PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.06.2008 , 08:00 Uhr
von  [ AbdSabour ]

Schauriges Video zu Nanashi no Game

Für Gruselstimmung früh am Morgen sorgt ein weiteres Schauder-Video zu SquareEnix Grusel-Horror "Nanashi no Game".

Das Spiel beginnt mit dem spurlosen Verschwinden eures Freundes. Besorgt um euren Kumpanen macht ihr euch zu seinem Haus auf um der Sache auf den Grund zu gehen. Dort angekommen findet ihr ein old-schooliges 2D-RPG, auf dem ein fürchterlicher Fluch lasten soll: Wer es spielt stirbt innerhalb einer Woche. Der DS wird während des Grusel-Trips wie ein Buch gehalten und man bewegt sich durch eine komplett in 3D gekleidete Welt.

Derzeitiger Release-Termin für japan ist der 3. Juli 2008 - eine Veröffentlichung außerhalb Japans scheint allerdings sehr unwahrscheinlich.





Share -
Quelle:  Wiiz

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

11 Kommentare

293 comments
[28.06.2008 - 08:30 Uhr]
Sebbel:
Also DAS hat mich jetzt echt umgehauen! Sieht echt geil aus, und vor allem die Grafik! Ich zähle nicht auf Grafik. Aber das spiel sieht so schon irgendwie atemberaubend aus und hört sich auch noch genauso atemberaubend an. Hoffentlich vermasseln sie es nciht und brigen es auch wenigstens schnell oder überhaupt nach Europa. TOP!
838 comments
[28.06.2008 - 09:19 Uhr]
pocketboy:
ein mix aus 3d und 2d mal sehen wie es wird
380 comments
[28.06.2008 - 10:19 Uhr]
zierli:
oh gott!!! *fürcht*
na also das mit dem Kind..nix für mich.
54 comments
[28.06.2008 - 11:09 Uhr]
Sonius:
Schade das, dass das wohl nie außerhalb Japans erscheinen wird.
34 comments
[28.06.2008 - 11:37 Uhr]
felixi330:
Hm, naja es könnte schon kommen. Schlieslich ist the world ends with you auch zu uns gekommen. Ich denke da können wir noch hoffen.
167 comments
[28.06.2008 - 12:35 Uhr]
kirsche:
klingt irgendwie nach "the ring"
329 comments
[28.06.2008 - 13:21 Uhr]
Kaoru:
IMHO kann man die Wahrschenilichkeit das Nanashi no Game rüber kommt nicht mit der von The World Ends with You vergleichen. Immerhin ist TWEWY ein RPG von SquareEnix, was schon allein ein recht hohes Verkaufsinteresse weckt, zudem ist es optisch auch noch extrem auf massenkompatibel, Coolness und Style getrimmt. Nanashi no Game ist da ne andere Sache, japanischer Horror-Adventure ist nicht grad das, was man von SE erwartet. Da sind die Käufer evtl durchaus skeptischer
17 comments
[28.06.2008 - 15:05 Uhr]
Hiroshige:
Ohja, die fröhliche Pokemon Grafik passt perfekt zum dunklen, gruseligen.
Was haben die sich dabei gedacht?
35 comments
[28.06.2008 - 15:47 Uhr]
zelda_anno_ff3:
Hmmm ist ja interresant. Man hat quasi ein Spiel in einem anderen Spiel. Ich denke das die spiele irgentwie zusammen hängen in der Story. Ich würds mir kaufen wenn nach euro kommt weil ich sowohl grusel-horror spiele mag (hab fear + addons mehrfach durch) aber auch auf solche guten alten oldschool rpgs stehe. Mal sehn obs was wird!
148 comments
[28.06.2008 - 20:11 Uhr]
Eliwood:
Das Spiel interessiert mich sehr...aber ich mit meinen schwachen Nerven werde das wohl nicht spielen können xD
369 comments