PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.05.2008 , 17:33 Uhr
von  [ Liese ]

Europäisches Release zu Final Fantasy Tactics bekannt gegeben

Es ist gar nicht mehr so lange hin, bis ein neuer Final Fantasy-Teil im guten, alten Europa veröffentlicht wird. Nachdem im März der letzte Titel dieser Reihe mit dem Ableger "Crystal Chronicles" erschien, darf man sich, sofern gewünscht, ab den 27. Juni 2008 ein weiteres Spiel der Serie in die Regale holen: Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire. Bereits der GBA-Ableger konnte zur damaligen Zeit sowohl bei der Presse als auch bei den Fans positive Resonanz ernten und man darf gespannt sein, ob der DS-Titel diese Tradition beibehalten kann oder sogar noch mehr spielerische Glanzleistung beweist.

Share -
Quelle:  wiiz.fr

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

13 Kommentare

145 comments
[19.05.2008 - 17:46 Uhr]
Link186:
Super! Sogar noch vor dem inoffiziellen Releasedatum 11. 07.
9 comments
[19.05.2008 - 18:00 Uhr]
Phobe:
Ist ja auch endlich Zeit geworden. Der 1. Teil für den GBA hat mich schon sehr beeindruckt, genau mein Geschmack.
8 comments
[19.05.2008 - 18:31 Uhr]
DeathAngel:
super geil ich freue mich drauf hoffe mal das kommt ohne verspätung weil ich keinen b ock habe noch länger zu warten
14 comments
[19.05.2008 - 18:37 Uhr]
Mace:
Da kommt auch Super Smash Bros. brawl raus^^, hol ich mir halt zwei Spiele an dem Tag :D
238 comments
[19.05.2008 - 19:14 Uhr]
Mentaleo:
Mich wunderts immer wieder wie viele Spiele Square Enix im Jahr rausbringt - ist ja sllein schon das vierte FF-Spiel!
369 comments
[19.05.2008 - 19:55 Uhr]
xX Fishi Xx:
sehr gut .. endlich ^^
329 comments
[19.05.2008 - 19:55 Uhr]
Kaoru:
Dank Outsourcing. Die Programmierarbeit hinter den Spielen werden ja nicht alle direkt von SquareEnix gemacht. Das FF4-Remake z.B. von Matrix Software und Dragon Quest Monsters: Joker von TOSE
124 comments
[19.05.2008 - 20:22 Uhr]
maxi34:
wow, ist ja bald soweit... danke square! ;)
2 comments
[20.05.2008 - 05:28 Uhr]
-=XoDuS=-:
Ich freu mich auch schon riesig auf FFT A2! Hab damals das PS FFT durchgezockt. Eins der besten Games was ich je gespielt habe. Den Teil für den GBA hab ich hier liegen komme aber leider nicht mehr dazu ihn zu spielen.
1210 comments
[20.05.2008 - 15:39 Uhr]
steffo27:
Jo stimmt, da kommt Brawl!! Naja freue mich etwas, aber kaufen werd ichs mir net.
238 comments
[20.05.2008 - 17:08 Uhr]
Mentaleo:
Warum freust du dich dann???
5 comments
[20.05.2008 - 22:54 Uhr]
fr4nk:
*sabber*
einfach nur hammer!
ich bin der meinung: das wird spitzeeeeeeee!!!
53 comments
[21.05.2008 - 12:36 Uhr]
ursus65:
Habe ich schon zu GBA Zeiten gekauft. Echt ein Klasse Spiel. Leider ist das Lösungsbuch nicht ohne weiteres zu bekommen. Für die DS Version werde ich es bestimmt mitkaufen.