PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.05.2008 , 09:51 Uhr
von  [ AbdSabour ]

Zum Stehlen schön: Bewegte Bilder zu Steal Princess

Climax´s Action-RPG Steal Princess steuert zielsicher auf sein DS-Release zu: Ab 31. Juli 2008 dürfen Japaner in die Rolle von Anis schlüpfen, eine Banditin, die sich auf macht den sagenumwobenen Schatz vom finsteren Demon King zu stehlen.

Gerüchte besagen, dass Anis eine Prinzessin gewesen sein soll - daher auch der Titel: "Steal(ing) Princess". Während eures Abenteuers betrachtet ihr das Geschehen aus der Iso-Perspektive und erlebt einen Mix aus Kampf- und Puzzeleinlagen. Um euren Widersachern die Stirn bieten zu können, greift ihr auf Peitschen, Schwerter und Schilde zurück, welche sich mit der Zeit jedoch abnutzen und schlussendlich kaputt gehen.




Share -
Quelle:  DSMag

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

11 Kommentare

222 comments
[25.05.2008 - 10:13 Uhr]
Fighter#1:
Ich kenn Steal Princess ja eigentlich nich, aber die Engine die die verwenden erinnert SEHR STARK an die Zelda DS ENgine =D ...
Sieht somit gut aus =)!
107 comments
[25.05.2008 - 10:19 Uhr]
S-Toni:
naja bestimmt wieder ein japan-only titel(oder es kommt in 3 jahren raus...) die grafik ist schön, hat wifi, erinnert mich auch sehr an zelda^^ nur halt eher in mädchenumsetzung...trotzdem naja man kann ja schaun
379 comments
[25.05.2008 - 10:53 Uhr]
Michigring95:
boaa nich schlecht!!
35 comments
[25.05.2008 - 14:33 Uhr]
Schinkenwürfel:
also wenn alle spiele in der Grafik wären wäre des ja mal geil.
Aber mir geht es nicht nur um die Grafik sondern auch ums Gameplay und das sieht schonmal sehr gut aus ^^
99 comments
[25.05.2008 - 15:23 Uhr]
gbaboy:
Ja stimmt es ist in der Zelda DS Stil Richtung entwickelt. Naja die Mädels dürften sich freuen. Ich hab keine Lust ein Prinzessin zu Spielen. ^^
838 comments
[25.05.2008 - 15:41 Uhr]
pocketboy:
naja das ob das spiel mir gefallen würde weiß ich nicht testen werde ich es aufjeden fall möchte auch wissen wie der online modus ist
54 comments
[25.05.2008 - 15:47 Uhr]
Sonius:
zelda?
wenn überhaupt richtug dungeon explorer.
mit zelda hat die grafik jawohl garnichts zutun
45 comments
[25.05.2008 - 15:51 Uhr]
LordChaos:
Die Engine macht in ihrer schönen isometrischen Darstellung einen sehr viel besseren Eindruck als das doch technisch etwas schwache Zelda, finde ich.
Mal schauen obs hierher kommt.
238 comments
[25.05.2008 - 20:15 Uhr]
Mentaleo:
Sieht cool aus! Schönes Design!
66 comments
[26.05.2008 - 08:53 Uhr]
Regent:
Sieht sehr gut aus, finde ich. Hab auch als Junge kein Problem, ne Frau zu steuern. Da gehts mir bei Tekken oder Metroid ja nich anders... :P Hoffe, dass es nicht länger als ein Jahr nach Europa braucht, kann nämlich kein Japanisch. Vielleicht lohnt sich gar ein US-Import.
180 comments
[26.05.2008 - 10:02 Uhr]
xDave:
"technisch schwache Zelda"?
Klaro...bisher hab ich kaum ein Game gesehen das technisch so gut war/ist - die meisten Games haben doch GBA Style.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau