrack mit 4500 Sternen schon fast so wertvoll ist wie ein vollwertiges Spiel...
216 comments
[03.07.2008 - 07:50 Uhr]
DS-Fan 007:
habs schon gestern nachmittag gesehen, hab aber leider vor n paar monaten ne wii tasche gekauft, und jetzt hab ich nichmehr genügend sterne........ :-(
266 comments
[03.07.2008 - 08:38 Uhr]
DJMikyMike:
Zum Glück besitzt ich beide Spiele schon, aber ich hoffe mal das es DS Spiele gibt wäre ja schön...!
16 comments
[03.07.2008 - 16:06 Uhr]
Todo:
Was es in UK schon längst gibt ist endlich auch hier mal angekommen.
Finde das Angebot generell geil. Leider intressiern mich diese beiden Titel grad nicht, aber 5000 Sterne sind in Euros umgerechnet mal ein fairer Preis und nicht so ne Abzocke wie die ganzen Wii Ware Titel
128 comments
[03.07.2008 - 17:31 Uhr]
MaikBey:
heh ich weiss noch als es das forum auf nintendo europe gab, das waren noch zeiten.

>> M..B
149 comments
[04.07.2008 - 12:16 Uhr]
wuestenfuchs:
... mir haben die blöden Schweinebacken von Nintendo am 01.07.2008 mal eben so 3.500 Sternenpunkte wegen "zeitlichen Verfalls" gestrichen. Was soll man denn in dem bekackten katalog sonst auch kaufen ist doch 99% der Zeit nur Crap drin. Und wer hat schon die Zeit bei einem Job alle 5 Minuten in den Sternnenkatalog zu sehen, ob gerade vielleicht rein zufällig mal wieder etwas akzeptables dabei ist...