PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.05.2008 , 05:38 Uhr
von  [ AbdSabour ]

Indiana Jones - Screenshots vom Lego-Helden **UPDATE**

LEGO Indiana Jones: The original Adventure hält unbeirrt Kurs auf den DS - um die Vorfreude noch etwas zu steigern, wurden nun ein paar neue Screenshots veröffentlicht. Jones-Fans wird es freuen, dass sich das Spiel an den Filmen orientiert - Entwickler sind übrigens die Macher des sehr gelungenen "LEGO Star Wars".

Den Spieler erwarten neben Jump-and-Run Einlagen und Rätselabschnitten ausgiebige Entdeckungstouren und natürlich Indis Markenzeichen: Die Peitsche, welche man mittels des Stylus´ schwingt. Auch vom in den DS integrierten Mikrofon wird Gebrauch gemacht - mit entsprechendem Lungenvolumen pustet man u.a. Laternen aus, beispielsweise um Rätsel zu lösen. Wer hingegen nicht genug Power in den Lungen hat, kann alternativ natürlich das Gleiche mit einem einfach Button-Klick bewirken.

Für ordentlich Abwechslung sorgt unter anderen eine Riege von Minispielen: Neben dem sehr gelungengen Tangram-Puzzle-Spiel gibt es noch einige actionreichere Games, in denen ihr unter anderem hinter einem davon rasenden Van hergezogen werdet. Auch für Multiplayer-Spaß wird gesorgt sein.

Amerikanische Indi-Fans schwingen bereits ab 03.06.2008 die Peitsche, während Europäer voraussichtlich ab 05.06.2008 loslegen dürfen.

**UPDATE**
Bei unseren amerikanischen Kollegen von IGN warten übrigens einige spannende Videoszenarien auf eure kritischen Blicke - viel Spaß mit diesem erstmalig bewegten Ingame-Material!







Share -
Quelle:  DSMag

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

379 comments
[08.05.2008 - 12:18 Uhr]
Michigring95:
Wenn ichs mir hole dann die PS2 Version
148 comments
[08.05.2008 - 12:51 Uhr]
Eliwood:
Du holst dir ja immer die PS2-Version ;) Naja, schaut gar nicht mal so schlecht aus. Ist aber wahrscheinlich nicht mein Fall. Die Grafik gefällt mir aber xD
238 comments
[08.05.2008 - 13:54 Uhr]
Mentaleo:
In Japan gibts das Spiel schon seit 1800 Jahren? Seit dem Jahre 200? WOW!
Ne, im ernst: Das sieht gut aus, ist aber eigentlich nicht mein Ding!
412 comments
[08.05.2008 - 14:27 Uhr]
Nuran15:
Kommt gar nicht auf PS2 oder?
369 comments
[08.05.2008 - 14:40 Uhr]
xX Fishi Xx:
es ist nicht Japan sondern Amerika xD
84 comments
[08.05.2008 - 14:41 Uhr]
Black_Freak:
ich bin immer noch ein bisschen lego-fan und muss zugeben, dass es auf den DS wirklich geil aussieht. wenn es meine Erwartungen übertrifft hol ich´s mir auf jeden Fall
37 comments
[08.05.2008 - 15:35 Uhr]
sinsang3000:
Hm, sieht nach einer coolen 2D-3D-Mischung aus, ist aber nicht so mein Fall.
379 comments
[08.05.2008 - 15:59 Uhr]
Michigring95:
@Eliwood ja stimmt xD aber in letzter Zeit kommen Games auf Ds die halt besser auf der PS2 sind
28 comments
[08.05.2008 - 17:07 Uhr]
Held:
@Michigring95: Du kannst die PS2 doch gar nicht mit dem DS vergleichen. Es kommen in letzter Zeit sowieso Games für so gut wie alle Konsolen raus...

@Topic: Die Screenshots erinnern mich doch ziemlich an die Lego Star Wars Spiele für den DS und die waren genial. Wird wahrscheinlich so exakt das gleiche Gameplay, bloß dass man die Indiana Jones Story nachspielt, die mir bis jetzt noch ziemlich unbekannt ist, im Gegensatz zu der Star Wars Reihe.
134 comments
[08.05.2008 - 18:06 Uhr]
AbdSabour F Mannan
@Held: Indiana Jones ist der Hammer - die drei ersten Filme( der vierte kommt bald im Kino - wieder mit Harrison Fard - nur ist der jetzt 66 Jahre alt *lol*) gibts in einer Box zu kaufen - lohnt sich auf jeden Fall ;-) !

@Topic: Die Star Wars Lego Spiele waren genial, da das studio das gleiche ist, erhoff ich mir Großes!
1210 comments
[08.05.2008 - 18:36 Uhr]
steffo27:
Also hört sich gut an! Wenn alles flüssig läuft, ises nen Blick wert. Ich fand Lego Star Wars schon toll und obwohl ich von Indi keine Ahnung hab, könnte es interessant werden.
222 comments
[08.05.2008 - 19:23 Uhr]
Fighter#1:
Grafisch ist es ja schön =) aber bei nem Jump&Run ist so ein starker TouchScreen gebrauch (wies aussieht) ungeschickt von der Steuerung her ...
Ich fand das bei LegoStarWars DS 1 am besten!! =) ... Kaum Touchscreen und so wars da auch gut! =)

Mal sehn wie die Steuerung umgesetzt wird, bin da noch skeptisch, sonst siehts TOP aus! =)
1210 comments
[08.05.2008 - 19:23 Uhr]
steffo27:
Cooles Update, danke planetds-Team!! Die Videos verraten einiges vom Gameplay, das meiner Meinung nach sehr gut und flüssig aussieht.
10 comments
[08.05.2008 - 20:21 Uhr]
Migel93:
das sieht ja sehr gut aus. Die Grafik ist schön, und auch Touchscreengebrauch. Sogar Das Mikrophon kommt zum einsatz wie im letzten Videos zu sehen.
Ich warte den Test ab, und wenn er gut ist kauf ich mir das Spiel sofort.
28 comments
[08.05.2008 - 20:58 Uhr]
Held:
Das ist echt fast genauso wie Lego Star Wars 2. Einfach genial, das ist so gut wie gekauft hehe. Achja am Sonntag war das glaube ich sollen auf Pro7 alle Indiana Jones Teile laufen. Kann ich mir ja angucken/aufnehmen hehe.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau