PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.07.2008 , 08:21 Uhr
von  [ Liese ]

Erste Bilder zu Dragon Ball DS veröffentlicht!

Son-Goku erhält seinen eigenen Auftritt auf dem DS! Während wir euch in den letzten Tagen lediglich mit ein paar Scans aus der japanischen Zeitschrift V-Jump beglücken konnten, folgen heute glasklare und allererste Screenshots zum Spiel. Da leider noch nicht viel vom Action-Adventure bekannt ist, bleibt erstmal nur die neu veröffentlichte Bilderpracht zu bestaunen. Die GBA-Ableger der DBZ-Serie konnten sich in der Vergangenheit über eine solide, mittelmäßige Präsentation erfreuen; bleibt abzuwarten, ob der neue DS-Titel die vorangegangenen Spiele toppen kann und uns ein wahres Meisterwerk erwartet.

Wann das Spiel jedoch hierzulande erscheint, ist bis dato noch unbekannt. Japaner und Importfreunde dürfen allerdings schon ab den 18. September 2008 Dragon Ball DS in ihre Sammlung holen.

Share -
Quelle:  wiiz.fr

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

11 comments
[02.07.2008 - 10:03 Uhr]
Crazy-s:
Schonmal aufgefallen das auf dem T-Shirt von Bulma BLUMA statt Bulma drauf steht^^
aber das is ja geil alles in 3d TOP
und dann auch noch DRAGONBALL und nicht DBGT oder DBZ oder so YEAH!!!
804 comments
[02.07.2008 - 10:57 Uhr]
SimosReich:
Seh das genauso wie Crazy-S. DB RULES!!! ^^
369 comments
[02.07.2008 - 13:18 Uhr]
xX Fishi Xx:
Das wird so geil ^^... hoffentlich bekommt die deutsche fassung auch ne synchro mit den deutschen sprechern ^^
78 comments
[02.07.2008 - 13:23 Uhr]
Freelancer:
DB war gut und lustig, Z nur noch eine Aneinanderreihung langweiliger Kämpfe mit einer total bescheuerten Stroy und über GT brauchen wir nicht reden.
Aber die Screenshots sehen sehr gut aus, wenn es noch den DB-Humor gut einfängt, könnte das wirklich ein ein guter Titel werden statt nur wieder eine Mangalizensversoftung
592 comments
[02.07.2008 - 15:14 Uhr]
Nintendo Maniac:
Auf den ersten Blick hat es so ausgesehen als hätte Bluma die Hose runtergelassen =D
32 comments
[02.07.2008 - 16:09 Uhr]
Nevada-tan:
omg, wie nice :3
DB war immer am besten.

Wifi wär auch toll :D
838 comments
[02.07.2008 - 18:55 Uhr]
pocketboy:
wow mal dbz 3d abenteuer finde ich sehr gut wenn es gelingt
62 comments
[02.07.2008 - 19:01 Uhr]
Arukas:
also ich fand die normale DB folgen nicht so toll. Waren weder lustig noch besonders spannend sondern einfach blöd -.-
und kann es mir auch nicht als Game vorstellen wie er da loszieht und sich zu 50% des sSpiels auf die Suche nach essen begibt 40% damit verbringt durch Dialoge zu quälen und die letzten 10% sind dann der Kampf gegen Piccolo Jr. aka Belzebub (wenns denn überhaupt soweit geht)
8 comments
[02.07.2008 - 19:04 Uhr]
thePadder:
Das wird sooooooo geil^^ *freu*
22 comments
[02.07.2008 - 19:19 Uhr]
SSJ2-Gohan:
Ich hätte auch lieber die Z-Episoden zum Spielen, aber die hätte man dann wahrscheinlich eh wieder in 3 Spiele zerteilen müssen.

Aber ich glaube nicht, dass es so ein Standard-Lizenzspiel wird, dann hätte man das erst gar nicht in 3D gemacht sondern zu wesentlich einfacheren Grafiken gegriffen.
99 comments
[02.07.2008 - 19:38 Uhr]
gbaboy:
JuHu !! Das war schon immer mein Traum.Auch wenn das Spiel nur auf Japanisch geben wird ich kauf es trotzdem ^^
243 comments
[04.07.2008 - 12:31 Uhr]
husky88:
@Nintendo maniac: Die Hose ist unten;)

Wow, mit so einem Spiel hätte ich gar nicht mehr gerechnet. Ist schon länger her, dass ich das gelesen habe. Band 19-42 hab ich schon längst wieder verkauft, die alten nicht, weil ich fand, dass das der beste Teil war. Auch wenn die Fernsehserie dazu leider nicht ganz so gut war.
Ist vielleicht einen Kauf wert.
5024 comments
[04.07.2008 - 17:28 Uhr]
Freezer:
@husky88: Nein, ihre Hose ist nicht unten. Sie hat nämlich gar keine an. ;)

Sondern so ein rosa Kleid, wie zum Beispiel auf diesem Bild:
http://www.geocities.com/aringmaster/dragonball_z/bulma.jpg
zu sehen ist (Adresse oben in die URL-Leiste reinkopieren)

Es schauen nur die Schuhe ziemlich seltsam aus.
50 comments
[04.07.2008 - 19:14 Uhr]
ottelo:
Die normalen DB Folgen waren der Hammer, hab mir sogar letztens wieder alle Folgen im I-net angeguckt. Da kommen alte Erinnerungen hoch :D

Auf das Game freu ich mich!!!!!!

@all
lasst die Hosen an (außer ihr seid besoffen :))
243 comments
[05.07.2008 - 14:35 Uhr]
husky88:
Ja okay du hast recht, ich erinnere mich wieder. Allerdings kann ich die Szene jetzt nicht mehr einordnen. Ist wohl auch keine bestimmte.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau