PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.05.2008 , 11:47 Uhr
von  [ AbdSabour ]

Dinosaur King kommt nach Europa

Dinosaur King schafft es tatsächlich nach Europa - Sega gibt als aktuellen Release-Termin ein noch etwas wages "Herbst 2008" an. Das Spiel basiert auf der gleichnamigen TV-Serie, zu der es außerdem noch ein Kartenspiel gibt. In Dinosaur King lasst ihr die namensgebenden Dinosaurier für euch kämpfen - Gefechte werden nach dem Stein-Schere-Papier-Prinzip ausgetragen und werden komplett in 3D dargestellt.

Share -
Quelle:  Wiiz

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

12 Kommentare

293 comments
[03.05.2008 - 12:11 Uhr]
Sebbel:
sieht irgendwie schon lostig aus,aber ich kann mir erstmal nichts richtig darunter vorstellen
838 comments
[03.05.2008 - 12:18 Uhr]
pocketboy:
werde es mal testen kann nicht viel dazu sagen
103 comments
[03.05.2008 - 12:30 Uhr]
LP-ExarKun:
Naja sieht eher aus wie Pokemon für arme
114 comments
[03.05.2008 - 12:47 Uhr]
Super Zocker 1:
Sieht ganz lustig aus...
Mal schauen wie das Spiel wird.
134 comments
[03.05.2008 - 13:12 Uhr]
AbdSabour F Mannan
@LP-ExarKun: Im Vergleich zu Dinosaur King sieht (zumindest optisch) eher Pokemon arm aus ;-). Ich bin sehr gespannt, wie sich das Spiel auf dem Markt behauptet, angesichts von Konkurrenten wie Dragon Quest Monsters und dem mittlerweile etwas ausgelutschten Pokemon.
103 comments
[03.05.2008 - 14:18 Uhr]
LP-ExarKun:
@AbdSabour: jo das stimmt schon aber trotzdem ich kann dem spiel nix abgewinnen.
Naja schaun wa ma^^
238 comments
[03.05.2008 - 20:42 Uhr]
Mentaleo:
Wie bekloppt ist das denn? Dinosaurier fangen und trainieren? Oh mann!
1210 comments
[04.05.2008 - 03:30 Uhr]
steffo27:
lol ich finds auch bescheuert, stimme mentaleo zu, aber ich will ein Video dann kann sehen, ob ich recht hab *thumb up*
118 comments
[04.05.2008 - 08:32 Uhr]
Luigi123:
Ich finde Dinosaurier fangen und trainieren genauso bekloppt wie Pokèmon fangen und trainieren xD. Wenn die Kämpfe mit dem Stein-Schere-Papier-Prinzip ausgetragen werden ist es doch aber irgendwie nur ein Gllücksspiel, oder?
100 comments
[04.05.2008 - 09:00 Uhr]
Dr. Sneaky:
Ist ein bisschen Pokemon in einer guten Kampf Garfik. :D Gefällt mir eigentlich sehr.
99 comments
[04.05.2008 - 19:59 Uhr]
gbaboy:
Naja sieht aus wie ein verbessertes GBA Pokemon Spiel aus. Nix für den DS -.-
33 comments