PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.03.2008 , 19:01 Uhr
von  [ Johannes ]

Neuer Trailer zu Mobile Suit Gundam OO

Zugegeben, die bald 30-jährige Science-Fiction-Saga um die riesigen Kampfroboter findet bei uns in Deutschland wenig Beachtung. Die wenigen europäischen Fans der Serie schauen so Tag für Tag neidisch ins Land der aufgehenden Sonne, schließlich ist die Fanbasis dort gewaltig groß, für bald jede erdenkliche Konsole ist bereits ein Ableger der Serie erschienen, an fast jeder Ecke ist ein Mech zu sehen. Wir bekommen jetzt auch welche zu sehen, aber nur in einem kurzen Werbevideo aus Japan.

Dabei dürften auch wir Deutschen überrascht sein, welche grafische Leistung die Jungs und Mädels von Bandai während des Kampfgeschehens auf die zwei Bildschirme zaubern - auch, wenn im folgenden Werbespot nur kurze Ausschnitte des Gameplayes zu sehen sind. Wer weitere Videos zu Mobile Suit Gundam OO, das am 27.03.08 in Japan erscheinen wird, sehen möchte, der solle doch auf diesen Gametrailers-Link klicken, wir präsentieren euch unter diesem Text erstmal das Neueste.

Bisher ist an keinen Europa-Release zu denken, noch nicht einmal die Amerikaner, die in den letzten Jahren immerhin den ein oder anderen Ableger der Serie in ihren Läden vorfinden konnten, haben bisher einen Termin für die actionreiche Schlacht. Aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.



Share -
Quelle:  Jeux-France

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

7 Kommentare

293 comments
[04.03.2008 - 19:36 Uhr]
Sebbel:
man des sieht wirklich richtig geil aus...wäre echt schade wenn sie es nicht zu uns bringen würden
379 comments
[04.03.2008 - 19:37 Uhr]
Michigring95:
wOw das sieht aber geil aus
41 comments
[04.03.2008 - 19:58 Uhr]
Der_Hutmacher:
Leider schaffen es die besten Games nie in den westlichen Raum. Ich warte immer noch auf die "Tales of" Reihe. Und bei MS Gundam sieht es wahrscheinlich auch nicht besser aus, dafür ist das MS Franchise bei uns einfach nicht stark genug ausgeprägt.
54 comments
[04.03.2008 - 21:07 Uhr]
Sonius:
bleibt nur zu hoffen, dass es eine us version geben wird, eine eu wird es ja 100pro nicht geben...
148 comments
[04.03.2008 - 21:28 Uhr]
Eliwood:
Und ich bin immernoch der selben Meinung, wie letztes Mal: Klasse! Wenn das nicht in die USA kommt werde ich verdammt sauer.
715 comments
[05.03.2008 - 00:54 Uhr]
Balmung:
Tjo, über Gundam und Tales of Spiele könnte ich mich auch jedes mal aufregen, wenn sie nicht im Westen erscheinen.
92 comments
[05.03.2008 - 12:45 Uhr]
kankadras:
wow! wenn das mal keine beeindruckende grafik ist!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau