PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.03.2008 , 18:52 Uhr
von  [ Miroque ]

Anime-Prügelei in neuer Runde - Bleach: Dark Souls

Wenn man vor Effektgewitter, aufblitzenden Schwertern und ungebremstem japanischen Gebrabbel das eigentliche Kampffeld nur noch schemenhaft erkennen kann, sind häufig die Beat’m Up-Titel der beliebten „Bleach“-Reihe Schuld an der Verwüstung. Derzeitig prügeln sich die aufgedrehten Zeichentrick-Figuren in „Bleach: The Blade of Fate“ innerhalb des betriebsinternen Testbüros, um vor unseren kritischen Blicken zu überzeugen - ein zweites DS-Sequel, welches ebenfalls auf zweidimensionales Draufhauen setzt, wetzt inzwischen schon die Klingen. Wie Don Mesa, Marketingchef von Sega of America, neulich ausplauderte, ist „Bleach: Dark Souls“ noch für dieses Jahr in den USA vorgesehen.

Neu sind individuelle Storylines sowie insgesamt 44 Charaktere aus dem Anime (wobei jeder einzelne vertont wird) - in „The Blade of Fate“ existierten nur 26 Prügelknaben. Ebenfalls werden die Spirit-Cards um 30 spielstarke Exemplare erweitert, die Bankai Moves bekommen gleichsam Zuwachs. Serientypische Multiplayer-Action über eine WiFi-Verbindung für vier DS-Spieler wurde ebenfalls bestätigt.

Erste Screenshots belegen jedenfalls schon, dass man sich technisch am ersten DS-Titel festklammert - demnach wird höchstwahrscheinlich auch Europa bedient, momentan bleibt uns eine offizielle Bestätigung für deutsche Regionen allerdings noch fern. Abschließend könnt ihr euch das bunte Treiben noch in diesem Release-Trailer beschauen.



Share -
Quelle:  DS Fanboy

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

11 Kommentare

114 comments
[09.03.2008 - 19:04 Uhr]
Super Zocker 1:
Das Spiel sieht eigentlich ganz gut aus, aber es erinnert einen stark an die Naruto-Kämpfe,
außerdem gibt es schon so viele und zum großen Teil gute Kampfspiele für den Nintendo DS, dass
solche Spiele eigentlich schon fast langweilig sind.Zudem kommt noch hinzu, dass manche Kampfspiele (wenn man sie durchgezockt
hat), dann nur noch im Schrank stehen und man sich denkt :"Mensch, warum hab ich dieses Spiel nur gekauft..." . Aber es ist bekanntlich auch kein Fehler es sich mindestens mal anzuschauen.
114 comments
[09.03.2008 - 19:11 Uhr]
Super Zocker 1:
Sorry, hab was vergessen....
Die Grafik sieht echt toll aus.
136 comments
[09.03.2008 - 19:15 Uhr]
Wiistation360:
@Superzocker: Der DS hat gute Beat'em ups? Also auch außerhalb Japans? Nicht wirklich.
Selbst wenn, die ersten Bleach-Teile gehören zu den besten Beat'em ups für den NDS. Onlinegaming, viele Charaktere, viele Combos, tolle 2D Grafik, relativ viele Sprachsheets (Jeder Charakter hat eine Sprachausgabe)...
Das ganze läuft auch schnell ab, und man kann zu viert kämpfen.

Immer her mit den Bleach-Teilen. Ich liebe den Anime und die Spiele, ich hab nichts dagegen wenn "2nd" und "Dark Souls" auch in Europa erscheinen.

Es erinnert an Naruto? Gibt es in Naruto denn in Naruto viele Schwerter? Wer den Anime geschaut hat, wird wissen, dass Bleach und Naruto in völlig anderen Welten spielen.

P.S: Das Video ist von "Bleach 2nd", also der 2. Teil für den NDS.
528 comments
[09.03.2008 - 19:17 Uhr]
CeSp-oNe:
außerdem gibt es schon so viele und zum großen Teil gute Kampfspiele für den Nintendo DS,

Ach wirklich ? .... nenn mir mal bitte 2 Die in deutschland erschienen sind und vom Gameplay wirklich ueberzeugen koennen....

Bleach schoen und gut... jeder teil sieht bis jetzt genau gleich aus ... das is immerwieder aufgewaerme... Es fehlt eindeutig ein Street Fighter.. oder aehnliches ... (die naruto Beat em ups sind unter aller sau)
41 comments
[09.03.2008 - 20:18 Uhr]
Der_Hutmacher:
Für den Japaner längst kalter Kaffee. Unglaublich, wenn man bedenkt das Blade Of Fate "Anfang 06" in Japan erschienen ist und nach 2 Jahren es endlich in westliche Gefilde schaffte. Und jetzt kommt der 2. (bessere) Teil gleich hinterher. Na, besser spät als nie ;)
50 comments
[09.03.2008 - 20:33 Uhr]
I_Like_My_DS:
das spiel errinnert mich irgendwie an streetfighter, wie die sich bwegen und überhaupt, aber sieht echt toll aus
17 comments
[09.03.2008 - 20:39 Uhr]
SangeYasha:
"Es fehlt eindeutig ein Street Fighter"


Da hast du recht.
King of Fighters würd ich auch zerzlich begrüßen.
11 comments
[09.03.2008 - 23:27 Uhr]
unilaw:
Achja Bleach,
ich würde mich mal über ein RPG freuen im Bleach-Sektor. Die Beat’m Ups werden immer so schnell langweilig.
Was bestimmt auch fehlt, wenn das Spiel in Europa erscheint ist ein japanischer Sprachsheet der Charaktere.
91 comments
[10.03.2008 - 18:27 Uhr]
Westkurvenfan:
Es wird nicht in Europa erscheinen, da wir ach so tollen Europäer nicht auf solche Spiele stehn.

Die denken wir stehn nur auf so "Meine Tierklink" Spiele.

Als wird so ein Mist auf dem Markt gebracht in Europa aber so etwas wie Bleach oder so..
91 comments
[10.03.2008 - 18:30 Uhr]
Westkurvenfan:
Es tut mir leid für den Doppelpost aber es gibt ja keine Edit Funktion.

Bei meinem letzten Beitrag fehlt am Ende:
"nicht"

Net das ihr auf falsche Gedanken kommt ;)
528 comments
[11.03.2008 - 13:47 Uhr]
CeSp-oNe:
Westkurvenfan... es gibt schon einen bleach teil und der 2te wird warscheinlich auch in Deutschland kommen.... aber wer will schon zig tausend bleach naruto one piece und den ganze dreck spiele haben. Diese Animes wurden in Japan schon bis zum erbrechen
gehypte und im grunde sinds nur unterer durchschnit. Wirklich gute Anime versoftungen fehlen in Deutschland, da hast du alerdings recht. Und obwohl ich zugeben muss das Bleach ds 2nd ein sehr Solides beat em up ist (auch wenn ich die charaktere kein stueck leiden kann) so waere mir andere Spiele bei weitem lieber...

bzw auch wenn die gramatik in meinem text vollkommen falsch ist... so is mir das im moment ziemlich wurscht... ich moecht nur endlich mal das die guten versoftungen von guten Animes zu uns kommen.. und nicht nur immer diese Animes die auch in Japan um 16 Uhr im Kinderprogramm laufen.. aber doch als voll cool gelten weil sie ja angeblich so brutal sind das RTL2 sie schneiden muss...