PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.03.2008 , 23:51 Uhr
von  [ Alanar ]

Zeitreisen mal anders: Time Hollow Trailer

Dem Tod kann man nicht entkommen, das Schicksal ist nicht änderbar. Horo Tokio, der Hauptcharakter von „Time Hollow“, findet jedoch einen Weg, das Schicksal zu überlisten. Mit einem mysteriösen Stift ist er in der Lage, Zeittunnel zu erstellen und so die Vergangenheit zu ändern.

Im neuen Trailer zum Spiel gibt es abseits einiger Anime-Sequenzen auch ein paar kleine Gameplayszenen aus dem Point & Click-Adventure zu sehen. Das Video lässt vermuten, dass Horo mehrfach mit dem Tod zu kämpfen hat, ganz wie Eike Kusch in Konamis früherem Zeitreiseabenteuer „Shadow of Memories“.

Bisher ist das interessante Adventure nur für Japan angekündigt und wird dort am 19. März erscheinen.











Share -
Quelle:  Wiiz

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

12 Kommentare

136 comments
[08.03.2008 - 00:08 Uhr]
Wiistation360:
Dramatisch. Unique. Genial. Sauber.

Das Spiel sieht einfach toll aus. Ich mag den Animestil und die Musik gefällt mir auch. Das Spiel wird bestimmt toll.
524 comments
[08.03.2008 - 00:27 Uhr]
compactflash:
Richtig gut inszene gesetzt ! Hoffen wir das beste was ne Ami version betrifft denn von europa brauchen wir wohl noch nicht reden...

Der DS kommt mir langsam vor wie ne PS2 ^^
54 comments
[08.03.2008 - 01:29 Uhr]
Sonius:
bitte,lass eine us version kommen,
ich habe schon Shadow of Memories sehr gerne gespielt und will einfach dieses game!
50 comments
[08.03.2008 - 12:16 Uhr]
I_Like_My_DS:
der manga sieht ja ganz gut aus, aber solche spiele hab ich noch nie wirklich gemocht oder gespielt
136 comments
[08.03.2008 - 12:55 Uhr]
Wiistation360:
"Solche Spiele"? Time Hollow ist das erste Spiel dieser Art.
379 comments
[08.03.2008 - 15:58 Uhr]
Michigring95:
noch nie gespielt aber werd eich uach nicht spielen
522 comments
[08.03.2008 - 16:00 Uhr]
SaschaAsh:
WoW das sieht ja richtig gut aus. Bin gespannt ob das auch nach Europa kommt. Der Typ erinnert mich jedenfalls an den jungen Captain Future vom Zeichenstill, falls sich Jemand dran erinnern kann. ;)
44 comments
[08.03.2008 - 19:12 Uhr]
woodgate:
DAS will ich JETZT sofort haben ;). Schautwirklich fantastisch aus. Grafik-Stil trifft genau meinen Geschmack. Spannender Trailer, der Lust auf mehr macht. Solche Spiele müssen beim Händler im Regal stehen. Bitte !
41 comments
[08.03.2008 - 22:54 Uhr]
Der_Hutmacher:
Yup, sieht nicht schlecht aus. Ist halt eher was für Anime Fans. EU Release sehr unwahrscheinlich, da für unsere Verhältnisse zu "exotisch". US Release? Hmmm, bin sogar hier eher pessimistisch, aber ich lasse mich auch gerne überraschen.
42 comments
[09.03.2008 - 07:35 Uhr]
Specky:
Hammergeil, schon wie in den letzten News...
329 comments
[09.03.2008 - 15:44 Uhr]
Kaoru:
"Das erste Spiel dieser Art"? Bitte? Text-/Point & Click Adventure is grad mal überhaupt kein neues Genre.
180 comments
[14.03.2008 - 15:38 Uhr]
xDave:
Das Spielprinzip sieht interessant aus. Hier passt der Animestil ja auch noch.