PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.04.2008 , 08:15 Uhr
von  [ AbdSabour ]

Bokura ha Kaseki Holder - Fossilien in der Arena

"Bokura ha Kaseki Holder" macht sich langsam startklar für seinen DS Auftritt am 17.04.2008 in Japan. Als Spieler schlüpft ihr in die Rolle eines wissbegierigen Archäologen - doch statt die ausgebuddelten Urtierchen in einem Museum einstauben zu lassen, nutzt ihr sie in diversen Arena-Kämpfen. Bisher wurden knapp 100 Monster angekündigt die es zu entdecken und trainieren gilt. Die Ausgrabungen erledigt ihr mittels Stylus - doch Vorsicht - hier ist Fingerspitzengefühl gefragt, damit ihr die zerbrechlichen Fossilien nicht beschädigt. Abgesehen vom Story-Modus, in dem ihr auf Urtierknochen-Suche geht und euch in der Arena herumschlagt, besteht natürlich auch die Möglichkeit gegen andere Spieler mittels Wifi anzutreten.

Nintendo ist bei diesem Titel sowohl Publisher als auch Entwickler. Ob und wann das Spiel hierzulande erhältlich sein wird ist zwar noch ungewiss - aber wir halten euch über Neuigkeiten diesbezüglich natürlich wie immer auf dem Laufenden.

Share -
Quelle:  Wiiz

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

9 Kommentare

100 comments
[14.04.2008 - 09:07 Uhr]
Dr. Sneaky:
Gefällt mir eigentlich ganz gut, die Grafik ist auch ganz gut.
379 comments
[14.04.2008 - 09:56 Uhr]
Michigring95:
Auf soetwas hab ich gewartet entdlich sieht verdammt geil aus
134 comments
[14.04.2008 - 10:06 Uhr]
AbdSabour F Mannan
Ein halbes Pokemon nur in hübsch würd ich mal sagen :-) find ich persönlich auch interssant - vorausgesetzt das Spiel kann sich von der bereits erhältlichen Masse an: WCatch and Train them all" abheben.
838 comments
[14.04.2008 - 12:47 Uhr]
pocketboy:
naja sieht aus wie spectrobs nachmahe was aber nicht gelungen ist
127 comments
[14.04.2008 - 18:15 Uhr]
Horx:
Klingt irgendwie witzig und besser als Spectrobes, die Kämpfe stell ich mir echt gut vor. Grafik auch nicht schlecht und wenns von Nintendo is, musses sowieso gut sein. Bloß auf Bild 2 siehts z.B. aweng steril aus, so wie ich des sehe, und knapp 100 Monster sind zwar nicht wenig, aber auch nicht viel. Trotzdem werd ich's mir vl. holen.
238 comments
[14.04.2008 - 18:26 Uhr]
Mentaleo:
Ich finsa nicht direkt so WOW aber vllt. wirds ja so gut wie Pokemon. Und so lang.
8 comments
[14.04.2008 - 19:05 Uhr]
DeathAngel:
Ich erkenne das Spiel als Spectrobes wieder und kann nur hoffen das dieses Game deutlich besser wird weil Spectrobes wurde sehr schnell langweilig
1210 comments
[14.04.2008 - 19:35 Uhr]
steffo27:
Also mit den Löchern in Pic 1 u. 2 erinnert mich etwas an Star Fox Adventures von der GC, wo Tricky der Dino immer auf Befehl Löcher gräbt.^^

Nee, also btt: Das sieht wirklich interessant aus ein Video würde aber schon mehr verraten. Also heißt es wie bei Brawl abwarten, abwarten und abwarten...
525 comments
[14.04.2008 - 22:01 Uhr]
Eldin:
Also grafisch schaut es gut aus aber allein die Grafik macht kein gutes spiel aus. An Spectrobs erinnert mich das ganze auch. Mal sehen wie es wird.