PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.05.2008 , 09:21 Uhr
von  [ Alanar ]

Hosentaschen-Rock: Guitar Hero – On Tour Tracklist

Was taugt das beste Musikspiel der Welt, wenn die Songs nicht stimmen? Richtig, nicht viel. Einen kleinen Ausblick auf die Tracklist von „Guitar Hero: On Tour“ liefert die aktuelle „Nintendo Power“-Ausgabe.

Insgesamt 15 Lieder umfasst diese Liste schon, laut IGN sollen mindestens 25 Songs ihren Weg auf den Handheld-Ableger finden. Folgende sind bereits bestätigt:

„Do What You Want“ – OK Go
„All The Small Things“ – Blink 182
„Spiderwebs“ – No Doubt
„Are You Gona Be My Girl“ – Jet
„We’re Not Gonna Take It“ – Twisted Sister
„All Star“ – Smash Mouth
„Breed“ – Nirvana
„Jessie’s Girl“ – Rick Springfield
„Hit Me With Your Best Shot“ – Pat Benatar
„This Love“ – Maroon 5
„Heaven“ – Los Lonely Boys
„Helicopter“ – Bloc Party
„China Groove“ – The Doobie Brothers
„Rock and Roll All Nite“ – KISS (cover by Line 6)
„What I Want“ - Daughtry

Für den amerikanischen Markt nannte Publisher Activision bereits den 22. Juni 2008 als Termin, wir Europäer müssen uns abermals noch in Geduld üben.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

216 comments
[01.05.2008 - 10:41 Uhr]
DS-Fan 007:
außer this love kenn ich kein lied, aber des ist net so schlimm, weil ich kaufs mit trotzdem!!!
238 comments
[01.05.2008 - 11:15 Uhr]
Mentaleo:
Steh nicht so auf Musikspiele...
379 comments
[01.05.2008 - 11:21 Uhr]
Michigring95:
Geil ist es bestimmt doch Musik is auch nich so mein Ding
75 comments
[01.05.2008 - 14:01 Uhr]
Aydrian:
Naja... aber ist sowieso hinfällig ohne entsprechende Gitarre. Diese seltsame "Ding" das man sich dranklemmt gibt ja wohl einem nicht annähernd das Gefühl der grossen Ableger.
369 comments
[01.05.2008 - 14:47 Uhr]
xX Fishi Xx:
hmm..die Tracklist ist bis jetzt schonmal super.. auch wenn nicht jedes der Lieder mein geschmack ist. Aber es sollen ja noch mehr hinzukommen .. ich freu mich auf das Spiel
815 comments
[01.05.2008 - 19:03 Uhr]
atex:
Ich werde mir das Spiel kaufen, nur weil ich das ganze total lustig finde! Klar, XBOX und Co haben die Gitarre, was sicher am besten ist! Aber die Idee, das ganze auf dem DS zu machen, mit einer Erweiterung, find ich einfach total klasse! Sex, Drugs and Nintendo DS, es lebe Rock´n´Roll ^^
1210 comments
[01.05.2008 - 22:57 Uhr]
steffo27:
Leider kenn ich kein Lied aber egal. Ma schauen ob ichs mir hole.
412 comments
[02.05.2008 - 09:54 Uhr]
Nuran15:
Track list ist schon ganz ok.... Aber ohne Gitarre macht das doch keinen spaß
Ich hätt mir das vielleicht so vorgestellt:
(BILD bei Bilderhochladen von mir)
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3faa-n.jpg
291 comments
[02.05.2008 - 10:27 Uhr]
TheEdge:
Ich bin bei der Tracklist ehr skeptisch, sind 15 Songs nicht ein bissel zu wenig? Bei den anderen kann man ja wenigstens noch neue Songs aus dem Netz dazu kaufen aber hier denke ich bleibt der Spielspaß schnell auf der Strecke.
1807 comments
[02.05.2008 - 12:56 Uhr]
:
also blink 182 und nirvana klingt schon mal gut! hoffenlich kommen noch mehr solche gailen titel dann würd ichs mir holn.
369 comments
[02.05.2008 - 14:21 Uhr]
xX Fishi Xx:
Es werden ja insgesamt 25 Tracks zu hören und zu spielen sein. Das ist ja lediglich nur die Liste der bestätigten Lieder ^^
4 comments
[03.05.2008 - 12:08 Uhr]
tobias_hh:
hm...eigentlich ne ganz gute tracklist, aber maroon 5 kann gerne ausgelassen werden. wäre geil, wenn in flames dabei wäre <3 ;D
84 comments
[05.05.2008 - 09:15 Uhr]
Black_Freak:
Krass sogar welche aus Guitar Hero 3 dabei toll
Also ich hols mir auf jeden Fall
(kleiner Tipp oder eher eine Bitte:)
Wie wäre es mit einem Song von Bullet for my Valentine hm? bitte oder gleich mehreren oder am besten gleich GUITAR HERO BULLET FOR MY VALENTINE haha
4 comments
[05.05.2008 - 19:42 Uhr]
tobias_hh:
sehr gute idee, Black_Freak :D