PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.05.2008 , 11:20 Uhr
von  [ AbdSabour ]

Bewegende Bilder zu Final Fantasy IV

Final Fantasy IV - eine Geschichte die bereits SNES-Spieler in ihren Bann zog, hat schließlich in Form eines Remakes ihren Weg auf den DS gefunden. Cecil, ein dunkler Ritter der baronschen Elitetruppen macht sich auf Geheiß des Königs auf die Suche nach den mächtigen Kristallen - koste es was es wolle. Doch es dauert nicht lang, da kommen Cecil Zweifel an seiner Mission und an den Motiven des Königs...

Wie bereits Final Fantasy III zeigt sich Teil IV auf dem DS im schmucken 3D-Look und sorgt mittels komplett synchronisierter Cut-Szenen für spannende und dramatische Momente.

Amerikaner dürfen sich bereits für den 22. Juli 2008 auf ein Release freuen, doch auch wir Europäer werden nicht mehr lang auf die Folter gespannt: Im Verlaufe des dritten Quratals 2008 soll das Remake auch hierzulande erhältlich sein. Bevor es allerdings auf die Jagd nach den Kristallen geht, wollen wir euch den folgenden, wunderschönen Trailer nicht vorenthalten:



Share -
Quelle:  DSMag

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

12 Kommentare

379 comments
[24.05.2008 - 12:49 Uhr]
Michigring95:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen FF4 Und FF T??
369 comments
[24.05.2008 - 13:33 Uhr]
xX Fishi Xx:
Final Fantasy T ..sofern es Tactics heißen soll , ist ein Rundenbasiertes Strategie Spiel und weniger ein RPG so wie die anderen FFs. Das ist der Hauptunterschied ^^
369 comments
[24.05.2008 - 13:35 Uhr]
xX Fishi Xx:
Dieses Spiel wird so geil werden ^^.. hab damals die PSX Version gespielt ... und die Advance Version (die ja die gleiche ist, nur halt auf deutsch) .. und jetzt auch noch mit Sprachausgabe ^^...wuhuuu..
238 comments
[24.05.2008 - 14:23 Uhr]
Mentaleo:
Das sieht echt klasse aus, noch besser als FF3.
160 comments
[24.05.2008 - 14:34 Uhr]
Masaka:
das beste 2D final fantasy erscheint endlich für DS juhu ^_____^b
160 comments
[24.05.2008 - 14:39 Uhr]
Masaka:
cecil wann darf ich dich endlich wieder mit dem stylus betouchen ^////^
4 comments
[24.05.2008 - 14:43 Uhr]
genjitsu:
Die Untertitel sind ja mal total daneben...wenn die Übersetzung in der US-Version genauso wird, na dann "ole".

Ansonsten natürlich ein Topspiel :)
4 comments
[24.05.2008 - 15:14 Uhr]
Kyoujin:
@Masaka:
Bestes 2D-FF? Schon mal FF6 gespielt? Dagegen kannste das 4er vergessen. So eine Storytiefe wurde find ich bis heute nur von SquareEnix/Final Fantasy selbst übertroffen! Gut wird das 4er aufm DS mit Sicherheit aber trotzdem...
578 comments
[24.05.2008 - 18:45 Uhr]
zoro:
Das Gameplay ist genau so veraltet und langweilig wie beim 3. Teil, da nutzt auch die schicke Aufmachung nicht viel.
67 comments
[25.05.2008 - 10:27 Uhr]
Weißes Geschöpf:
Der Trailer ist ja wirklich voll toll, aber das beste Final Fantasy ist Teil 6 !!! >P

Und den wird es ja dann vielleicht nächstes Jahr geben!! :D
Ohja, ich will Teil 6 auf dem DS sehen :3

Mit jedem Teil tenderie ich mehr dazu mir diese Remakes für den DS zu holen, und zwar alle samt ^^
369 comments
[25.05.2008 - 17:53 Uhr]
xX Fishi Xx:
Ich hab mir leider mal zur Aufgabe gemacht, jedes Final Fantasy Spiel zu kaufen xD.. ich komm gar nich drumherum xD
329 comments
[25.05.2008 - 22:54 Uhr]
Kaoru:
Viel Spaß beim Geld aus dem Fenster werfen xD Bei all dem Spinoffs und Compilation-Müll, auf den Final Fantasy gedruckt wird, damtis überhaupt irgendjemand bereitwillig kauft
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau