PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.06.2008 , 21:10 Uhr
von  [ SamusAran ]

EM-Tippspiel mit unseren Kollegen von NintendoWiiX

Am 07. Juni 2008 ist es soweit. Das runde Leder rollt wieder. Die Fußball Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz beginnt. Für einen knappen Monat können all unseren Stress vergessen und fast täglich mitfiebern, den „Hype“ genießen, unsere Jungs nach vorne peitschen und eine der unzähligen, teils grausamen, EM-Hymnen grölen.

Besonders obligatorisch in dieser Zeit, sollte für die meisten von euch die Aktivität in einer Tippgemeinschaft sein. Hier kommt unserer Partnerseite NintendoWiiX ins Spiel. Wir laden Euch bei ihnen herzlich zum offiziellen WiiX EM-Tippspiel 2008 ein. Folgt einfach dem unten stehenden Link, der Tippgemeinschaft beim Tipp-Portal Kicktipp beizutreten. Teilnahmebedingungen gibt es fast keine. Ihr müsst lediglich im Forum von NintendoWiiX angemeldet sein und bei der Registrierung in der Tipprunde genau diesen Foren-Benutzernamen verwenden, damit man euch zweifelsfrei zuordnen kann und euch im Fall der Fälle euren Gewinn zusenden wird.

Das WiiX EM-Tippspiel 2008 wird mit freundlicher Unterstützung von EA stattfinden. Für die drei bestplatzierten User gibt es jeweils einmal FIFA08 für die Wii zu gewinnen. Natürlich wird auch die WiiX-Redaktion partizipieren und gegen Euch antreten – allerdings bei der Preisvergabe nicht berücksichtigt werden. Die sind ausschließlich für Euch gedacht.

Wir freuen uns nun auf möglichst viele Anmeldungen und wünschen euch viel Glück! Über den Verlauf des Tippspiels werdet ihr bei NintendoWiiX aber natürlich regelmäßig informieren.

ZUR ANMELDUNG

Share -
Quelle:  NintendoWiiX

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

7 Kommentare

804 comments
[01.06.2008 - 21:33 Uhr]
SimosReich:
Spanien wird Europameister! Sie haben einen super Torhüter namens Cassilas, eine super Abwehr mit Puyol, Capdevila & Co. Dann kommt noch das abgebrühte Mittelfeld mit Xavi, David Silva, Sergio Ramos und Fabregas. Sturm ist spitze: David Villa und Fernando TORress. ;)

In Deutschland hab ich mein Vertrauen verloren (Jens Lehmann im Tor und dann nimmt Löw kein Marin, Helmes mit) Wir kommen höchstens ins Viertelfinale, schätze ich. Würde mich trotzdem freuen wenn sie im Finale auf Spanien treffen würden (würden dann aber sehr wahrscheinlich (leider) verlieren). ;-)

Schätze aber, dass Frankreich und Spanien ins Finale kommen. Wer weiß, was in nächster Zeit passieren wird. Lasst uns einfach auf ´ne spannende EM hoffen. Geh mich dann mal anmelden.
1 comments
[01.06.2008 - 22:18 Uhr]
TRex:
Naja, Spanien hatte bei JEDEM Turnier Topspieler und war fast immer im Favoritenkreis und sie haben noch nie was gerissen.

Also ich würde mein Geld nicht auf Spanien tippen - egal wie gut sie sind... ist einfach keine Turniermannschaft.
379 comments
[02.06.2008 - 12:38 Uhr]
Michigring95:
Hopp Schwiz!!!!!!!!! hehe ^^
1210 comments
[02.06.2008 - 13:43 Uhr]
steffo27:
Also ich glaube komischerweise auch an Spanien, da sie in allen Meisterschaften gut waren. Die WM 06 hat ja bekanntlich Italien gewonnen, was sie meiner Meinung nach nicht verdient haben. Frankreich hätte es sein müssen. Zurück zur EM: Ich hoffe natürlich, dass es Griechenland schafft, genauso wie bei der EM 2004. Ich bin halber Grieche und somit bin ich natürlich für Griechenland, glaube aber nicht, dass sie es nochmal schaffen. Nun zu Deutschland: Also ich finde, dass Deutschland im Moment eine schwierige Phase hinter sich hat und sie somit nicht weit kommen werden, denn wie das Spiel gegen Weißrussland schon aussagt, ist da noch Nachholbedarf! Sie schaffen es höchstens bis ins Achtelfinale, mit Glück! Also denke ich, dass Spanien es schafft, hoffe aber natürlich , dass Griechenland es schafft. Wir werden sehen.
1210 comments
[02.06.2008 - 13:49 Uhr]
steffo27:
@ me0w: Wenn du die EM net magst, dann schreib hier bitte nicht so ein Müll hin.
379 comments
[02.06.2008 - 16:22 Uhr]
Michigring95:
Steffo27 Achtelfinale gibts gar nicht nur Viertel Halb und final^^
1210 comments