PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.05.2008 , 17:44 Uhr
von  [ AbdSabour ]

Schnulleralarm: Knuffige Babys in Bewegung

Nobilis, Publisher der Baby-Simulation My Baby Boy/Girl für den Nintendo DS, liefert einen Monat vor dem EU-Release am 20. Juni 2008 noch einen neuen Trailer um zukünftige virtuelle Mütter und Väter zu ködern.

Der Spielinhalt ähnelt anderen Baby-Simulationen wie "My Little Baby": Euer kleiner Schützling muss gefüttert, gepflegt und natürlich auch unterhalten werden.

Wer von den knuffigen Windelpopos gar nicht genug bekommt, der sollte einen Blick auf das passend zum Spiel erhältlichen DS Lite-Zubehör-Kit werfen (siehe Screenshot Nr. 2)







Share -
Quelle:  DSMag

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

7 Kommentare

66 comments
[26.05.2008 - 18:40 Uhr]
Regent:
Na das sieht ja nich schlecht aus, es scheint auch mehr möglichkeiten zu geben als bei my little baby. Is bestimmt nix für mich, aber grafik und sound, schon mal top!
838 comments
[26.05.2008 - 19:12 Uhr]
pocketboy:
virtuelle babys nein danke das brauch ich nicht^^
1210 comments
[26.05.2008 - 19:26 Uhr]
steffo27:
Na gut, ich hab es zwar nicht nötig (erwarte im Moment kein Baby) xD aber es sieht grafisch sowie sound sehr gut aus und die Möglichkeiten sind wirklich berauschend.
293 comments
[26.05.2008 - 19:44 Uhr]
Sebbel:
wer auf so eine simulation steht, kann hier glaube ich zugreifen. Grafik gut, Sound gut, Features prima und wohl wirklich alles gut nachgemacht. Ich würde es mir tatsächlich holen, hätte ich nicht einen eigenen 1 einhalbjährigen bruder zuhause und ich leider nicht auf diese spiele stehe. Ansonsten TOP!
216 comments
[26.05.2008 - 19:45 Uhr]
DS-Fan 007:
also ich würd mir des spiel NIE kaufen, aba es sieht nicht so schlecht aus, ich denke für kinder bis 10 jahren ist des bestimmt toll.
524 comments
[26.05.2008 - 20:08 Uhr]
compactflash:
Wie Nintendogs bloß mit Babys... gut getroffen, dürfte bei der Zielgruppe wie ne Bombe einschlagen.

Ich wünschte nur da wär ein Nintendogs ähnlich Feature reiches Spiel mit Katzen, das nicht CatZ oder sonstwie heißt oder Lizensmüll ist.

Die Grafik is nett, beweißt, dass die DS Standarts von mal zu mal steigen.

Hut ab, mal sehen was der Test so ergibt, wär vielleicht für die jüngere Nachbarstochter was lol.
222 comments
[26.05.2008 - 21:10 Uhr]
Fighter#1:
Weiß nich, bin 18 und find Babys total süß !! =) *G* ... Das mit den Hunden fand ich albern ^^
Aber Babys sin doch knuffig ;) :D ...
Pragmatisch gesehn : Sieht gut aus, klingt gut ... wirkt gut ... is gut!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau