PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.05.2008 , 08:04 Uhr
von  [ AbdSabour ]

Metal Slug 7 in Action

Metal Slug 7 beglückt ab 17.Juli 2008 japanische Action-Fans, doch zuvor heizt SNK Playmore die Vorfreude nochmals mit einem Trailer an.

Wie von der Metal Slug-Reihe gewohnt, ist auch dieser Teil ein Side-Scroller, bei dem man anstürmenden Feinden mit maximaler Feuerkraft aus bis zu zwei Waffen den Gar ausmacht. Zudem gilt es gelegentlich Gefangene zu retten, welche euch anschließend dankbar mit Power-Ups und anderen Goodies belohnen. Insgesamt kann man aus sechs verschiedenen männlichen und weiblichen Charakteren wählen, mit denen man sich anschließend in die actionreiche Ballerorgie stürzt.





Share -
Quelle:  Wiiz

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

12 Kommentare

6 comments
[17.05.2008 - 09:15 Uhr]
Nikolai:
Ich freu mich riesig auf das GAME ich kauf mir die jap. version. MUST HAVE
379 comments
[17.05.2008 - 09:35 Uhr]
Michigring95:
Also die Explosionen sind der HAMMA!!!!!!!
10 comments
[17.05.2008 - 09:37 Uhr]
melvin:
Wow ich habe mich schon lange nicht mehr so auf einen Titel gefreut... importieren aus Japan jungs und mädels :)
100 comments
[17.05.2008 - 09:55 Uhr]
Dr. Sneaky:
Sieht sehr gut aus. Hoffentlich geht das Spiel lange bi man es durch hat.
9 comments
[17.05.2008 - 11:32 Uhr]
PowPit:
Und in der letzten News hatten tatsächlich einige über die Grafik gelästert...
Das sind atemberaubend aus. Für mich ganz klar grafisch einer der besten DS Titel bisher. Die riesigen Multisprite Slugs sind einfach genial. Und spielerisch wirds wohl eh wieder toll werden.
9 comments
[17.05.2008 - 11:38 Uhr]
PowPit:
Noch was vergessen:
@ Dr. Sneaky: Die Spielzeit wird wohl wie üblich zwischen einer halben und einer Stunde liegen.
238 comments
[17.05.2008 - 12:10 Uhr]
Mentaleo:
Das sieht in Bewegung echt ganz gut aus! Abwechslungsreiche Umgebungen, Explosionen unumstritten super, die Charas finde ich aber etwas pixelig.
@PowPit: Spiele wie StarFox 64 (Lilat Wars) zeigten, dass Spielzeit nicht alles ist. Und eigentlich ist es ja auch eine Kunst, trotz solcher Kürze Spieler immer und immer wieder spielen zu lassen. Aber trotzdem fände ich es schade, wenn dieses Spiel sooo kurz wäre. Da fide ich dann immer den Preis unberechtigt. Aber wer weiß...
1210 comments
[17.05.2008 - 16:28 Uhr]
steffo27:
Ohh, man ist japanisch eine schreckliche Sprache. Das hört sich an, als wenn der Typ was in der Nase hat. xP

Also das sieht wie Heli Attack 3 aus, aber gefallen tuts mir garnicht. Dann lieber Heli-Attack am PC. Nein Danke!
533 comments
[17.05.2008 - 16:40 Uhr]
SethSteiner:
Jeah sau geil, da geht es ja mal wieder richtig ab und gut aussehen tut es dazu auch noch, sehr fett das ganze, wie in guten alten Zeiten, ballern, springen, rennen. Schaut echt gut aus, nur an einigen teilen schien es gestockert zu haben, da sollte man es vielleicht flüssiger machen.
715 comments
[17.05.2008 - 21:48 Uhr]
Balmung:
Gestockt hat bei mir nur das Video. Vergiss das Ruckeln was man in Videos sieht, das liegt zu 95% immer am Video selber und nicht am Spiel.

Wer Metal Slug nicht besonders findet, kann Metal Slug nicht wirklich kennen, ansonsten müsste man selbst als Metal Slug Hasser gestehen, dass das Spiel einiges besonderes hat, was man so nicht in anderen Spielen findet. Die Spielreihe hat einfach seinen ganz einen Charme und ist immer sehr gut animiert. Metal Slug ist für mich das Vorzeigespiel, wenn es darum geht zu zeigen, dass 2D in einigen Dingen 3D eben doch überlegen ist, besonders was Details angeht.
41 comments
[18.05.2008 - 02:27 Uhr]
Billo-Exx:
wie sich auf einmal die Meinungen ändern sobald man bewegte bilder sieht ... xD

kanns kaum erwarten bis es endlich erscheint :)
84 comments
[19.05.2008 - 13:35 Uhr]
Black_Freak:
Das sieht ja absolut geil aus, endlich mal ein geiles "echtzeit-action-baller-spiel"

also ich besitze zwar sonst kein Metal Slug, aber das ist definitiv ein spiel von der Serie das ich mir zulegen werde
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau