PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.05.2008 , 22:18 Uhr
von  [ Miroque ]

Zweite Runde in Japan: Monster Rancher DS 2 angekündigt

Ein Monsterspiel kommt selten allein - nach unzähligen Fortsetzungen bekannter Sammel-Orgien aus dem Hause Nintendo, die mit Farben und Legierungen betitelt wurden, zieht auch Tecmo nach und veröffentlicht bald einen Nachfolger zu „Monster Rancher DS“. Die Aufzucht und das Kampftraining eurer Kreaturen steht wieder im Vordergrund, damit ihr bei fordernden Turnieren siegreich sein könnt. Während die Kernelemente beibehalten werden, stockte man beim Inhalt auf: Diesmal sind über 270 Monstersorten vorhanden, denen ihr nachjagen könnt. Stylus und Mikrophon sollen ebenfalls Verwendung finden, um authentischere Umgehensweisen mit den Monstern zu ermöglichen.

Da der Erstling die Grenzen Japans nicht überschritten hat, scheint auch bezüglich „Monster Rancher DS 2“ geringe Aussicht auf ein westliches Release. Für Asien ist hingegen der 7. August geplant, und erste Scans aus der V-Jump liegen im Screenviewer schon bereit.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

7 Kommentare

379 comments
[26.05.2008 - 09:22 Uhr]
Michigring95:
Yeah!! Das werd ich mal im auge behalten
35 comments
[26.05.2008 - 15:42 Uhr]
Schinkenwürfel:
Gabs da nen ersten teil? den muss ich mir holen.

Das spiel sieht echt HAMMER aus bisher ein must-have für mich
238 comments
[26.05.2008 - 16:04 Uhr]
Mentaleo:
Die Serie hab ich früher immer gesehen^^
Das sieht sehr gut aus!
293 comments
[26.05.2008 - 20:37 Uhr]
Sebbel:
Hieß nich das eine von denen Monchi oder so?
Ich habs auch früher geguckt^^
243 comments
[27.05.2008 - 19:35 Uhr]
husky88:
Die Serie gibt es wirklich noch, ich dachte die wär schon seit Jahren mausetot. Hab ich früher immer ganz gerne geguckt. War nicht so flach wie pokémon. Ein paar monster kenn ich sogar noch (Mochie!). Trotzdem unwahrschienlich, dass ich mir das holen werde.
344 comments
[28.05.2008 - 00:36 Uhr]
RPG Hacker:
Cool, sieht nicht schlecht aus. Kamen die ganzen Spiele eigentlich auch bei uns raus? Ich glaube nämlich nicht. Aber sieht auf jeden Fall gut aus. Den Anime habe ich immer sehr gemocht. Frage mich, ob das Spiel auch so gut ist.
9 comments
[02.06.2008 - 11:47 Uhr]
Panda:
YAY das rockt sieht echt super aus werd ich im auge behalten...aber...es gab nen ersten teil??? OO
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau