PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 29.03.2008 , 22:49 Uhr
von  [ AbdSabour ]

Gerüchteküche die Zweite: Neue DS-Farben in Europa?

Heute brodelts gewaltig - laut "Nintendo Only" wird Nintendo Europe im May drei neue Farbmodelle des DS präsentieren - sollte sich das Gerücht bewahrheiten kann man demnächst auf grünen, eisblauen und roten Ninteno DS-Konsolen zocken.

Share -
Quelle:  Nintendo Online

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

19 Kommentare

13 comments
[29.03.2008 - 23:12 Uhr]
Lost911:
Meine meinung nach, braucht nur eine Farbe, höchstens zwei:D
109 comments
[29.03.2008 - 23:35 Uhr]
PuzzleNoise!:
Gegen einen Knallgrünen hätte ich nichts einzuwenden. =)
1210 comments
[30.03.2008 - 01:07 Uhr]
steffo27:
goil!! Hellblau meine Lieblingsfarbe. sieht wunderschön aus. :D
522 comments
[30.03.2008 - 01:17 Uhr]
SaschaAsh:
Also ich hätte gerne den Nintendo DS Lite in den Traditions Farben vom Haus Kurita: Schwarz/Rot :D
815 comments
[30.03.2008 - 04:41 Uhr]
atex:
Rot/Schwarz, das würde ich mir sofort kaufen! Aber diese Farben? Ich bin mir am überlegen ob ich den DS in Silber kaufen soll, sieht ja nicht schlecht aus, aber ich hab noch Hoffnung auf das Modell in Rot/Schwarz... das sieht einfach am besten aus von allen!
528 comments
[30.03.2008 - 09:09 Uhr]
CeSp-oNe:
hm Eisblau kommt evtl, aber die schickere Version in Ultramarine Blau bleibt noch in Japan :/
379 comments
[30.03.2008 - 09:17 Uhr]
Michigring95:
Also ich find den schwarzen ein bisschen schöner
134 comments
[30.03.2008 - 11:31 Uhr]
AbdSabour F Mannan
Wer die Zollgebühren (um die 30 Euro - zumindest war das 2005 so) verkreaften kann, kann sich in einschlägigen Online-Shops recht unkompliziert einen japanischen DS (sind ja eh alle region free) bestellen. Hatte ich damals mit dem roten DS gemacht allerdings über lik-sang die es ja nun nicht mehr gibt ...

Ich find den Lite zwar schick und viele Farben gibts auch aber wie ich Nintendo kenne ist es nicht unwahrscheinlich dass irgendann nochmal eine verbesserte Neuauflage erscheint und die werd ich mir dann zulegen :-).
838 comments
[30.03.2008 - 11:41 Uhr]
pocketboy:
naja kauf mir wegen eine farbe nicht gleich noch eine ds
238 comments
[30.03.2008 - 11:58 Uhr]
Mentaleo:
Zieht euch vllt. nochmal den Artikel zu "Der DS bekennt Farbe: Cobalt/Black" rein.
MAN SEHEN DIESE FARBEN GEIL AUS!!!
Wenn schon, dann die!
Aber: Beim DS gehts ja hauptsächlich, nein NUR, um die guten Spiele, oder etwa nicht?
Also sind die Farben ja wohl im Grunde wurscht!
214 comments
[30.03.2008 - 12:26 Uhr]
dadonico:
Ich glaub eher nicht das noch ein neuer DS kommt. Der Game Boy micro der war nicht so gut Verkauft.

Das mit denn neuen Farben ist Super. Grün kommt bestümt noch! Rot hoffentlich auch. Die Japaner haben auch viele Farben.
36 comments
[30.03.2008 - 13:59 Uhr]
Weidengeflecht:
"Ich glaub eher nicht das noch ein neuer DS kommt. Der Game Boy micro der war nicht so gut Verkauft."

Was hat das mit einem neuen DS zu tun?
Ich würde es sehr begrüßen würden die nicht immer nur neue Farben sondern auch mal nen neuen Handheld raushauen würden ;o
206 comments
[30.03.2008 - 14:38 Uhr]
zp3o:
Ha !!!
Ich glaub eher das PlanetDS schon mal für den 1.April vorbereitet...
Allein schon GTA4 für DS :D
216 comments
[30.03.2008 - 15:06 Uhr]
DS-Fan 007:
wenn das keine guten news sind, bloß schade das ich erst vor kurzer zeit meinen DS verkauft hab, und mir dafür einen schwarzen DS Lite gekauft hab.....
denn das hellblau sieht toll aus, und auch grün und rot sind tolle farben, hoffentlich sind das nicht nur gerüchte, sondern harte fakten...
2 comments
[30.03.2008 - 16:39 Uhr]
Sakura:
rot wäre toll
aber ich kauf mir bestimmt nicht noch einen
189 comments
[30.03.2008 - 18:21 Uhr]
Pantherlady:
Eisblau ist einfach geil... ich kauf mir zwar auch keinen 2. aber ich finds ne nette Idee
2 comments
[31.03.2008 - 13:49 Uhr]
Tristard:
Jo ne DS in ner anderen Farbe is schon was Feines. Auf der Seite von "Colorwarepc" kann man seinen DS sogar so bestellen, wie man Lust drauf hat. Kostet zwar bissi was, aber ist ebenfalls ne tolle Idee. :P
344 comments
[31.03.2008 - 16:39 Uhr]
RPG Hacker:
Was! Eine neue Farbe O.O? Na da ist ja unglaublich! Dann muss ich mir ja sofort einen neuen DS kaufen!
4 comments
[12.04.2008 - 14:23 Uhr]
Jennifermue2:
Hallo!!Weiss jemand wie viel der ds in deutschland kosten wird???Jetzt kostet er zum bestellen 200 Euro!!!!!!!