PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.04.2008 , 08:15 Uhr
von  [ AbdSabour ]

Bokura ha Kaseki Holder - Fossilien in der Arena

"Bokura ha Kaseki Holder" macht sich langsam startklar für seinen DS Auftritt am 17.04.2008 in Japan. Als Spieler schlüpft ihr in die Rolle eines wissbegierigen Archäologen - doch statt die ausgebuddelten Urtierchen in einem Museum einstauben zu lassen, nutzt ihr sie in diversen Arena-Kämpfen. Bisher wurden knapp 100 Monster angekündigt die es zu entdecken und trainieren gilt. Die Ausgrabungen erledigt ihr mittels Stylus - doch Vorsicht - hier ist Fingerspitzengefühl gefragt, damit ihr die zerbrechlichen Fossilien nicht beschädigt. Abgesehen vom Story-Modus, in dem ihr auf Urtierknochen-Suche geht und euch in der Arena herumschlagt, besteht natürlich auch die Möglichkeit gegen andere Spieler mittels Wifi anzutreten.

Nintendo ist bei diesem Titel sowohl Publisher als auch Entwickler. Ob und wann das Spiel hierzulande erhältlich sein wird ist zwar noch ungewiss - aber wir halten euch über Neuigkeiten diesbezüglich natürlich wie immer auf dem Laufenden.

Share -
Quelle:  Wiiz

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

9 Kommentare

100 comments
[14.04.2008 - 09:07 Uhr]
Dr. Sneaky:
Gefällt mir eigentlich ganz gut, die Grafik ist auch ganz gut.
379 comments
[14.04.2008 - 09:56 Uhr]
Michigring95:
Auf soetwas hab ich gewartet entdlich sieht verdammt geil aus
134 comments
[14.04.2008 - 10:06 Uhr]
AbdSabour F Mannan
Ein halbes Pokemon nur in hübsch würd ich mal sagen :-) find ich persönlich auch interssant - vorausgesetzt das Spiel kann sich von der bereits erhältlichen Masse an: WCatch and Train them all" abheben.
838 comments
[14.04.2008 - 12:47 Uhr]
pocketboy:
naja sieht aus wie spectrobs nachmahe was aber nicht gelungen ist
127 comments
[14.04.2008 - 18:15 Uhr]
Horx:
Klingt irgendwie witzig und besser als Spectrobes, die Kämpfe stell ich mir echt gut vor. Grafik auch nicht schlecht und wenns von Nintendo is, musses sowieso gut sein. Bloß auf Bild 2 siehts z.B. aweng steril aus, so wie ich des sehe, und knapp 100 Monster sind zwar nicht wenig, aber auch nicht viel. Trotzdem werd ich's mir vl. holen.
238 comments
[14.04.2008 - 18:26 Uhr]
Mentaleo:
Ich finsa nicht direkt so WOW aber vllt. wirds ja so gut wie Pokemon. Und so lang.
8 comments
[14.04.2008 - 19:05 Uhr]
DeathAngel:
Ich erkenne das Spiel als Spectrobes wieder und kann nur hoffen das dieses Game deutlich besser wird weil Spectrobes wurde sehr schnell langweilig
1210 comments
[14.04.2008 - 19:35 Uhr]
steffo27:
Also mit den Löchern in Pic 1 u. 2 erinnert mich etwas an Star Fox Adventures von der GC, wo Tricky der Dino immer auf Befehl Löcher gräbt.^^

Nee, also btt: Das sieht wirklich interessant aus ein Video würde aber schon mehr verraten. Also heißt es wie bei Brawl abwarten, abwarten und abwarten...
525 comments
[14.04.2008 - 22:01 Uhr]
Eldin:
Also grafisch schaut es gut aus aber allein die Grafik macht kein gutes spiel aus. An Spectrobs erinnert mich das ganze auch. Mal sehen wie es wird.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau