PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 22.06.2008 , 06:36 Uhr
von  [ AbdSabour ]

Neue Scans zu Fire Emblem DS

Das japanische Magazin V-Jump hat neues Bildmaterial zum für den 7.August 2008 in Japan anstehenden "Fire Emblem:New Shadow Dragons and the Blade of Light" veröffentlicht.

Der erste Fire Emblem-Teil für den DS ist eigentlich ein Remake des Ur-Fire Emblem´s, welches abgesehen von der grafischen Überholung keine großartigen spielerischen Änderungen erfahren hat. Das Spielgeschehen findet abwechselnd in Event-Szenen und strategischen Scharmützeln statt. Eine Neuerung gibt es allerdings: Den Online Modus. Eine Online-Partie startet man durch das Zusammenstellen eines Teams, bei dem man sich aus den fünf Einheiten bedienen darf, welche man während des Einzelspielermodus aufgebaut hat.

Einen US-Termin gibt es derzeit noch nicht.

Share -
Quelle:  Wiiz

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

12 Kommentare

124 comments
[22.06.2008 - 12:47 Uhr]
maxi34:
die charaktere machen einen ziemlich billigen eindruck, aber bei FE kommt es ja nicht nur darauf an. ein neues FE für den DS wäre mir lieber gewesen. mal auf die ersten wertungen warten...
838 comments
[22.06.2008 - 12:50 Uhr]
pocketboy:
ich habe noch nie ein fire emblem teil getestet wird mal zeit es zu testen^^
238 comments
[22.06.2008 - 12:52 Uhr]
Mentaleo:
Also ich finde so ein Remake auch nicht so toll - wird die Möglichkeiten des DS wohl kaum vollends ausnutzen...
293 comments
[22.06.2008 - 12:58 Uhr]
Sebbel:
Gebe euch allen recht, aber trotzdem sieht es doch gut aus. Spiele zurzeit Radiant Dawn und das ist auf jeden Fall genial gemacht, wenn sie es auf dem DS genauso (natürlich abgesehen von Grafik) machen, dann wäre es ehct super!
329 comments
[22.06.2008 - 13:01 Uhr]
Kaoru:
Also mir persönlich reicht es, wenn mich ein Spiel gut unterhält. Da ist es mir egal, ob es ein Remake ist, oder ob es nicht für jedes DS-Feature eine unnötige Nutzung ausgedacht bekommt. Allerdings wäre mir ein Remake von Mystery of the Emlbem lieber gewesen, da dort der erste Teil und seine Fortsetzung zusammen enhalten sind xD
102 comments
[22.06.2008 - 13:39 Uhr]
Otaku-Manfred:
Ich find Fire Emblem klasse. Hoffentlich kommts in Deutschland mit deutschen Texten raus. Für mich kaufpflicht. Die GBA Teile waren auch schon Spitze.
101 comments
[22.06.2008 - 14:09 Uhr]
Phoenix:
Also ich bin immer zweigeteilter Meinung was Fire Emblem angeht ...
Eigentlich ein geniales Spielkonzept ... anderseits .. naja freunde ich mich schwehr mit dem Konzept an ...
Komisch oder ???
148 comments
[22.06.2008 - 18:24 Uhr]
Eliwood:
@Otaku-Manfred
Das wird zu 100% bei uns erscheinen ;)

Und ja, was soll ich sagen...FE ist das Geilste, was es gibt und jeder Teil war klasse^^ ---> 10 =)
118 comments
[22.06.2008 - 20:00 Uhr]
Luigi123:
@Eliwood: Otaku-Manfred meint, dass es mit deutschen TEXTEN rauskommen soll. ;)

Ich freue mich schon sehr! Hab aber noch genug mit CC: Final Fantasy VII zu tun :)
66 comments
[23.06.2008 - 00:23 Uhr]
Regent:
Ich finde, es sieht sehr gut aus! Eine Anschaffung wird sicherlich von mir in Erwägung gezogen, wenn es am 11.10.2013 bei uns rauskommt! ;)
369 comments
[23.06.2008 - 00:35 Uhr]
xX Fishi Xx:
2013 werden wir alle nicht mehr erleben ..

da 2012 die Welt unter geht :/
148 comments
[24.06.2008 - 13:59 Uhr]
Eliwood:
@Luigi
Ach so^^ Aber auch da bin ich der selben Meinung ;) Es wird bestimmt zu uns kommen und bis jetzt war jedes FE bei uns auf Deutsch erschienen ;)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau