PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.05.2008 , 11:47 Uhr
von  [ AbdSabour ]

Dinosaur King kommt nach Europa

Dinosaur King schafft es tatsächlich nach Europa - Sega gibt als aktuellen Release-Termin ein noch etwas wages "Herbst 2008" an. Das Spiel basiert auf der gleichnamigen TV-Serie, zu der es außerdem noch ein Kartenspiel gibt. In Dinosaur King lasst ihr die namensgebenden Dinosaurier für euch kämpfen - Gefechte werden nach dem Stein-Schere-Papier-Prinzip ausgetragen und werden komplett in 3D dargestellt.

Share -
Quelle:  Wiiz

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

12 Kommentare

293 comments
[03.05.2008 - 12:11 Uhr]
Sebbel:
sieht irgendwie schon lostig aus,aber ich kann mir erstmal nichts richtig darunter vorstellen
838 comments
[03.05.2008 - 12:18 Uhr]
pocketboy:
werde es mal testen kann nicht viel dazu sagen
103 comments
[03.05.2008 - 12:30 Uhr]
LP-ExarKun:
Naja sieht eher aus wie Pokemon für arme
114 comments
[03.05.2008 - 12:47 Uhr]
Super Zocker 1:
Sieht ganz lustig aus...
Mal schauen wie das Spiel wird.
134 comments
[03.05.2008 - 13:12 Uhr]
AbdSabour F Mannan
@LP-ExarKun: Im Vergleich zu Dinosaur King sieht (zumindest optisch) eher Pokemon arm aus ;-). Ich bin sehr gespannt, wie sich das Spiel auf dem Markt behauptet, angesichts von Konkurrenten wie Dragon Quest Monsters und dem mittlerweile etwas ausgelutschten Pokemon.
103 comments
[03.05.2008 - 14:18 Uhr]
LP-ExarKun:
@AbdSabour: jo das stimmt schon aber trotzdem ich kann dem spiel nix abgewinnen.
Naja schaun wa ma^^
238 comments
[03.05.2008 - 20:42 Uhr]
Mentaleo:
Wie bekloppt ist das denn? Dinosaurier fangen und trainieren? Oh mann!
1210 comments
[04.05.2008 - 03:30 Uhr]
steffo27:
lol ich finds auch bescheuert, stimme mentaleo zu, aber ich will ein Video dann kann sehen, ob ich recht hab *thumb up*
118 comments
[04.05.2008 - 08:32 Uhr]
Luigi123:
Ich finde Dinosaurier fangen und trainieren genauso bekloppt wie Pokèmon fangen und trainieren xD. Wenn die Kämpfe mit dem Stein-Schere-Papier-Prinzip ausgetragen werden ist es doch aber irgendwie nur ein Gllücksspiel, oder?
100 comments
[04.05.2008 - 09:00 Uhr]
Dr. Sneaky:
Ist ein bisschen Pokemon in einer guten Kampf Garfik. :D Gefällt mir eigentlich sehr.
99 comments
[04.05.2008 - 19:59 Uhr]
gbaboy:
Naja sieht aus wie ein verbessertes GBA Pokemon Spiel aus. Nix für den DS -.-
33 comments
[06.05.2008 - 14:13 Uhr]
Sambot:
Geil einfach nur gut
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau