PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.03.2008 , 23:42 Uhr
von  [ Alanar ]

Final Fantasy Tactics A2 mit ersten US-Screens

Schon bald ist es so weit. Dann dürfen amerikanische Zocker in das neue „Final Fantasy Tactics“-Abenteuer mit dem Untertitel „Grimoire of the Rift“ eintauchen. Mittlerweile gibt es erste Bilder von der übersetzten Version.

Leider sind derer nicht gerade viele. Neben drei Screenshots aus dem Gefechtsteil des Strategierollenspiels gibt es nur einen Dialogausschnitt zu sehen. Weitere Eindrücke aus der US-Fassung lassen leider noch auf sich warten.

Bis zum 24. Juni ist jedoch noch Zeit. Ab diesem Datum dürfen Amerikaner nämlich mit dem Hauptcharakter Luso Clemens das Fantasy-Reich erkunden. Wann das Spiel in Europa an den Start geht, ist hingegen noch nicht bekannt.

Share -
Quelle:  Wiiz

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

9 Kommentare

29 comments
[25.03.2008 - 09:15 Uhr]
Znegil:
Naja, zum Glück lassen sich DS Spiele ja problemlos importieren.
147 comments
[25.03.2008 - 10:31 Uhr]
Cyb@rg:
Da wird ja meine PSP blass vor Neid, wenn man das mit dem FFT-Remake vergleicht!
44 comments
[25.03.2008 - 10:59 Uhr]
woodgate:
Sieht super aus. Die Screens machen sofort Lust auf mehr. Neues Abenteuer für unseren geliebten DS. Kann mir nicht vorstellen, dass es kein Europa-Release geben wird. Warten wir es ab. FFT 2 bekommt von mir 9 Punkte, da man uns EURO-Zocker immernoch länger warten lässt als die Ami-Bomber ...
329 comments
[25.03.2008 - 11:04 Uhr]
Kaoru:
Tja, da es allen Anschein nach - logischerweise - vom Stil her wie das erste Tactics Advance wird, würde ich eher sagen, dass Tactics A2 gegenüber dem Original Tactics bzw dessen PSP-Remake blass wird ;P
238 comments
[25.03.2008 - 12:36 Uhr]
Mentaleo:
Coole Grafik!
379 comments
[25.03.2008 - 13:08 Uhr]
Michigring95:
die Grafik sieht wirklich gut aus
6 comments
[25.03.2008 - 20:31 Uhr]
Ark Lexar:
Sieht auf jedenfall wieder mal sehr schön aus. Erinnert, logischerweise, an FFT Advance. Bin mal gespannt wann es nach Europa kommt und hoffe, dass sie es übersetzen und nicht wie Heroes of Mana auf Englisch belassen, sonst könnte es ja direkt importiert werden.
Werd ich auf jedenfall weiter im Auge behalten.
31 comments
[25.03.2008 - 22:18 Uhr]
Mythril215:
Finde es toll dass die Grafik und sogar die Gestaltung der Charaktere ähnlich bzw. teilweise gleich gehalten wurde wie auf dem gba, das Spiel war der Hammer! Ich hoffe stark dass die Entwickler den 2. Bildschirm sinnvoll einzusetzen wissen, da ist im Vergleich zur gba-Version noch viel rauszuholen. Sonst brauchen sie nach meinem Geschmack gar nicht viel zu ändern.
291 comments
[27.03.2008 - 10:02 Uhr]
TheEdge:
Ich finde es sieht aus wie das Tactics für den Advance^^ Wo ist die Schneeballschlacht? ;)