PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.04.2008 , 17:39 Uhr
von  [ Liese ]

Neue Erscheinungstermine von Nintendo

BigN höchstpersönlich hat heute neue Releasedaten für den europäischen Raum veröffentlicht, wobei vorallem Neuankündigungen wie Etrian Odyssey mit am Start sind. Doch ohne vieler Vorworte zu verschwenden, gibt es hier die gesamte Liste zu begutachten:











Für Nintendo DS Marktstart 2008
Ace Attorney: Apollo Justice (Capcom / Nintendo) 9. Mai 
Subbuteo (505 Games)  30. Mai 
Monster Truck Jam (Activision)  Mai
Race Driver GRID (Codemasters) Mai
The Chronicles of Narnia: Prince Caspian
(Disney Interactive Studios)
Mai
City Life (Monte Cristo Multimedia)  Mai
Archim DS (Rising Star Games) Mai
Ecolis Mai
Speed Racher (Warner Bros Interactive Entertainment) Mai
Hannah Montana - Music Jam (Disney Interactive Studios) Frühjahr
Iron Man (Sega) Frühjahr
Etrian Odyssey (Atlus/ Nintendo) 6. Juni
Code Lyoko 2 (The Game Factory) 9. Juni
Bratz Ponyz 2 (The Game Factory) 11. Juni
Pipemania (Empire Interactive) 20. Juni
Kochkurs: Was wollen wir heute kochen? (Nintendo) Juni
Lego: Indiana Jones the Original Adventures
(LucasArts / Activision)
Juni
Loney Tunes (Eidos) Juni
Monster Lab (Eidos) Juni
Wacky Races (Eidos) 2. Quartal
Zoo Hospital (Majesco/ Eidos) 2. Quartal
Hello Kitty: Big City Dreams (Empire Interactive) 2. Quartal
New International Track & Field (Konami) 2. Quartal
Nanostray 2 (Majesco) 2. Quartal
Chess Crusade (ZOO Digital Publishing Ltd) 2. Quartal
Margots Word Brain (ZOO Digital Publishing Ltd) 2. Quartal
Shining Star (ZOO Digital Publishing Ltd) 2. Quartal
Pokémon Mystery Dungeon:
Erkundungsteam Dunkelheit/Zeit (Nintendo)
4. Juli
Mummy Tomb of the Emperor (Vivendi Games) Juli
Star Wars: The Force Unleashed (LucasArts / Activision) Sommer
Bratz Kidz (The Game Factory) 3.Quartal
Rubiks Classic (tentative title) (The Game Factory) 3. Quartal
Brave: Shaman’s Challenge (SouthPeak Games) 3. Quartal
Ninjatown (SouthPeak Games) Oktober
Crash (tentative title) (Vivendi Games) Oktober
Ghostbusters (Vivendi Games) Oktober
Spyro (tentative title) (Vivendi Games) Oktober;
Elements (The Game Factory) Oktober


Share -
Quelle:  gamefront.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

58 comments
[24.04.2008 - 18:12 Uhr]
n00body:
Hm... zum Glück habe ich ne Wii, sonst könnt ich in nächster Zeit keine guten Spiel erwarten... gibt es deine keine Blockbuster-Spiele für NDS mehr ? :(
379 comments
[24.04.2008 - 18:13 Uhr]
Michigring95:
Bin gespannt auf spyro
249 comments
[24.04.2008 - 18:29 Uhr]
julian64:
hm, schade kein wirklicher hit für mich dabei, hoffe das wars nich schon mit den blockbustern auf dem ds...
293 comments
[24.04.2008 - 18:39 Uhr]
Sebbel:
yeah! 2 geile Termine, einer davon ist mir sogar neu! Ace Attorney war mir schon klar mit 9. mai, wo ich mcih tierisch drauf freue, da es ja schon in 2 Wochen ist! Und dann noch PMD am 4.Juli! Krass, danke PlanetDS, ohne euch hätte ich es wohl verpasst^^ Große News für mich!
5 comments
[24.04.2008 - 18:48 Uhr]
fr4nk:
hm, wie wär es mit contra 4 ??
524 comments
[24.04.2008 - 18:50 Uhr]
compactflash:
star wars the force unleashed
lego indiana jones
nanostray 2 (!)
crash
spyro
appolo justice
ninja gaiden (wo isses denn ?)

könnten nice werden. (dafür das wir kurz vor dem Sommerloch stehen isses ne ok liste).
402 comments
[24.04.2008 - 19:07 Uhr]
Dragon Hunter:
Wow echt erstaunlich wieviel scheiße auf ein Handheld erscheinen kann!
95% ist da ja nur mist!
1210 comments
[24.04.2008 - 20:43 Uhr]
steffo27:
Yeah, ein neues Spyro! Aber bitte kein New Beginning-Teil oder so was. Das Geilste wäre ein Retro-Spyrospiel, wie z.B. auf der PS1 Year of the Dragon, das war supergenial!!! Die alten Spyrogames waren die Besten!

Ansonsten nix Gescheites. :(
139 comments
[24.04.2008 - 20:55 Uhr]
Bubi:
@Dragon Hunter:
DAS IST MEIN DENKEN UND MEIN REDEN.....
238 comments
[24.04.2008 - 21:21 Uhr]
Mentaleo:
Sebbel hat recht, dass nur Pokemon und Apolllo gut sind.
Der Rest ist wirklich fst nur Schrott...
62 comments
[24.04.2008 - 22:37 Uhr]
Arukas:
ich seh das wie compactflash
nanostray 2 !!!
SW: Force unleashed!!!
Lego indiana jones.. ir könnt sagen was ihr wollt auch wenn da LEGO steht die SW reihe davon war genial!!

crash und spyro sind eher abzuwarten..können super gut aber ach supoer schlecht werden...

Apollo Justice ist einfach nur genial aber der termin war mir schon bekannt und PMD ist eher nicht so meins aber hat sicherlich auch eine gute zielgruppe
und naja vielleicht sind ja ein paar überraschungshits dabei
( Elements, Ninjatown, shining star)
zu denen kann ich jedenfalls nix sagen

also ich würd sagen nicht alles schlecht was da steht ^^
17 comments
[25.04.2008 - 13:21 Uhr]
SangeYasha:
Bei solchen releases glaub ich manchmal, dass ich den falschen handheld gekauft hab
189 comments
[25.04.2008 - 14:20 Uhr]
Pantherlady:
Ich find die News eigendlich geil! Sind zumindest für mich viele Interessante dabei! Wenn ihr meint, hoffe für euch kommen wenigstens auch bald dann noch interessantere.
240 comments
[28.04.2008 - 13:05 Uhr]
Anduril:
Wie wärs mal mit nem F-Zero fürn DS anstatt nur solchem Schund?!
84 comments
[05.05.2008 - 09:55 Uhr]
Black_Freak:
Nanostray 2 wird super aber wann im 2. Quartal kommts denn genau?
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau