PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 12.03.2008 , 00:47 Uhr
von  [ Alanar ]

Erstes Bildmaterial zu Line Rider DS

In einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm können Linien und Kreise bedeutungslos sein… Bei „Line Rider“ werden sie zur Strecke eines Schlittenfahrers. Dass dabei der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, zeigen etliche Fanfilme, wie man sie auf Videovertriebsplattformen wie YouTube finden kann.

Entwickler inXile Entertainment („The Bard’s Tale“) werkelt seit geraumer Zeit an einer Handheld-Fassung der beliebten Flash-Zeichnerei. Nun gibt es endlich Bilder zum Spiel. IGN bietet vier Screenshots, die ihr in unserer Galerie finden könnt, und Gamespot kommt sogar mit zwei kurzen Videos daher.

Im Laufe des Jahres 2008 soll „Line Rider“ erscheinen. Einen genauen Releasetermin haben die Entwickler noch nicht verraten.











Share -
Quelle:  Wiiz

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

369 comments
[12.03.2008 - 01:10 Uhr]
xX Fishi Xx:
wie ich mich darauf freue xD ^^

aber ich weiß nich ob ich dafür geld ausgeben würde O.O
379 comments
[12.03.2008 - 09:06 Uhr]
Michigring95:
habs schon mal auf dem comuter gespielt finds nicht schlecht
522 comments
[12.03.2008 - 11:57 Uhr]
SaschaAsh:
Bin mal eher gespannt wieviel der Spaß denn nun kosten soll. Ehrlich gesagt bin ich nicht bereit 30-40 Euro für das Spiel hinzulegen, wenn ich es kostenlos auf dem PC zocken kann, überall mit rumtragen und klasse Spiel hin und her. :)
148 comments
[12.03.2008 - 12:47 Uhr]
Eliwood:
Schaut nett aus, aber ich brauche das nicht, habe ja Kirby PPB =D
303 comments
[12.03.2008 - 15:30 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Ich hoffe es gibt bisschen mehr als bloßes rummalen der Strecken, sprich Aufgaben, Level oder sonstwas ansonsten ist das Spiel gerade mal 10€ wert
186 comments
[12.03.2008 - 17:01 Uhr]
dr.doom:
Nur weil es das Spiel gratis gibt sinkt der Wert dadurch nicht. Denn wenn das Spiel neues bietet und mit altem kombiniert ist es dennoch sein Geld Wert. Ein Vollpreistitel wird es dennoch nicht werden. Ich schätze so 29 € wird es schon kosten.
222 comments
[12.03.2008 - 17:08 Uhr]
Fighter#1:
das Spiel ist genial! Also, zumindest die Vids ...
Ach, wer Homebrew unterstützt der hat in PocketPhysics ein Super Programm/spiel whatever dass ziemlich genau dasselbe macht =)
1210 comments
[12.03.2008 - 17:12 Uhr]
steffo27:
so simpel un so cool. Genial!!

...Und für den DS wie geschaffen.^^
36 comments
[12.03.2008 - 17:20 Uhr]
Weidengeflecht:
Puh ! Ich hatte gefürchtet die geniale Schlichtheit geht verloren... Pflichtkauf !
10 comments
[12.03.2008 - 19:24 Uhr]
Migel93:
sieht sehr gut aus! Wäre cool wenn so eine Sammlung von Zeichnen-Spiele rauskommen würde.
Mit Line Rider und Free Rider. Ich hätte Lieber Free Rider als Line Rider aufm DS.
216 comments
[12.03.2008 - 20:43 Uhr]
DS-Fan 007:
na ja, ich versteh den sinn des spieles net ganz, sieht aber net schlecht aus!
50 comments
[13.03.2008 - 11:37 Uhr]
I_Like_My_DS:
hab das schon auf dem pc gespielt, ist ganz lustig, aber wird nach höchstens 1 wocher langweilig, also rentiert sichs nicht wirklich sich das spiel zu holen
99 comments