PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.04.2008 , 11:04 Uhr
von  [ AbdSabour ]

Double Dokapon - Monsterjagd auf dem DS

Der Name "Dokapon" ist durchaus kein Neuling in der Videospiel-Szene, gab es doch bereits diverse Ableger der Serie für GBC, GBA, Playstation, SNES, Gamecube und Playstation 2. Nun dürfen bald auch DS-Besitzer in die Welt von Dokapon eintauchen und um euch entsprechend darauf einzustimmen präsentieren wir euch nun erste Bilder der Japan-Version. Ähnlich wie in den Vorgänger-Versionen wird es in dem RPG darum gehen Monster einzufangen und im Pokémon-Stil zu einem mächtigen Weggefährten zu trainieren.

Das Spiel ist bisher noch weltweit ohne konkreten Release-Termin.

Share -
Quelle:  DS Mag

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

13 Kommentare

35 comments
[05.04.2008 - 11:30 Uhr]
Schinkenwürfel:
Hört sich schonmal gut an. nicht unbedingt ein "Must Have" für mich aber ich könnte mir überlegen es zu kaufen
55 comments
[05.04.2008 - 11:42 Uhr]
Harry!:
sieht echt lustig aus... müsste aber der preis stimmen nich allzu sein!
293 comments
[05.04.2008 - 11:43 Uhr]
Sebbel:
da warte ich nochmal auf neue news, also die kampfgrafik gefällt mir sehr, aber der rest? mal sehen was daraus noch so wird
379 comments
[05.04.2008 - 12:55 Uhr]
Michigring95:
überzeugen tuts mich nicht aber schlecht sieht es nicht aus
97 comments
[05.04.2008 - 13:06 Uhr]
PSPhasser:
ist schon der dritte Titel in ein paar Tagen mit dieser knallbunt-Optik, darauf kann ich verzichten.
134 comments
[05.04.2008 - 14:55 Uhr]
AbdSabour F Mannan
Hab Dokapon vor Ewigkeiten mal auf dem GBA gespielt und fands okay aber nicht umwerfend - etwa gleiches erwarte ich von dem Titel - lasse mich aber auch gern überraschen :-)
134 comments
[05.04.2008 - 14:58 Uhr]
AbdSabour F Mannan
@mentaleo: Der Map-Typ ist bei Pokemon ein ganz anderer ;-) das hier ist eher ne worldmap á la final fantasy 8 (oder einer der Vorgänger) - und beim Eintritt in Dörfer/Städte/Wälder ist die Grafik natürlich nicht so grob wie auf der Map :-).
55 comments
[05.04.2008 - 15:34 Uhr]
Harry!:
ok ich kenn jetzt das kampfsystem und finde es total behämmert... ich meine das am anfang mit den karten... eindeutig doch nix für mich... aber vlt wurde es verbessert! also gba kampfmode nich gut... ds kampfmode ???
238 comments
[05.04.2008 - 16:14 Uhr]
Mentaleo:
Sieht ganz witzig aus, die mapgrafik ist bei Pokemon aber eindeutig besser.
134 comments
[05.04.2008 - 17:00 Uhr]
AbdSabour F Mannan
@mentaleo: Der Map-Typ ist bei Pokemon ein ganz anderer ;-) das hier ist eher ne worldmap á la final fantasy 8 (oder einer der Vorgänger) - und beim Eintritt in Dörfer/Städte/Wälder ist die Grafik natürlich nicht so grob wie auf der Map :-).
238 comments
[05.04.2008 - 17:02 Uhr]
Mentaleo:
Sorry, hab ich mich wohl verguckt... :-)
Als so ne Map ist es gar nicht mal so schlecht!
134 comments
[05.04.2008 - 18:23 Uhr]
AbdSabour F Mannan
@mentaleo: meine obige Aussage bezüglich der Map ist natürlich auch nur eine Vermutung - sorry wenn ich da etwas zu überzeugt klang ;-). Ich hab von den Vorgängern einfach mal darauf geschlossen - mal schauen wie es letztendlich aussehen wird - wenn das Spiel es zu uns, oder wenigstens bis in die USA schafft.
254 comments
[05.04.2008 - 20:25 Uhr]
Ghost in the Machine:
Hmm? Nur mal so am Rande, aber die Frau auf Bild 5 sieht aus wie die Ladenbesitzerin aus Zelda TP am anfang ^^ Wenn ich mir aber was holen würde, wäre es eher Pokémon, wobei ich auch diese Viecher nicht mehr so mag nach den xten aufguss ^^ Dann doch eher ein klassisches Dragon Quest-Spiel (wie DQMonsters für den GBC).