PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 12.05.2008 , 10:10 Uhr
von  [ Miroque ]

Seelenruhiges Update - Bleach: Dark Souls in neuen Screens

Der erste Fight-Titel rund um die zweidimensionalen Manga-Charaktere aus Bleach schnitt in unserem Test (83%) beachtlich ab - schnelle Action, sehenswerte Spezialattacken und stundenlanger Mehrspielerspaß sorgten dafür, dass sowohl Neulinge als auch Serien-Liebhaber abermals zur virtuellen Klinge griffen. Logisch, dass da ein schlagfertiger Nachfolger nicht lange auf sich warten lässt und unseren Nintendo DS noch am 26. August mit seinem Erscheinen beglückt. Vorerst sprach man allerdings nur von einem US-Release, wobei Europa lediglich später an der Reihe sein dürfte. Wie präsentiert sich Segas neueste Software?

Die Entwickler tauften dieses Schmuckstück Bleach: Dark Souls und behalten das bewährte 2D-Prügelbild aus The Blade of Fate größtenteils bei, dafür stockte man z.B. die spielbaren Charaktere auf, die ab sofort 40 individuelle Schwertkämpfer darstellen. Zudem gibt es sieben (7!) neue Modi, bislang ungesehene Spirit-Cards, und auch weitere Bankai-Moves dürfen nun eingesetzt werden. Noch immer keine greifbare Vorstellung des Titels? Ab Bild Nr. 2 warten brandneue Screenshots in unserer Galerie.

Share -
Quelle:  Wiiz

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

9 Kommentare

379 comments
[12.05.2008 - 11:22 Uhr]
Michigring95:
Sehr schöne Grafik und sieht ziemlich vielseitig aus also das wird was werden
109 comments
[12.05.2008 - 12:40 Uhr]
PuzzleNoise!:
Yeah! Ich kann's kaum erwarten. 40 Kämpfer, 7 neue Modi? Yay! Das ist die coolste Bleach-Nachricht für den NDS, die ich je gelesen habe... *freu*

Das gibt aus Fanboy-Gründen eine 10 *g*
148 comments
[12.05.2008 - 14:10 Uhr]
Eliwood:
Ok, den ersten Teil werde ich mir also nicht kaufen^^

40 Kämpfer...einfach nur geil^^ Was das alles für Modi sein mögen?!
10 comments
[12.05.2008 - 14:58 Uhr]
Muffmann:
Siht noch besser als der 1. Teil aus!
Man kann jetzt auch Uruhars und Hollows zocken.Wann kommt es wohl nach Europa!

PS Weiß jemand das Passwort für den Uruhara Shop in Teil 1?
99 comments
[12.05.2008 - 15:15 Uhr]
gbaboy:
Naja ich frag wie das sein wird wenn das Spiel 100% 3D sein wird ob es dann mehr Spaß.Also ich glaub schon.Bei 3D spielen hat man das gefühl live im Spiel drin zu sein.
238 comments
[12.05.2008 - 16:36 Uhr]
Mentaleo:
Sieht echt vielseitig und gut aus!
109 comments
[12.05.2008 - 19:37 Uhr]
PuzzleNoise!:
@GBAboy: Das Spiel wird NICHT 3D. Ehrlich gesagt will ich es auch nicht in 3D, auf dem DS hat man eben eine ziemlich beschränkte Leistung. Und Bleach sieht in 2D sowieso toll aus.
1210 comments
[12.05.2008 - 23:02 Uhr]
steffo27:
Ich finds ganz in Ordnung, habs noch nie gespielt, auch net den Vorgänger.

@ PuzzleNoise!: Is doch klar, dass es in 2D besser ist. Der DS würd 3D schaffen, aber ich find 2D auch besser. ;)
174 comments
[16.05.2008 - 14:50 Uhr]
Smoker:
ich hab die japanische version und kann nur eins sagen: unglaublich!
das beste prügelspiel das ich je gespielt hab, grafisch gewaltig, spielerisch perfekt vom Umfang her sehr gut
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau