PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.05.2008 , 11:20 Uhr
von  [ AbdSabour ]

Bewegende Bilder zu Final Fantasy IV

Final Fantasy IV - eine Geschichte die bereits SNES-Spieler in ihren Bann zog, hat schließlich in Form eines Remakes ihren Weg auf den DS gefunden. Cecil, ein dunkler Ritter der baronschen Elitetruppen macht sich auf Geheiß des Königs auf die Suche nach den mächtigen Kristallen - koste es was es wolle. Doch es dauert nicht lang, da kommen Cecil Zweifel an seiner Mission und an den Motiven des Königs...

Wie bereits Final Fantasy III zeigt sich Teil IV auf dem DS im schmucken 3D-Look und sorgt mittels komplett synchronisierter Cut-Szenen für spannende und dramatische Momente.

Amerikaner dürfen sich bereits für den 22. Juli 2008 auf ein Release freuen, doch auch wir Europäer werden nicht mehr lang auf die Folter gespannt: Im Verlaufe des dritten Quratals 2008 soll das Remake auch hierzulande erhältlich sein. Bevor es allerdings auf die Jagd nach den Kristallen geht, wollen wir euch den folgenden, wunderschönen Trailer nicht vorenthalten:



Share -
Quelle:  DSMag

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

12 Kommentare

379 comments
[24.05.2008 - 12:49 Uhr]
Michigring95:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen FF4 Und FF T??
369 comments
[24.05.2008 - 13:33 Uhr]
xX Fishi Xx:
Final Fantasy T ..sofern es Tactics heißen soll , ist ein Rundenbasiertes Strategie Spiel und weniger ein RPG so wie die anderen FFs. Das ist der Hauptunterschied ^^
369 comments
[24.05.2008 - 13:35 Uhr]
xX Fishi Xx:
Dieses Spiel wird so geil werden ^^.. hab damals die PSX Version gespielt ... und die Advance Version (die ja die gleiche ist, nur halt auf deutsch) .. und jetzt auch noch mit Sprachausgabe ^^...wuhuuu..
238 comments
[24.05.2008 - 14:23 Uhr]
Mentaleo:
Das sieht echt klasse aus, noch besser als FF3.
160 comments
[24.05.2008 - 14:34 Uhr]
Masaka:
das beste 2D final fantasy erscheint endlich für DS juhu ^_____^b
160 comments
[24.05.2008 - 14:39 Uhr]
Masaka:
cecil wann darf ich dich endlich wieder mit dem stylus betouchen ^////^
4 comments
[24.05.2008 - 14:43 Uhr]
genjitsu:
Die Untertitel sind ja mal total daneben...wenn die Übersetzung in der US-Version genauso wird, na dann "ole".

Ansonsten natürlich ein Topspiel :)
4 comments
[24.05.2008 - 15:14 Uhr]
Kyoujin:
@Masaka:
Bestes 2D-FF? Schon mal FF6 gespielt? Dagegen kannste das 4er vergessen. So eine Storytiefe wurde find ich bis heute nur von SquareEnix/Final Fantasy selbst übertroffen! Gut wird das 4er aufm DS mit Sicherheit aber trotzdem...
578 comments
[24.05.2008 - 18:45 Uhr]
zoro:
Das Gameplay ist genau so veraltet und langweilig wie beim 3. Teil, da nutzt auch die schicke Aufmachung nicht viel.
67 comments
[25.05.2008 - 10:27 Uhr]
Weißes Geschöpf:
Der Trailer ist ja wirklich voll toll, aber das beste Final Fantasy ist Teil 6 !!! >P

Und den wird es ja dann vielleicht nächstes Jahr geben!! :D
Ohja, ich will Teil 6 auf dem DS sehen :3

Mit jedem Teil tenderie ich mehr dazu mir diese Remakes für den DS zu holen, und zwar alle samt ^^
369 comments